[BSS] NL50 Fullring - 4-Tabling-Video

• jdisselhoff
      jdisselhoff
      Bronze
      Hallo Pokerstrategen,

habe noch mal ein Video gemacht. Dieses Mal habe ich es über einen Rapidshare-Collectors-Account hochgeladen und es sollte keine Probleme mit begrenzter Download-Anzahl geben. Das Problem mit zu leisem Sound habe ich auch behoben, es lag an einem Fehlenden MP3-Codec. Videoquali ist auch sehr gut.

Stats erkläre ich nicht darum poste ich sie noch mal hier:
      Name / Hands
      VPIP / PFR / Fold BB / 3-Bet / Fold to 3-Bet
      Flop Cbet / Turn CBet / Fold to FlopCBet / Fold to TurnCBet / Fold vs FlopRaise /Donkbet Flop
      AggFactor / Agg% / Checkraise / ButtonRaise /ButtonCall
      WTS / StealLimpedPot

Hoffe das Video gefällt euch. Vor allem Interessieren mich solche Spots wie ca. in Minute 12 mit einem Set auf sehr gefährlichem Board (aka Turn- und Riverentscheidungen), weil dort - glaube ich - meine Leaks liegen.

Ihr könnt das Video hier herunterladen: http://rapidshare.com/files/334690515/100108poker.mp4

Viel Spaß beim Schauen!
  • 3 Antworten
    • 4Tom4
      4Tom4
      Bronze
      Lads mir grad runter...dauert nur leider relativ lange.
      Weiß noch nicht ob ich es mir heute noch angucke, aber voraussichtlich schreib ich dir morgen mal meine Meinung dazu rein ;)
      Bis dann
    • Belg
      Belg
      Diamant
      hi, hab ja schon in dem andren fred geschrieben.
      können ja mal im icq/skype mal reden wegen meinem style unso

werd mir das vid mal morgen anschauen
    • Belg
      Belg
      Diamant
      Ul 1. min JJ call ich ip wohl auf die 3bet, du isolierst nen limper, wenn er skilled ist kann er dich da gut exploten mit seiner 3bet imo

ol 3 min TT hand find ich ganz gut eigentlich, vllt bettet er 99 noch hier :)

or 99 13min find ich c/c turn un c/c river auch, kommt halt aufm river an, wieviel er betted, so
      musst halt eigentlivh immer folden wenn er drübergeht

ul 89s 14min find ich ganz gut da mit deiner erklärung

or 76o 19min fold ich gg 3 fishe pre, weil der typ von der 99 hand vorher dich immer called!

ur 42o 19min sinn des c/r auf dem board?

Ol T9 28 min find ich deine line gut, pre raisen kann man sicher auch

ol 33 32min overbet macht imo 0 sinn, ich bett da 6,7

2,5 bb steals musst du dir selber überlegen, kann man schon machen

technisch: wenn du schon überlappst mach bitte einen favorite seat an, das tiltet hart wenn or der tisch den linken überlappt und man die karten nich erkennt

€dit: hab dich in der community mal geadded