Elephant bei Stars

• deinemudda18
      deinemudda18
      Bronze
      Hallo zusammen
      Bei mir läuft Elephant bei stars nicht. Er lädt die Hände immer, nur werden nie stats oder ähnliches angezeigt. Auch in der Übersicht ist keine einzige Hand verfügbar. Ich habe dinge wie Pfad der HH überprüft, genauso wie Autoimport etc... Kann mir jemand helfen oder hat wer n Idee?
      Gruss Mudda
  • 3 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo deinemudda18,

setzt du die aktuelle Verison 0.69 ein? Speichert Pokerstars deine Hände auch auf Englisch ab?
    • deinemudda18
      deinemudda18
      Bronze
      nein, ich benutze 0.65, ich habe gearde in einem anderen Thread gesehen, dass ich nicht der einzige bin. Bin kurz davor die neuste zu installieren.... Frage war nur, muss ich zuvor die alte deinstallieren? Oder kann ich die aktuelle Version, einfach drüber installieren?

Edit : Sollte der Handverlauf, auf english abgespeichert sein? Oder sollte kein Stars auf english laufen??? Verstehe jetzt nich ganz worauf die Frage hinaus laufen soll?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

du brauchst auf jedenfall mindestens Version 0.69.
      PokerStars muss die Hände in Englisch abspeichern, damit der Elephant die Dateien auch lesen kann.

Du solltest deine Version vorher deinstallieren und zur Sicherheit über das Datenbankmanagement vorher ein Backup deiner Datenbank machen.

Direktlink zur neuesten Pokerstrategy Elephant Version Download