2tes Startkapital

• Syntago
      Syntago
      Bronze
      Hallo,

ich habe mir das 2te Startkapital auf PartyPoker geholt und hatte von Anfang an einen Bonus --PSBONUS2-- für den ich 100 partypoints zum freispielen gebraucht habe...
      Ist dies die Bedingung um das 2te Startkapital freizuspielen oder ein anderer?
      Weil ich habe gedacht, dass man 300 PartyPoints bräuchte das Kapital freizuspielen!?

Ach ja ich habe öfters gelesen , dass es 50$+100$ geben sollte...
      Was hat es mit den +100$ auf sich?

Gruß
  • 10 Antworten
    • griti
      griti
      Bronze
      seit kurzem musst du nur noch 100pp haben um das Startkapital freizuspielen.

Dies weil es anscheinend zu schwer ist/wurde, und soweit ich weiss angemessener ist an andere Plattformen.
    • Syntago
      Syntago
      Bronze
      Ah ok Danke!

Und mit diesen +100$? Ist das ein Ersteinzahlungsbonus oder wie?
    • griti
      griti
      Bronze
      Soweit ich das verstanden habe, ja. Mir wurde geraten dem Partypoker-Support zu schreiben und fragen was sie für einen Bonus geben wenn du einzahlst, da sie manchmal bessere Boni geben wenn man nachfragt.

Aber so sicher bin ich mir auch nicht diesbezüglich, soweit ich das ursprünglich verstanden hatte kriegt man nach dem Startkapital-Bonus nen 100$-Bonus den man abspielen kann... aber wie/wo es den gibt konnte mir auch niemand sagen :)

Vllt meldet sich auch noch einer der es mit sicherheit weiss :f_frown:
    • Sol1tude
      Sol1tude
      Global
      wo gibt es ein 2tes Startkapital?
    • arghlfu
      arghlfu
      Bronze
      das is ein 100$ fdb an den ich auch grad versuch zu kommen aber pp lässt sich da ziemlich lange zeit
    • pokermaus31
      pokermaus31
      Bronze
      Was für ein 2.Startkapital?
    • Syntago
      Syntago
      Bronze
      Original von arghlfu
      das is ein 100$ fdb an den ich auch grad versuch zu kommen aber pp lässt sich da ziemlich lange zeit
      Was bedeutet 100$ fdb?
      Wie läuft des mit dem Bonus ab? Muss ich da was einzahlen um den zu bekommen oder einfach ne gewisse Punktzahl erreichen u bekomm dann immer 25$ weise bonus gezahlt?
    • griti
      griti
      Bronze
      Original von Syntago
      Original von arghlfu
      Was bedeutet 100$ fdb?
      Wie läuft des mit dem Bonus ab? Muss ich da was einzahlen um den zu bekommen oder einfach ne gewisse Punktzahl erreichen u bekomm dann immer 25$ weise bonus gezahlt?
      fdb = first deposit bonus

Wie gesagt, schreib Partypoker an was sie dir für nen Bonus geben wenn du eincashst, eigentlich sollten sie dir 100$ bonus geben wenn du 100$ einzahlst.

Erwähne, dass du via Pokerstrategy eigentlich bis zu 600$ bonus kriegen solltest (600$ einzahlung = 600$ bonus)... Einige haben geschrieben, sie hätten nen 200$bonus gekriegt, als sie gefragt haben.

kannst ja dein jetziges Geld auscashen und wieder eincashen :f_cool:
    • JacksGrinsendeRache
      JacksGrinsendeRache
      Bronze
      Original von pokermaus31
    • enforcerflo
      enforcerflo
      Bronze
      Original von JacksGrinsendeRache
      Original von pokermaus31

hatte ich letztes Jahr mal per Mail bekommen. Weiß aber nicht, wie die Kriterien waren. Konnts aber leider nicht nutzen, da ich schon nen Acc bei PP habe...son scheiß^^hätt meiner BR sehr gut getan :D