Elephant für Mac

• 13 Antworten
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hi wisp24 :)

Ich frage mal bei den Kollegen nach und melde mich, sobald ich mehr weiß.

Hadi
    • sarc
      sarc
      Moderator
      Moderator
      Hm... Ohne den Elephant je genutzt zu haben: Meines Wissens setzt der auf .Net, richtig? Dann dürfte das eher schwierig werden, solang das nicht (vernünftig) auf den Mac portiert wird. Die andere Alternative wäre nur, den Elephant neu zu entwickeln, aber ich vermute nicht, dass das in Angriff genommen werden wird... ;)
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Servus wisp24,

eine Erweiterung des Elephant auf den Mac ist dem Zusammenhang nicht geplant. Ja, die MacUser werden immer mehr. Aber gerade in Bezug auf Pokersoftware ist hier der PC einfach immer noch führend und die Software läuft am besten.

Es gab mal eine Diskussion im Bezug zur Nutzung des Elephant auf dem Mac in einer virtuellen Windows Umgebung (Parallels). Vielleicht findest du hier eine Antwort. Aber ich denke virtuelles Windows wirst du brauchen.

Viele Grüße,
      Andre
    • xam
      xam
      Black
      Ehrlich gesagt, halte ich eben dies jedoch für einen großen Fehler, denn grade auf dem mac existiert noch kein wirklich gescheites trackingtool, ich koennte mir einige Leute vorstellen, die fuer sowas Geld zahlen.
      Ich meine, BWin und stars haben ja auch mac-software und ich weiss nciht wie es bei party aussieht, die ahtten ja mal eine, kann mir vorstellen, dass da auch irgendwann mal wieder was kommt.

Aber ist nur meine Meinung ;)
    • potta
      potta
      Bronze
      Bei der frage musst ich echt lachen. Der elephant unterstützt ja noch nicht mal alle ps.de partner, und bei den die unterstützt werden, gibt es immer noch zahlreiche probleme.
      Nimm pokertracker 3 für mac. Funktioniert wunderbar.

@xam

für mac gibt es pokertracker 3. Der ist in der betaphase schon hervorragend.
    • shakorti
      shakorti
      Bronze
      pokertracker 3 ist für mac erhältlich.

ein toller schachzug wäre es, wenn man wählen könnte - elephant lizenz oder eine für die pokertracker mac version.. man könnte ja auch sagen, die pockertracker mac lizenz gibts erst ab 3000 lifetime punkten oder so..
    • KingPeKa
      KingPeKa
      Bronze
      Original von shakorti
      pokertracker 3 ist für mac erhältlich.

ein toller schachzug wäre es, wenn man wählen könnte - elephant lizenz oder eine für die pokertracker mac version.. man könnte ja auch sagen, die pockertracker mac lizenz gibts erst ab 3000 lifetime punkten oder so..
      Das wär der Oberhammer, weil ich selbst, wenn ich Windoof hätte, PT3 oder HEM benutzen würde :) .
    • wisp24
      wisp24
      Bronze
      also FT, stars, etc. haben den trent jedenfals eindeutig erkant und sich auf Mac eingestellt. und ne markt lücke ist das in jedem fall
      Dennoch danke für die Antwort.
      Pokertracker 3 läuft meines wissens nur unter leopard oder leopard snow ... hab beides nicht (Tiger) bin aber am überlegen meinen rechner mal zu aktualisieren *grins*.

Virtuell windows halt ich nichts von, das frist unnötig resorcen und war meine ich auch vorwiegend für die (nich Pentium Macs) gedacht. Die andren können mit Bootcamp einfach windows installieren. So hab ichs momentan gemacht ... aber ihr könnt euch vorstellen das das natürlich nicht sinn der sache ist, wenn man sich schon nin mac holt ;) (windows und Osx laufen dann paralel und können per bootmenü gestartet werden)

at KingPeK: jo dafür würde ich auch einiges geben, das wär ne supper idee vieleicht könntet ihr (Andre,Hadi) das mal in angriff nehmen ;)
    • xam
      xam
      Black
      Leider trackt PT 3 Mir keine omaha haende :/
    • Atog
      Atog
      Bronze
      pokercopilot :s_biggrin:
    • CElbe
      CElbe
      Bronze
      vielleicht wäre ein Mac-Forum mal eine Idee um in das ganze Geschehen langsam eingreifen zu können.
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      gibts doch im technikforum die paar mac threads, die eigentlich mir ausreichen.
      das forum ist zerklüftet genug :)
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Wir werden mal intern besprechen, inwiefern ein gesondertes Mac-Forum Sinn macht.

Danke für das Feedback!