@nadine

• 7 Antworten
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hallo IronPumper,

zunächst einmal habe ich mir freigenommen, deinen Thread ins Feedback-Forum zu verschieben :)

Wenn du in Zukunft Feedback oder Kritik zur Moderation bzw. dem allgemeinen Verhalten im Forum äußerst, würde ich dich bitten, detailiert auf das Thema einzugehen. Ein Threadtitel mit Link und einem Einzeiler gibt uns leider nicht die Möglichkeit, auf dein Problem einzugehen.

Du kannst dich natürlich auch an german@pokerstrategy.com wenden, Michael oder ich werden uns des Problems annehmen.

Hadi
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Alles klar und danke =)

edit:
      Das war nicht das erste Mal, dass ich dort von teenis belästigt wurde und um ehrlich zu sein, ich versteh nicht ganz was du damit meinst, wenn du sagst ich solle etwas detailliert beschreiben.

Imo reicht hier der Threadlink, der zum wiederholtem Male Spam von naiven kids enthält, die halt von euch Verwarnungen oder sofort LiftimeBans erhalten sollten.
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      In dem Falle ist es am Besten, den zuständigen Moderator via Melden-Funktion zu kontaktieren. Auch unsere Mods können nicht alles sehen und wie du siehst wurde hier ja auch bald gehandelt :)

Hadi
    • Darkie81
      Darkie81
      Bronze
      Normalerweise sollte dein ursprünglicher Thread Kommentarlos gelöscht werden, da PTR laut Full Tilt AGB verboten ist und Du versuchst dies zu umgehen.
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von Darkie81
      Normalerweise sollte dein ursprünglicher Thread Kommentarlos gelöscht werden, da PTR laut Full Tilt AGB verboten ist und Du versuchst dies zu umgehen.
      lol @ you, Baby

:s_cool:
    • Darkie81
      Darkie81
      Bronze
      Original von IronPumper
      Original von Darkie81
      lol @ you, Baby

Und Du beschwerst dich über die Diskussionskultur im Full Tilt Forum? :rolleyes:
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von Darkie81
      Original von IronPumper
      Original von Darkie81
      lol @ you, Baby

Und Du beschwerst dich über die Diskussionskultur im Full Tilt Forum? :rolleyes:
      Hahaha, jetzt siehst du mal wie ich mich hier permanent fühle.
      Nur bist du halt leider auch nur ein gewöhnlcher Spammer und hast es ungefragt gewagt in meinem thread Schwachsinn zu erzählen und mich zu langweilen:

Umgehn wollte ich nichts, nur eine Information ob FTP so etwas snktionieren kann.

Das steht halt alles so in meinem thread - > dein Comment ist eine Provokation und Spam.

@Hadi:
      Eine Bitte:
      bitte close den thread, wenn es geht, weil sonst noch mehr kids hier auftauchen und ich wieder ausfallend werden muss, und somit Sanktionen für mich riskiere.

Gruß,
      euer sympatischer Eisenfresser! :s_cool: