Traffic in Mixed Games

• 4 Antworten
    • c3po777
      c3po777
      Bronze
      Also ich spiel regelmäßig 2/4 auf stars.
      und da laufen noch genug leute rum die hands richtig overplayen und dem spiel nicht wirklich gewachsen sind.
      die haben teilweise richtig dicke leaks in fl, stud, omaha und nlhe sowie 2-7td.
      gibt natürlich ein paar regs wie roxy24 und andere die das spiel wiederrum sehr gut können.
      ist vom skillset sehr unterschiedlich, aber ich komm ansich prima auf dem level zurecht.
      zu ftp kann ich leider nichts zu sagen

grüße
    • Midas
      Midas
      Bronze
      Danke für Deine Antwort.

Meine zweite Frage ging eher dahin, ob es innerhalb der 7 oder 8 Varianten bestimmte Spiele gibt, bei denen der Skillunterschied besonders auffällig ist. Ich hatte zum Beispiel im 7-game auf FT den Eindruck, dass vor allem PLO gar nicht beherrscht wird, während ich auf Stud8 eher fand, dass das Spiel auf 2/4 im 7-game ähnliches niveau hat, wie normales 2/4 Stud8.
    • c3po777
      c3po777
      Bronze
      ich find bei stud und td27 callen die leute ohne ende, viel zu viel für meinen geschmack, plo können auch die wenigsten. da haste recht.
      aber uns kanns doch nur recht sein ;)
    • PokerNoob91
      PokerNoob91
      Gold
      bei full tilt ist in den mixed games immer nur 1 maximal 2 tische offen und dann musste erstmal auf die waiting list.
      Bei stars ist genug traffic, mehr als 6-8 tischen egal welches limit und kannst dich so ransetzen