Entraction

• 26 Antworten
    • CBFunk
      CBFunk
      Bronze
      Hab es verschoben
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Hi,

grundsätzlich ja, wir sind aber noch ganz am Anfang unserer Prüfung.
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von Korn
      Hi,

grundsätzlich ja, wir sind aber noch ganz am Anfang unserer Prüfung.
      Falls ihr an einem Kontakt zu einem Country-Manager von einer Entraction-Skin Interesse habt kann ich da was machen. Ist ein junges Team das mit der PS-Riege gut arbeiten könnte, denke ich.
    • Furo
      Furo
      Silber
      Nice Move

Original von havox
      Ziemlich sicher nicht, nein - die Seite ist in einem Netzwerk, welches wir wohl in naher Zukunft nicht unterstützen werden/wollen.
      Aber nein, die Netzwerke gehören nicht zusammen, Zusammenhang ist also nicht vorhanden Augenzwinkern Was hier gemeint war ist, dass ein Skin aus dem iPoker-Netzwerk geschmissen wurde (wegen Verstößen gegen die Network Policy) und nun bei Entraction ist - und daher werden wir das Netzwerk auch nicht unterstützen.
    • havox
      havox
      Bronze
      Ironie on? ;)

Falls ja: Nicht gut, dass wir unsere Meinung überdenken und bei neuen Fakt wieder prüfen, ob wir euch weitere mögliche Partner bieten können? =)
    • Furo
      Furo
      Silber
      Der Post ist ja grad mal 2 oder 3 Monate alt, insofern schon verwunderlich ;)
    • havox
      havox
      Bronze
      Naja, es wird doch sonst immer etwas Flexibilität von uns gefordert :p
    • ownage4u
      ownage4u
      Black
      mein problem ist:

ich MUSS quasi jetzt mich bei entraction anmelden. wielange würde das noch etwa dauern, wäre nachträgliches tracken realistisch, welche seiten sind realistisch? (ich weiß dass es auf die fragen keine konkreten antworten gibt, aber vllt. irgendne idee was ich machen kann und wie die situation in etwa ist)
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      habt ihr meinen anderen Post gelöscht?
    • febsan
      febsan
      Black
      Original von ownage4u
      mein problem ist:

ich MUSS quasi jetzt mich bei entraction anmelden. wielange würde das noch etwa dauern, wäre nachträgliches tracken realistisch, welche seiten sind realistisch? (ich weiß dass es auf die fragen keine konkreten antworten gibt, aber vllt. irgendne idee was ich machen kann und wie die situation in etwa ist)
      meld dich einfach bei noiq an, die werden niemals partner psde
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von febsan
      Original von ownage4u
      mein problem ist:

meld dich einfach bei noiq an, die werden niemals partner psde
      Das ist korrekt. Aber die Gründe warum das so ist sind auch wieder Gründe sich dort ggf. nicht anzumelden :)
    • ownage4u
      ownage4u
      Black
      hm ok,

also zu noiq poker finde ich halt nur den thread mit parasitären skins und eben dass noiq parasitär sein soll. soweit ich das verstehe, ist das modell von noiq nachhaltig schlecht für jeden pokerspieler, aber ich kann jetzt kurzfristig für den einzelnen keine probleme darin sehen(..?)

kann mir jemand bezogen auf noiq etwas sagen zu

- accountsicherheit
      - wie sicher ist es, dass die seite nicht einfach mal schließt und das geld weg ist
      - sonstige gravierende nachteile?

@korn ansonsten, wo liegen jetzt konkret für mich die nachteile mich dort anzumelden? gibt es einen skin, der mit ziemlich großer sicherheit nicht partnerseite von ps.de wird und die nachteile nicht mit sich bringt?

rakeback/boni sind mir eigt. relativ egal, nur spielen auf entraction einige recht bekannte hu fische ziemlich viel, daher muss/will ich quasi auf irgendeinem skin dort ab morgen spielen
    • normal
      normal
      Bronze
      Original von ownage4u

- wie sicher ist es, dass die seite nicht einfach mal schließt und das geld weg ist
      Genau aus dem Grund würd ich mich halt nicht bei Skins wie Noiq anmelden, da es imho bei solchen parasitären Skins nicht zu 100% gewährleistet ist..
    • callo
      callo
      Global
      Haben die denn auch nur einen Spieler nicht ausgezahlt, wo die bei IPoker rausgeflogen sind? Immer diese sinnlose Panikmache wegen den angeblichen "ach so bösen Skins". Wenn dem wirklich so wäre, wären die schon lange weg. Aber, oh Wunder, sie sind immer noch da und haben sogar den Rauswurf bei IPoker überlebt.
      Wenigstens haben sie jetzt eine bessere Software, als die von Playtech, denn schlechter gehts ja nun wirklich nicht mehr :D (reine Vermutung, da ich dort nicht spiele)
    • ownage4u
      ownage4u
      Black
      @callo ja wie gesagt ich habe ka, wie damals der rauswurf genau abgelaufen ist. allerdings ist mir letztlich bei meinem skin nur wichtig, dass das alles seriös ist, daher will ich definitiv da getrackt spielen, wenn ps.de mit entraction zusammenarbeitet. solange würde ich aber auch noch gerne unter vernünftigen bedingungen dort spielen können

