MTT Public Private Coaching mit StephenHendry am 24.01.2010

• Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Hallo Zusammen,

am 24.01. habt ihr die Gelegenheit Euch von StephenHendry im Public Private Coaching im MTT Spiel unterrichten zu lassen.

Alles was ihr dazu benötigt sind:
      1. Zeit am 24.01. zwischen 22:00 und 08:00 Uhr, die ihr auch im Coaching dabei seid
      2. Ein funktionierendes Headset und Microphon
      3. TeamViewer Software 4 oder 5
      4. Den Goldstatus am 24.01.

Bei den Turnieren solltet ihr mindestens 1-2 Major Turniere selber spielen und auch sonst eher in den höheren Buy-Ins angesiedelt sein.

StephenHendry wird sich hier dann 2-3 potentielle Gewinner aussuchen und diesem dann nach einem Ranking im Coachingplayer Voice-Rechte geben. 2-3 potentielle Gewinner deswegen, da es mit machen Soundkarten Probleme im Player gibt.

Bewerbt Euch jetzt und lasst uns wissen, was ihr spielen würdet und warum ihr genau richtig für diese Chance seit.

Die Gewinner werden bis zum 23.01. hier in diesem Thread bekanntgegeben

Viel Erfolg und Spass wünscht PokerStrategy.com
  • 28 Antworten
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      *push*
    • WuerfelRudi
      WuerfelRudi
      Black
      :club:
    • e2e4e5
      e2e4e5
      Black
      Ich würde die Stars + Party Majors gecoacht spielen :)
      Bin selbst eher Cashgame-Spieler.
    • Njeng
      Njeng
      Bronze
      Hab Interesse am Coaching.

Zeit hab ich - Sonntag spiel ich sowieso immer.
      Headset mit guter Gesprächsqualität ist vorhanden.
      Teamviewer lad ich mir grad runter.

Bin seit knapp einem Jahr MTT Regular und hab mich in der Zeit von den Micros hochgegrindet. Momentan spiele ich etwa 100$ ABI (Sonntagsturniere inklusive).
      Hab das Gefühl, dass es mal wieder an der Zeit ist, verstärkt meine Skills auszubauen und etwas weniger zu grinden, da wäre das hier die perfekte Gelegenheit!
    • scorpionking
      scorpionking
      Bronze
      Was sind in euren Augen Major Turniere?
      Habe schon Supersats , z.B. Estoril und Malta gewonnen- in Malta FT 5.Platz gemacht.
      Wenn Supersats auf Titan zählen, würde ich das 200€ für Barcelona 22 Uhr bzw das Irish open Super Sat 20.30 Uhr oder beide spielen. Bin allerdings auf betsson auch schon um 20 Uhr fürs 350K Guart. GSOP Event gemeldet.
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      major gleich=

sunday million, warm up, 750k auf ftp usw
    • Dudlove
      Dudlove
      Silber
      ja, ich würde mich auch für das coaching bewerben.

Technik und Zeit sind ausreichend vorhanden :D

Die Bankroll gibt es ebenfalls her. Habe die Majors schon einigemale gespielt. Spiele seit ca. 1,5 Jahren ausschließl. MTT's mittlerweile mit Buyins bis 215 $ (durchschnittl. 24$ - 100$)
      Hauptgrund ist eigentlich die Weiterentwicklung meines Spiels vorallem in der Mittel- und eventuell Latestage. Das "Aufloosen" der Openingrange, sowie das erkennen von Steal - und Restealsituationen

Bevorzugte Seiten: Pokerstars, FullTilt (andere aber auch möglich)

(Sunday warmup, Sunday Million, Eighty Grand Sunday special, Sunday Brawl eventuell noch das ein oder andere mehr - je nach Absprache)
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Würd mich auch gern bewerben, allerdings sind Majors in meinem Bankroll-Managment eher nicht vorhanden. Falls ich mal mehr als einen Seat in den Qualifiern gewinne, dann spiel ich auch mal ein Major.

Ich spiel MTTs bis 11$ Rebuy 22$1R1A und 75$ Freeze Outs.

