Nach Neusinstaltion von PP keine Stats

• TigerTom
      TigerTom
      Silber
      Hallo,

helft mir doch bitte mal auf die Sprünge. Nachdem die Software von PP gesponnen hat, habe ich PP gestern kurzehand vollständig deinstalliert und dann wieder neu installiert. Seitdem zeigt Ele keine Stats mehr an. Was habe ich vergessen bzw. nicht beachtet?

Schon mal vielen Dank.
  • 8 Antworten
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      pokersoftware und ele als admin ausgeführt?
      werden denn hände importiert während du spielst? häckchen in der pokersoftware gesetzt, dass die hände auf english gespeichert werden? ele ordner und ps hh ordner haben das selbe wurzelverzeichniss?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    • TigerTom
      TigerTom
      Silber
      Original von DannyKing
      pokersoftware und ele als admin ausgeführt?
      werden denn hände importiert während du spielst? häckchen in der pokersoftware gesetzt, dass die hände auf english gespeichert werden? ele ordner und ps hh ordner haben das selbe wurzelverzeichniss?
      Es werden keine Hände importiert während ich spiele, auch der schwarze Kasten wird nicht mehr angezeigt. Bei PartyPoker kann man kein Häkchen setzen. Die entsprechende Einstellung habe ich mal in der Anleitung nachgelesen. Die ist ok. Auch die Verzeichnisse stimmen überein. Ich kann den Fehler einfach nicht finden. Bei den anderen Pokerseiten funktioniert der Elephant.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Du hast aber schon Version 0.69 im Einsatz?

Hast du PartyPoker auf Deutsch oder Englisch installiert?

Verursacht der Handimport Fehler oder funktioniert er gar nicht mehr?
    • TigerTom
      TigerTom
      Silber
      Ich habe die 0.69 Version im Einsatz. PP habe ich auf Englisch installiert. Der Ele importiert während ich spiele auch keine Hände mehr, der schwarze Infokasten erscheint auch nicht mehr und ich habe Windows XP. Liegt es vielleicht daran, daß PP bei der Neuinstallation noch 2 Unterornder an den Ordner Handhistory angelegt hat. Nämlich einen mit meinem Benutzernamen bei PP und einen mit dem Namen XMLHandhistory?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Für den Autoimport deiner Handhistory musst du im Elephant auf den Hauptordner der Handverläufe "verlinken".

In etwa so: C:\Programs\PartyGaming\PartyPoker\HandHistory
    • TigerTom
      TigerTom
      Silber
      wo genau finde ich den Hauptordner der Handverläufe? Ist er unter Portale/PartyPoker zu finden? Dort habe ich genau das Verzeichnis, was Du angegeben hast, abgespeichert, nämlich unter Autoimport für dieses Pokerportal durchführen.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ja genau, der Pfad muss dort eingetragen sein. Wenn die Handverläufe auf Englisch sind, dann sollte das soweit auch klappen.