PokerStars - Wechsel von Playmoney zu Realmoney

    • jfuechsl
      jfuechsl
      Bronze
      Dabei seit: 14.01.2006 Beiträge: 791
      hallo.

      ich spiele nun schon ca. 1 monat fixed limit holdem (playmoney) auf pokerstars. ich fahre auch regelmäßig gewinne damit ein.

      gibt es eine regel oder einen richtwert, wenn man zu den RealMoney tables wechseln kann ohne gleich zu verlieren?

      mfg
  • 5 Antworten
    • Thonfisch
      Thonfisch
      Bronze
      Dabei seit: 28.01.2006 Beiträge: 769
      wenn du mal suchst findest du immer und immer wieder den gleichen satz;:

      realmoney und playmoney sind was ganz anderes. spiel sobald du meinst du kannst es und versuch gut zu spielen.

      ich finde man kann die beziehung ganz gut mit strategiespielen vergleichen:

      man spielt solange gegen computergegner bis man glaubt man versteht das spiel und geht dann online (was aber ne ganz andere erfahrung ist)
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Dabei seit: 09.02.2006 Beiträge: 8.134
      so was wie einen richtwert gibts nicht...

      wechsel, wenn du dich bereit dafür fühlst und die einsteiger-sek. verstanden hast...
      mit dem SHC dürfte nicht mehr viel schief gehn...

      ich hab zwar in den ersten beiden sessions insgesamt ein minus von $0.55 eingefahren, dass aber auch nur ddurch, dass ich 2 hände nicht rechtzeitig gefoldet habe...

      zwischendurch habe (selbst) ich ein + von $0.17 auf meinem acc gehabt :) (gesamt also $5.17)

      so schwer ists nicht... kannst dich ja mal an nen tisch setzten und erstmal auf Sit Out gehen und das spiel geschehen ein wenig angucken
    • lordTasse
      lordTasse
      Bronze
      Dabei seit: 17.01.2005 Beiträge: 3.847
      ich hab mir die regeln für texasholdem durchgelesen und direkt an den realmoney tables gezockt

      find playmoney einfach nur zeitverschwendung.
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Dabei seit: 09.02.2006 Beiträge: 8.134
      Original von lordTasse
      ich hab mir die regeln für texasholdem durchgelesen und direkt an den realmoney tables gezockt

      find playmoney einfach nur zeitverschwendung.
      zum erlernen der software (PS und PP) und der grundregeln von Texas Hold'Em ist Playmoney doch recht nützlich...
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      Dabei seit: 24.05.2005 Beiträge: 5.942
      wenn man keine ahnung von den pokerregeln hat und/oder die software kennenlernen will, lohnt ein besuch an den playmoney tischen.

      sobald man die regeln verstanden hat und weiß, wofür die 3 buttons gut sind, ist playmoney zeitverschwendung...