SSS Nachmittags nicht möglich?

• Banzaiiii
      Banzaiiii
      Bronze
      Ich spiele derzeit NL 25 nach SSS. Wenn ich Nachmittags spiele sitzen immer 3-5 SSS-Spieler mit mir am Tisch und ich bin froh wenn ich break even spiele. Spiele ich Nachts ist max 1 anderer SSS-Spieler mit mir am Tisch, und ich mache meine 8-10 BB/100. Ist das ein Zufall, daß meine "downswings" immer Nachmittags kommen, oder macht es zu dieser Zeit echt mehr Sinn Limit oder SNG zu spielen? Andere Tische suchen ist nicht wirklich möglich, da man froh sein muß überhaupt einen Platz an einem FR-Tisch zu bekommen.
  • 13 Antworten
    • reedize
      reedize
      Bronze
      Naja also ich spiele auch die SSS und auch Nachmittags. Wenn ich ein bisschen länger such, dann find ich auch meistens ein paar gute Tische. Glaub außerdem nicht, das man einen "Downswing" nur mal einen Nachmittag hat, der hält doch dann meistens länger an, oder? Und denk dran... Es gibt keinen Downswing, es gibt nur schlecht gespielte Hände :D
    • ribarle
      ribarle
      Bronze
      Original von Banzaiiii Ich spiele derzeit NL 25 nach SSS. Wenn ich Nachmittags spiele sitzen immer 3-5 SSS-Spieler mit mir am Tisch und ich bin froh wenn ich break even spiele. Spiele ich Nachts ist max 1 anderer SSS-Spieler mit mir am Tisch, und ich mache meine 8-10 BB/100. Ist das ein Zufall, daß meine "downswings" immer Nachmittags kommen, oder macht es zu dieser Zeit echt mehr Sinn Limit oder SNG zu spielen? Andere Tische suchen ist nicht wirklich möglich, da man froh sein muß überhaupt einen Platz an einem FR-Tisch zu bekommen.
      nachts habe ich auch in dem limit deutlich höhere winrate.
    • Teegott
      Teegott
      Bronze
      Ich denke das Zauberwort heißt hier Table Selection, spiele ebenfalls NL 25 und muss reedize zustimmen, dass sich auch nachmittags meist gute Tische finden lassen. Vermeide einfach Tische mit zu vielen Shortstacks und versuche zu beobachten welche Shortstacks wirklich SSS spielen und welche da nur mit einem kleinen Stack rumhängen. Gestern ist Alaton übrigens im englischen Coaching auf das Thema Table Selection eingegangen - ich kann mir gut vorstellen, dass er nachher im Coaching wieder dieses Thema als Schwerpunkt hat.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Jo Table Selection ist nachmittags schon sehr wichtig. Alternativ wäre eine andere Pokerseite tagsüber vielleicht auch nicht schlecht, da SSS extrem von ps.de Leute betrieben wird die sich nunmal gehäuft auf Party rumtummeln.
    • Talmar
      Talmar
      Bronze
      Original von Ghostmaster Jo Table Selection ist nachmittags schon sehr wichtig. Alternativ wäre eine andere Pokerseite tagsüber vielleicht auch nicht schlecht, da SSS extrem von ps.de Leute betrieben wird die sich nunmal gehäuft auf Party rumtummeln.
      welche _gute_ alternativen gibs denn? bei den sternen gibs eben einen spieler weniger am tisch, was für sss nicht besonders gut ist, auf pokerroom z.b. kann man die tische nich tilen sodass auf screen 9+ passen.
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Original von Banzaiiii Ich spiele derzeit NL 25 nach SSS. Wenn ich Nachmittags spiele sitzen immer 3-5 SSS-Spieler mit mir am Tisch und ich bin froh wenn ich break even spiele. Spiele ich Nachts ist max 1 anderer SSS-Spieler mit mir am Tisch, und ich mache meine 8-10 BB/100. Ist das ein Zufall, daß meine "downswings" immer Nachmittags kommen, oder macht es zu dieser Zeit echt mehr Sinn Limit oder SNG zu spielen? Andere Tische suchen ist nicht wirklich möglich, da man froh sein muß überhaupt einen Platz an einem FR-Tisch zu bekommen.
      habe genau das selbe problem. table section ist ja schön und gut, nur gibts mittags auf nl25 ungefähr 8 vollbesetzte fr tische, die nicht zum jackpot gehören. davon sind wiederum 5 unspielbar, weil schon 5 shortstacker dranhängen. an multitabling ist da also gar nicht erst zu denken :( wie macht ihr das? sehe gar keine andere alternative, als auf andere seiten auszuweichen, obwohl ich gerne auf party spiele. finde ab nl25 die fr eh schon zu wenige tische ?(
    • geggo
      geggo
      Bronze
      bei den sternen gibs eben einen spieler weniger am tisch, was für sss nicht besonders gut ist
      kann mir mal einer erklären warum sss an kleineren tischen nicht so gut ist? abgesehen davon das man etwas loser an kleineren tischen spielt..
    • Knudsen
      Knudsen
      Bronze
      Original von geggo
      bei den sternen gibs eben einen spieler weniger am tisch, was für sss nicht besonders gut ist
      kann mir mal einer erklären warum sss an kleineren tischen nicht so gut ist? abgesehen davon das man etwas loser an kleineren tischen spielt..
      weil du als sehr tighter sss spieler einfach zu oft die blinds zahlst. daher ist es unprofitabel. kannst auch sh sss spielen, gibt ja ein eigenes entwicklungsforum dafür. allerdings kannst du dann das shc vergessen. möchte aber behaupten dass man sss auch an nem 9er tisch gut spielen kann.
    • Banzaiiii
      Banzaiiii
      Bronze
      So, SSS zwischen 14 und 20h hat sich für mich erledigt. Selbst wenn nur wenige SSSler am Tisch sind, von den BSSlern wissen genug wie man gegen SSS spielen muß. Nach Mitternacht ists wie im Selbstbedienungsladen, heute 45$ bei 90min 6-tabling. Natürlich war auch ne Menge Sahne dabei, fast jeden coinflip gewonnen und 3-4 Monster aus freeplays getroffen, aber auch insgesamt werden raises mindestens doppelt so oft gecallt wie Nachmittags, und auf contibets doppelt so oft gefoldet.
    • reedize
      reedize
      Bronze
      Na wenn du so überzeugt davon bist, muss ich das wohl auch mal ausprobieren :D
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Liegt daran, dass der Standard Ps User um die Uhrzeit im Bett liegt und die Tische voll mit dem Fisch ist ;p SSS lässt sich auch hervorragend an nem 9er Tisch spielen. Da gleicht der Fisch zu allen Uhrzeiten den Verlust an Blinds locker aus.
    • Oppelhanni1
      Oppelhanni1
      Bronze
      echt schlimm. In der Früh 2h Session so knapp 8$ im Plus. Nachmittags jetzt nach 2h gerade noch break even.
    • reedize
      reedize
      Bronze
      ja muss das jetzt auch bestätigen, nachmittags ist es viel schwieriger die SSS optimal anzuwenden bzw. man findet fast keinen tisch wo kein SSS Spieler drauf ist. ;(