Elephant & Fulltilt statsanzeige verschoben

• wisp24
      wisp24
      Bronze
      Also ich hab 2 Probleme:

1.) wenn ich bei FT einstelle das ich immer unten sitze bekommen die aufgezeichneten stats die falschen spieler .... die zuordnung klappt dann einfach nicht

&

2.) er zählt nicht jede hand mit und läst immermal welche auß ... ka. warum
  • 8 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo wisp24,

danke für die Infos. Wenn du die Option ausschaltest mit der du immer an der selben Stelle sitzt funktionieren die Stats aber richtig?

zu 2) sind das bestimmte Tische die der Elephant nicht erkennt?
    • mydevnull
      mydevnull
      Bronze
      Hallo,

kommt Elephant also mit der Option "in der Mitte sitzen" nicht zurecht?
      UPDATE: Wenn ich meine Position per Werkzeug richtig markiere stimmt die Zuordnung wieder.

Gruß
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Okay, alles klar.

Anscheinend gibt es noch Probleme mit der festen Sitzposition.
    • Jerem1ah
      Jerem1ah
      Bronze
      *push*

Kann dem nur beipflichten. Ist bei mir auch leider so, dass ich bei so gut wie jedem Tisch den ich neu aufmache, kurz warten muss bis die stats erscheinen, dann die eigene Position festlegen.

War heute bei nem Freund und bei ihm ist es noch gravierender. Er spielt auf Pokerstars(multitabling). Sobald ein neuer Spieler an den Tisch kam, musste er immer wieder seine eigene Position festlegen. Ziemlich mühselig und vorallem nervend.

btw. wir nutzen beide die 0.69er Version. (also die neuste die es zum downloaden gibt. Die beta(0.7x)schmiert bei mir durchgehend ab)

Habe auch noch ein anderes Problem. Die Stats hocken sich ziemlich nah auf der Pelle. Kann man das evtl in der nächsten Version ändern ? Ist klar, dass ich die Schriften kleiner stellen könnte um dem Abhilfe zu leisten. Kann aber keine Lösung sein.
      Hier mal ein Bild dazu. Kann man gut oben Rechts erkennen.

mfg

Jerem1ah
    • Jerem1ah
      Jerem1ah
      Bronze
      *push* ;)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

ich erkenne das Problem an deinem Screenshot, allerdings kommt mir das Bild etwas gestreckt vor? Benutzt du so eine Auflösung oder wie kommt das zustande?

Möglicherweiße müssen wir eine Anpassung am HUD vornehmen, aber so etwas wie auf deinem Screenshot habe ich bisher nicht gesehen.

Bezüglich dem Position festlegen:

Verschieben sich die Stats bei deinem Freund sobald ein neuer Spieler an den Tisch kommt? Bei Pokerstars funktioniert der Elephant auch mit der Option mit der man immer an der selben Stelle sitzt. Die Position sollte nur einmal festgelegt werden müssen.
    • Jerem1ah
      Jerem1ah
      Bronze
      Also gestreckt ist da nix, die FullTilt Software achtet ja selbst auf die AspectRatio.
      Habe die normale native Auflösung des Monitors am laufen(1920*1080).
      Ist leider aber im Allgemeinen so, dass die ganzen Programierer nicht bedenken, dass mitlerweile viele 16:9 Monitore im Gebrauch sind, und leider die Software nicht diesbezüglich anpassen.
      Das Problem tritt allerdings auch nur auf, wenn ich die Größe der einzelnen Werte seperat anpasse. Wenn alles auf standard ist, so ist mir noch nichts der Art aufgefallen. Hoffe Ihr könnt das irgendwie fixen und ggf. schon im nächsten Update(was hoffentlich bald kommen wird) ändern. :)

Jo richtig, sobald Spieler den Tisch verlassen, oder neue hinzu kommen sind die Stats verschoben und er muss durchgehend seinen Platz neu angeben. Er hat den ganzen Grafik-Schnickschnack ausgestellt. Also keine Avatare usw. und halt den standard Platz zugewiesen (mittig unten).
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Okay, ich werde da mal nachfragen.

Zu dem anderen Problem, wenn er diese feste Sitzposition ausschaltet, sollte das nicht mehr passieren.