Tischauswahl

• mcgeth
      mcgeth
      Bronze
      Hi,
      habe das Problem die richtigen Tische zu finden. Spiele im Moment auf FullTilt und Pokerstars. WIe kann man am besten dafür sorgen an den richtigen Tischen zu sitzen. Gibt es bestimmte Faktoren auf die man in der Anzeige achten sollte um die richtige Wahl zu treffen?

Im Moment schaue ich auf die Anzahl der gesehenen Flops. Ich finde es recht schwierig genug BSS-Spieler am tisch zu haben. Meistens sieht der Tisch wenn ich durch die Warteliste bin schon einiges schlechter aus.
  • 3 Antworten
    • ThinkTank80
      ThinkTank80
      Bronze
      versuch dann Tische mit kurzer Warteliste zu nehmen
      wenn du auf Wartelistenposi 9 stehst bei einem tollen Tisch ist natürlich nicht mehr viel übrig wenn du an den Tisch darfst

daher würde ich bevorzugt nach Tischen mit wenig shortys schauen und relativ kurzer Warteliste
      flop seen ist natürlich auch ein guter Punkt
      je looser der Rest spielt um so besser für dich
    • Sonywalkman
      Sonywalkman
      Bronze
      Wenn man dann auch wirklich am Tisch sitzt sollte man einen Orbit spielen und gucken was für Leute da dran sitzen oder kann nochmal in der Lobby checken wie hoch P/F jetzt ist.
      Ob an dem Tisch 3oder5 Shortys sitzen ist mir eigentlich egal, solange noch 2-3 andere Fische dran sitzen die mir ihr Geld geben ;)
    • adi018
      adi018
      Bronze
      Original von Sonywalkman
      Wenn man dann auch wirklich am Tisch sitzt sollte man einen Orbit spielen und gucken was für Leute da dran sitzen oder kann nochmal in der Lobby checken wie hoch P/F jetzt ist.
      Ob an dem Tisch 3oder5 Shortys sitzen ist mir eigentlich egal, solange noch 2-3 andere Fische dran sitzen die mir ihr Geld geben ;)
      Ist genaugenommen sogar deutlich besser- zumindest wenn die anderen sssler nits sind!
      Also ich für meinen Teil spiele gerne gegen andere sssler :)