George Danzer in der SZ

• Emaci
      Emaci
      Bronze
      Heute war bei mir im Lokalteil der SZ ein Bericht über George Danzer, nachdem er letztens schon als Jugendlicher (oO) vorgestellt wurde von dem man im Jahre 2010 hören wird, wars diesmal ein etwas ausführlicher Bericht über sein Leben als Pokerpro.

" Ein Lächeln huscht über das Gesicht von George Danzer. 391 000 Dollar, diese Summe hat er gerade gewonnen...."
      hab ich da was verpasst? in der nächsten Hand verliert er dann angeblich 487 200 Dollar ham sie wohl irgendwelche Turnierhände einfach von Chips in Dollar umgewandelt naja nich gerade sehr professionell.

e: Link gefunden: http://www.sz-jugendseite.de/js-texte.php?showid=3257
      naja ok Schreiberin is Jahrgang 1991 :rolleyes:
  • 25 Antworten
    • Carlosmuc
      Carlosmuc
      Bronze
      Aua, wie schlecht!!!

Das war 2005, längst war der Poker-Boom auch in Deutschland. Dennoch waren er und Jan Heitmann die einzigen zwei Deutschen bei der WM in Las Vegas

Ja genau lol.
    • FlyingAceman87
      FlyingAceman87
      Bronze
      Nach den ersten 2 Sätzen war mir leider nicht mehr nach weiterlesen zumute
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Weisse bescheid, der Danzer Schorsch braucht kein BRM. Der leiht sich halt 50k € von nem Pokerkumpel, wenn er broke ist...zu geil, wenn die Interviewer keine Ahnung haben, denen kannste einfach alles erzählen =)
    • fretless
      fretless
      Bronze
      Inzwischen hat er sein Studium in Freiburg abgebrochen. Studieren und Pokern sind unvereinbar geworden.

Ich glaube er studiert(e) in Passau.. :D
    • FlyingAceman87
      FlyingAceman87
      Bronze
      Shit doch ganz durchgelesen :( Omg das ist jawohl ein riesen lvl
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Ein Lächeln huscht über das Gesicht von George Danzer. 391 000 Dollar, diese Summe hat er gerade gewonnen. Er stapelt die eingesackten Chips vor sich. Scherzt mit seinem Gegenüber, dem er diese Summe gerade abgenommen hat. Nächste Runde. George Danzer verliert. Mit viel Pech. 487 200 Dollar. Er geht kurz vom Tisch weg, sammelt sich. Und setzt sich dann wieder. „Okay, let’s have some fun“, sagt er. Dann reibt er die Hände aneinander und grinst. „Das war nur meine Aufwärmphase.“

Ja nee, is klar Atze...
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Einmal habe er mit Bill Gates am Tisch gespielt, im selben Raum saß ein Obdachloser.

Atze, Atze, Atze...
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Doch bevor er aufhört, ist da noch diese eine Sache: „Vorher werde ich Weltmeister, das steht fest."

Ja Atzte, vorher hör ich auch nicht auf.

Man, man, was für ein Schrott.
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      man sollte ihn mal fragen ob er den shit verzapft hat, oder ob die reporterin so nen scheiß draus gemacht hat
    • Carlosmuc
      Carlosmuc
      Bronze
      Original von Aerox88
      man sollte ihn mal fragen ob er den shit verzapft hat, oder ob die reporterin so nen scheiß draus gemacht hat
      Bestimmt größten Teil letzteres.

Er: Ich will auf jeden Fall mal ein Bracelet bei der WSOP holen.
      Sie: Hä, Bracelet? was meint der?? Ach ich schreib einfach: "ich will vor dem aufhören Weltmeister werden", dass passt schon.
    • slurm79
      slurm79
      Bronze
      eher letzteres
    • runnerrrr
      runnerrrr
      Bronze
      lange nicht so einen beschissenen artikel gelesen. Danzer hat bestimmt erstmal ein Bier aufgemacht und Heitmann zugeprostet, als er das gelesen hat.

Da haben wir für die Schülerzeitung früher gründlicher recherchiert! :f_biggrin:
    • JSFan
      JSFan
      Black
      http://www.pokertableratings.com/stars-player-search/pusteblume

fyp

und wurde von opaaufpoka im Headsup hart geowned
    • bluescreen82
      bluescreen82
      Bronze
      Original von Quentin73
      Ein Lächeln huscht über das Gesicht von George Danzer. 391 000 Dollar, diese Summe hat er gerade gewonnen. Er stapelt die eingesackten Chips vor sich. Scherzt mit seinem Gegenüber, dem er diese Summe gerade abgenommen hat. Nächste Runde. George Danzer verliert. Mit viel Pech. 487 200 Dollar. Er geht kurz vom Tisch weg, sammelt sich. Und setzt sich dann wieder. „Okay, let’s have some fun“, sagt er. Dann reibt er die Hände aneinander und grinst. „Das war nur meine Aufwärmphase.“

Ja nee, is klar Atze...
      Hab doch gewußt das ich das tatsächlich schon gehört hatte.
      Is natürlich enorm gut recherchiert, einfach mal den Namen in YouTube eingeben. Ich glaub ja mittlerweile die hat den gar nicht getroffen.

War allerdings ne coole Reaktion nachdem er für den Chiplead beim MainEvent 2006 ordentlich ausgesuckt wurde.

Wer es noch nich kennt hier noch Teil 2 und Teil 3 dazu.
    • Kapusta
      Kapusta
      Bronze
      und ich hielt die sz für solide ...
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      der nobles is genau der typ spieler die mich live on tilt bringen würden. Ekelhaft zu spielen so jemand. Wie der den Suckout noch feiert, drecksbim*piep*
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      kommt irgendwie leicht freaky rüber =)
    • beni
      beni
      Black
      Der hat doch gegen Opa von Frauentausch im HU verloren !?
    • BelyiM
      BelyiM
      Black
      Original von bluescreen82
      Original von Quentin73

Ja nee, is klar Atze...
      Hab doch gewußt das ich das tatsächlich schon gehört hatte.
      Is natürlich enorm gut recherchiert, einfach mal den Namen in YouTube eingeben. Ich glaub ja mittlerweile die hat den gar nicht getroffen.

War allerdings ne coole Reaktion nachdem er für den Chiplead beim MainEvent 2006 ordentlich ausgesuckt wurde.

Wer es noch nich kennt hier noch Teil 2 und Teil 3 dazu.
      Nice Gedächtnisskills!!
      Schon krass dass die Autorin des Textes scheinbar nur ihre Interpretation einies youtube-videos niedergeschrieben hat. Und das auch noch in der SZ, auch wenns nur die Jugendausgabe ist...
      Zeitungen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
    • 1
    • 2