Auszahlung auf fremdes Konto/ mehrere Konten?

• bergmann382
      bergmann382
      Bronze
      Moin, kann ich bei PP auf ein fremdes Konto auszahlen?
      Oder muss es auf den Namen laufen von dem der Acc ist?

Kann ich das auch noch wenn ich bereits einmal auf mein Konto ausgezahlt habe? Oder machen die dann ärger?

Bei einem Bekannten gab es glaub ich das Problem das von 2 versch. Acc auf ein Konto ausgezahlt wurde und beide acc's vorrübergehend eingefroren wurden. (bin mir nicht sicher, aber meine das lief über Moneybookers).

Danke schonmal :f_confused:
  • 5 Antworten
    • Scrable
      Scrable
      Bronze
      Glaube ich keine gute Idee
      Ich habe mal eingezahlt mit Neteller und hab garnicht darüber nachgedacht daß das Ding auf den Namen meines Mannes läuft ,also nur verschiedene Vornamen............peng keine 5 min später war der Acount eingefroren .

Mußte dann dort anrufen und denen erstmal lang und breit erklären warum weshalb ,weswegen und wer überhaupt .

Also denke ich mal Auszahlen wird dann auch so sein

LG Scrable
    • Toon
      Toon
      Bronze
      ich glaube man muss soweiso erstmal von einem konto eincashen bevor mal was auscashen kann oder?

zumindest ist das bei neteller so. villeicht reicht ihnen bei richtigen konten aber auch der richtige name. aber wenns nen fremder name ist würd ich mir zumindest bei meinem konto wünschen, dass das geprüft wird bevor da geld auf nen fremdes konto rausgeht.
    • bergmann382
      bergmann382
      Bronze
      Okay hab jetzt die Lösung..
      Man muss über ClickandBuy auszahlen und von da aus dann aufs fremde Konto. ClickandBuy kann dann auch über einen anderen Namen laufen.
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      so muss den thread mal ausgraben :D

folgende situation:

ein befreundetes ehepaar von mir haben beide einen account auf party. der mann hat ein click&buykononto. ist es möglich von beiden party accounts auf das selbe C&B konto zucashen?

sie haben auch nur ein gemeinsames girokonto. der mann ist schon länger dabei und hat schon auf seine KK und sein giro ausgecashed. nun hat er seine frau erfolgreich zum pokern gebracht :D

kann diese nun auf das selbe konto auscashen??
      danke für eure hilfe

i.A. fiveseven :P
    • limucat
      limucat
      Bronze
      wieso fragt ihr nicht den Support von PP ? Die antworten recht schnell..