LG
      Sac51
    • shihanus
      shihanus
      Bronze
      Ich bewerbe mich für das Coaching und würde ein Major auf FT spielen.
    • ickern
      ickern
      Silber
      cool ich kukk grad dein Mtt Video part 3
    • shihanus
      shihanus
      Bronze
      Hehe ja, das ist wahrscheinlich voller leaks, daher würd ich gerne mal ein Major mit Coaching spielen =)
    • Zw3rG
      Zw3rG
      Bronze
      nimm mich
    • Potz
      Potz
      Bronze
      Hallo,

ich pokere seit etwa November 09 wieder sehr intensiv. Davor stets phasenweise intensiv.
      Zur Zeit grinde ich hauptsächlich lowstakes SnGs ab und liege etwa bei 3k winnings diesen Monat. (Pokersite und Nick gibts für ne PM)
      Außerdem spiele ich alles mögliche an low und midstakes MTTs, was mir unter die Finger kommt, dabei etwa 15-17% itm, leider noch nichts dickes. Vorletztes Wochenende ging es in die Top200 im Sunday Million.

Von daher habe ich großes Interesse am Coaching, da ich mir manchmal auch nicht so richtig sicher bin, ob mein MTT late game tatsächlich soo gut ist..
    • MrSwain666
      MrSwain666
      Black
      Also ich würde gerne gecoached werden!

Ich spiele 55er+ Sngs auf Partypoker und wollte immer schonmal auf mtts umsteigen, aber iwie hat das nie so geklappt. Bin vllt ein mtt fish oder nur unlucky ;)

Gestern abend hatte ich meinen ersten (kleinen) MTT-Win und bin nun noch mehr auf den Geschmack gekommen.

Spielen würde ich die Sunday Million, SM Warm Up und das 300k gtd auf meiner Plattform (;) ) Partypoker.
      Ich bin da aber offen, kenne mich mit den majors nicht so aus, buyin ist mir egal, solange es nicht über 500$ ist ;)
    • seros
      seros
      Bronze
      Bin bis dahin wieder Gold :)
      Würde z.b. Sunday Million spielen.
      Ja zu mir, bin eigentlich hauptsächlich Cashgame Spieler. No Limit 6max und mittlerweile spiele ich auch PLO 6max. Nebenbei spiele ich auch Turniere. Aber noch nicht wirklich erfolgreich. Letztes Jahr konnte ich allerdings einen PCA Qualifier shippen, bin dann in Tag 2 gekommen, aber das war es dann auch schon ...
    • Telekomm
      Telekomm
      Bronze
      Spiele sämtliche Majors auf Stars und FTP und würd mir gern von dir mal über die schulter schauen lassen.

Würd dafür auch extra noch den Goldstatus erspielen.

Stephen, nimm mich =)
    • Phip23
      Phip23
      Bronze
      Ich spiele sngs bis 108$ und vermehrt mtts, da sie mir einfach viel mehr spass machen.
      Allerdings hab ich wohl noch zu viele Leaks und würde mich freuen wenn mir ein guter Spieler wie Stephenhendry mal über die Schulter schauen würde.

Das wär sicher genau der richtige Start um auf Mtts ganz umzusteigen.
      Dazu kommt, dass ich nen Seat für das in 2 Monaten startende LAPT in Chile erspielt habe und das wohl auch eine sehr gute Vorbereitung wäre.

Wäre natürlich bereit die Majors (Sunday Warmup/ million/ second chance,..) zu spielen.

Den Status würd ich mir natürlich in der kommenden Woche noch erspielen.

Gruss Philipp
    • Jack2u3
      Jack2u3
      Gold
      Hi,

spiele Mtts bis zu fast jedem buyin. Habe auch denke ich ordentliche Stats vorzuweisen, nichtsdestotrotz fände ich ein solches private/public coaching sehr reizvoll und sicherlich interessant. :f_biggrin: Wäre bereit sämtliche Tourneys auf Stars zu spielen, inklusive Sunday500.

mfg

ValueH
    • TeHKai
      TeHKai
      Black
      Spiele sngs bis 500$ und wollte mich schon immer bissl mehr auf mtts konzentrieren und würde mich freuen, wenn max mir mal bissl über die schulter guckt, wenn ich sämtliche majors auf stars/full tilt/party spiele.
      mfg
    • 1
    • 2