würde mich freuen wenn ein verantwortlicher/korn oder irgendjemand, der schon länger bei entraction irgendwo spielt, hier nochmal schreiben würde
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Original von callo
      Haben die denn auch nur einen Spieler nicht ausgezahlt, wo die bei IPoker rausgeflogen sind? Immer diese sinnlose Panikmache wegen den angeblichen "ach so bösen Skins". Wenn dem wirklich so wäre, wären die schon lange weg. Aber, oh Wunder, sie sind immer noch da und haben sogar den Rauswurf bei IPoker überlebt.
      Wenigstens haben sie jetzt eine bessere Software, als die von Playtech, denn schlechter gehts ja nun wirklich nicht mehr :D (reine Vermutung, da ich dort nicht spiele)

Wenn man keine Ahnung hat.. es gibt mehr als genug Fälle in denen Spieler ihre Bankroll verloren haben, nachdem dubiose Skins pleite gegangen sind.
      Ob das jetzt bei Noiq auch der Fall ist weiß ich nicht, aber die Angst ist definitiv nicht unberechtigt oder aus der Luft gegriffen.
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Bei Ipoker gab es noch nie einen Skin der mit den BR's der Spieler abgehauen ist.

Ich hab sowohl sehr viel auf Ipoker als auch auf Entraction gespielt und die Software ist bei Entraction in allen belangen besser als bei Ipoker.

Ipoker und deren Skins können sich noch eine Menge von Entraction und deren Skins abschauen, was Kundenfreundlichkeit, Zuverlässigkeit, Transparenz, Auszahlungen, Promotions und Support angeht.

Bei Entraction hatte ich nie irgendwelche Probleme und/offene Fragen oder irgendwelche Rätsel im Vipsystem. Bei Ipoker gibt es das auch bei Ps.de Partnern. Stichwort Manison und deren Hinauszögerungen bei Cashouts in der Vergangenheit.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Bzgl der Sicherheit von Pokerseiten lohnt es sich, folgende Checkliste durchzugehen:

1. Welche Firma steht hinter der Seite? Was weiss man über diese Firma, bzw. was kann man ergooglen?

Positives Beispiel: PartyGaming, BWIN, 888 börsennotiert, groß und bekannt.
      Negative Beispiel: Random Firma mit Sitz in einem Briefkasten in der Karibik

2. Ist etwas über den physischen Sitz der Firma bekannt? Hat die Firma ein Büro? Wo? Wie viele Mitarbeiter arbeiten dort?
      Positives Beispiel: dieselben wie oben, aber auch z.B. PokerStars mit vielen Mitarbeiter auf der Isle of Man.
      Negatives Beispiel: Random Firma über die man nahezu gar nichts herausfinden kann

3. Wem gehört die Firma? Sind Schlüsselmitarbeiter der Firma bekannt?
      Positives Beispiel: von den großen Firmen lassen sich Mitarbeiter bei Xing oder Linked-In finden. Sie treten auf Pokermessen auf oder geben Interviews.
      Negatives Beispiel: Random Firma wo keiner weiss, wer dahinter steht.

4. Falls die Seite in einem Netzwerk ist, hält sie sich an die Netzwerkregeln? Hat die Seite ein parasitäres Geschäftsmodell?
      Es gibt viele Skins, deren gesamtes Geschäft nahezu ausschließlich auf dem direkten und indirekten Abwerben von Spielern die bei anderen Skins spielen basiert. Sie erzeugen selbst keine Fische. Sie brechen häufig Netzwerk Regeln durch das Unterstützen von under the table deals oder intransparenten VIP-Systemen.
      Dies ist deshalb gefährlich, weil sich das Netzwerk dies nicht auf Dauer gefallen lässt und reagieren wird. Wenn nun eine Seite gekickt wird, könnte es durchaus sein, dass sie keine Lust auf einen Neustart hat. Solche Seiten haben oft nur eine 5% Marge auf den Rake, haben aber riesige Bankrolls zur Verwaltung (weil viele VIPs dort spielen). Hier gab es durchaus schon Fälle, wo Seiten der Versuchung nicht widerstehen konnten.

-----

Wir wählen grundsätzlich nur Seiten als Partner von PokerStrategy.com aus, bei denen die o.g. Punkte alle positiv zu beantworten sind.
    • Furo
      Furo
      Silber
      Original von Razorlight87
      Original von callo

Wenn man keine Ahnung hat.. es gibt mehr als genug Fälle in denen Spieler ihre Bankroll verloren haben, nachdem dubiose Skins pleite gegangen sind.
      Ob das jetzt bei Noiq auch der Fall ist weiß ich nicht, aber die Angst ist definitiv nicht unberechtigt oder aus der Luft gegriffen.
      Bei NoIQ hatte noch niemand seine BR verloren (weder bei iPoker noch bei Entraction). Falls man mehr so der RB-Grinder ist, später über Ps.com getrackt sein möchte und bei Entraction spielen will, würde ich persönlich ja diesen Skin nehmen.
      Eine Partnerschaft mit NoIQ wird es jedenfalls in naher Zukunft nicht geben :P
    • 1
    • 2