Bitte um Bewertung meiner Stats!

• cineps
      cineps
      Bronze
      VPIP: 25
      PFR: 22.5
      3Bet: 10.2
      WTSD: 20.8
      WSD: 57.6
      AF: 6.61

Es sind ca. 2k Hände. Ich weiß, dass es noch nicht viel aussagt, aber ich würde schon gerne eure Meinung hören.

Ich persönlich denke, dass der VPIP etwas zu hoch ist, aber wie siehts mit den anderen aus?
  • 7 Antworten
    • SteveWarris
      SteveWarris
      Bronze
      Würde ich so einen Spieler am SH Tisch haben, würde ich ihm erstmal ne Regnote geben und fertig.
    • Jonace999
      Jonace999
      Bronze
      denk die 3 ersten werte sind zu hoch.. was gut is is dass der PFR nah an der Vpip is

3bet range is eig auch mega...
      und mein af is auch kleiner
      aber bin selbst anfänger
    • cineps
      cineps
      Bronze
      Was wären denn optimale Werte?
    • raiseupslow
      raiseupslow
      Bronze
      Werte sind doch ok, AF bißchen hoch, aber der Rest ist doch voll ok, auch der 3 - bet Wert. Wenn dein Post - Flop - Skill ok ist, dann hast du viel Spaß mit diesem Style.

Alles Gute
    • SteveWarris
      SteveWarris
      Bronze
      Original von cineps
      Was wären denn optimale Werte?
      Es gibt nix optimales. Von 15/12 bis 36/28 kannst du im SH alles profitabel Spielen. Theoretisch zumindest.

Ob diese Werte z.B. von OP nach 20k Hands immer noch so aussehen und ob er das wirklich so Profitabel spielen kann... keine Ahnung. Das einzigste was mir diese Stats ansich sagen ist das OP nicht die allerletzte Vollpfeife auf seinem Limit sein wird.
    • Moky2006
      Moky2006
      Bronze
      Ich würde sagen, du spielst nicht perfekt, da du am showdown hände verlierst...