Moin,
kurz zu mir, ich spiele nun schon knapp 8 Monate intensiver NL 25 SH. Eigentlich bin ich mit meinem spiel zufrieden und habe auch stetig durch Handbewertungen U2U Coachings Theorie und Videos versucht zu verbessern.
Nun ist es so, ich spiele immer etliche Hände und schiebe meine BR schön nach oben und dann kommt der DOOMSWITCH und ich losse richtig aber so richtig ab in kürzester Zeit.
Dann gewinne ich eifnach nichts meine pre all ins mit 70 % eh nicht, und viele Setups FH over FH und Set over Set.
Nun hats mich mal wieder sehr hart erwischt udn ich finds eigentlich nur noch lächerlich was da passiert.
Da es natürlich nichts bringt meine NO Brainer Suckouts zu posten und noch mehr rumzunörgeln wollte ich nun mal meine Stats bewerten lassen und schaun ob man da schon krasse Leaks erkennen kann. Dazu habe ich euch noch meinen Graphen gepostet an dem man wunderschön meine krassen downs und mein ALL IN Luck erkennen kann.
Dazu ist noch zu sagen, dass ich kaum vbis gar nicht move, meist wirklich ABC Valuepoker spiele.
Hier mal die Bilder:
hier ist anzumerken, dass hier einige Ausflüge nach NL 50 SH sind, die ich da leider nicht rausbekommen habe.
und mein Januar bisher:
Bitte gebt mir Tips und zeigt mir meine Leaks ich will mich wirklcih verbessern.