Kritik zur aktuellen Strategie bei der Videoproduktion

• MaikelMF
      MaikelMF
      Bronze
      Hallo Leute,

vor einiger zeit hat ps.de ihre coachingsektion eingeschränkt um mehr videos zu produzieren. kurz darauf wurde mehr wert auf qualität als auf quantität gelegt und dementsprechend wieder weniger videos aber mit höherer qualität produziert.

obwohl ich zugeben muss, dass die videos echt toll sind die in der letzten zeit gemacht wurden, muss ich sagen, dass es mir schon an der quantität fehlt.
      seit längerem ist schon kein video mehr für 50 rausgekommen (mal abgesehen von der mathematik-serie).

darum mein vorschlag: ich vermisse die alten sessionreviews... die vllt unterproduziert sind aber dennoch interessant waren.

was haltet ihr davon neben den besseren videoserien einfach zwischendurch ein paar sessionreviews/livesessions rauszuhauen wie wir sie gewohnt waren. die müssen ja produktionstechnisch nicht so aufwändig sein, aber so kommt einfach bisschen mehr leben rein. glaub hab schon jedes video auf meinem limit gesehen und hätte gern input ;-)
  • 6 Antworten
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hi MaikelMF,

danke erstmal für dein Feedback, daraus kann man etwas machen :)
      Ich habe den Thread an die Kollegen aus der Education weitergeleitet, einer von ihnen wird sich im Laufe des Tages melden.

Hadi
    • wheresmymoney
      wheresmymoney
      Bronze
      schließe mich dem an und hoffe auf sng reviews
    • CBFunk
      CBFunk
      Bronze
      Hi,

wir arbeiten an allen Fronten für Videoserien und qualitativ hochwertigen Videos für alle Zielgruppen und Spielarten. Das geht nicht für alle parallel, ihr könnt aber versichert sein, dass wir daran arbeiten.

@MaikelMF

hasenbraten hat ein mehrteiliges Sessionreview auf NL50 produziert, welches bald veröffentlicht wird.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Letztlich sind wir uns bewusst, dass die Wünsche der Mitglieder verschieden sind und wir eine Mischung aus Theorievideos und "Actionvideos" finden müssen.

Derzeit sind wir dabei, erst einmal wichtige Assets aufzubauen, die einfach in der Videosektion vorhanden sein sollten. Zum Beispiel die Mathematikserie.

Während dieser Phase werden dann weniger "normale" Videos released werden. Letztlich sehe ich das optimale Angebot in einer Mischung theorie- und praxis nahen Videos.

Wie Clemens ja gesagt hat, werden wir auch bald wieder entsprechende Videos releasen. Bis dahin mal die Frage: Hast du alle bestehenden Videos bereits gesehen? Die Auswahl der bestehenden Videos ist ja nicht gerade klein;)
    • MaikelMF
      MaikelMF
      Bronze
      Wie Clemens ja gesagt hat, werden wir auch bald wieder entsprechende Videos releasen. Bis dahin mal die Frage: Hast du alle bestehenden Videos bereits gesehen? Die Auswahl der bestehenden Videos ist ja nicht gerade klein

da ich glaube, dass sich das pokerspiel relativ schnell verändert hab ich zwar nicht alle videos zu meinen limits auf ps.de gesehen aber die die für mich zeitlich relevant erscheinen. es bringt glaube ich nicht mehr so viel video von vor einem oder gar 2 jahren zu sehen, wo die spielweise schon eine ganz andere war.

--------------------------------------------------------------------------------------------

ich freue mich auf jedenfall auf die kommende hasenbraten-serie und andere videos.

letztlich war mein thread ein vorschlag zu einer (meiner meinung nach) besseren zusammensetzung des videoangebots und anscheinend scheinen wir da ja einer meinung zu sein. ich bin gespannt was die zukunft bringt.

auf jedenfall vielen dank für die schnellen antworten.
    • normal
      normal
      Bronze
      Naja, imho bringen dir zur Skillerweiterung ja nicht ausschließlich Vids deiner gespielten Limits was, sondern auch andere.
      Schau dir Videos/Videoserien aus höheren Limits an, bei guten Vids wirst du immer was mitnehmen können.
      Und bin auch nicht der Meinung, dass 1-2 Jahr alte Videos nichts mehr bringen. Sicher ist das Spiel dynamisch und verändert sich, aber man kann sich doch gut ältere Vids (immer unter dem Aspekt betrachtet, dass die nicht mehr ganz aktuell sind) anschauen und wird auch da einiges mitnehmen, sofern der Coach versteht den Content zu vermitteln.

Finde die Linie was ps.com nun fährt jedenfalls sehr gut, und man sollte dem Education Team auch etwas Zeit gewähren.
      Qualität>Quantität, lieber schau ich mir ein gutes Video 2,3 mal an, als 2,3 random hingeklatschte Videos meines Limits und verschwende damit meine Zeit..