witze des tages!

• Teufel75
      Teufel75
      Bronze
      Michaels Vater hat einen Hasen zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht er ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit sehr viel Appetit und fragt seinen Vater was es denn sei.... Der Vater sagt ganz stolz: Ratet mal...ich gebe euch einen Hinweis: ab und zu nennt Mama mich so... Da spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloss nicht, das ist ein A R S C H L O C H !" ________________________________________________ Die Mutter hat bei ihrem Einkauf vergessen, Tampons zu besorgen und schickt daher ihren kleinen Sohn Max in die Drogerie, sagt ihm aber zuvor, er solle in der Drogerie das, was er für sie holen müsse, anständig anfordern und nicht irgendwelche blöden Sprüche machen. Keine zehn Minuten später ruft sie der Drogerie-Fachverkäufer an und erzählt der Mutter, dass ihr Sohn Max bei ihm in der Drogerie sei, er aber beim besten Willen nicht wisse, was der Kleine genau wolle. Wieso, was hat er denn gesagt? fragt die Mutter. Er hat gesagt, er brauche Dämmwolle für Vaters Hobbyraum!
  • 11 Antworten
    • Stellar18b
      Stellar18b
      Bronze
      Bitte Perso-Check! =)
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      funny.......................................NOOOOOOOOOOT
    • RiverPh0enix
      RiverPh0enix
      Bronze
      übel fold preflop
    • FastExer
      FastExer
      Bronze
      macht das quiz wieder schwerer, plz.
    • qwertzui666
      qwertzui666
      Bronze
      also den 2ten fand ich geil
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Original von Simonides Bitte Perso-Check! =)
      #2 Infanten Alarm!
    • Rattenjunge
      Rattenjunge
      Bronze
      Frau an der Kasse im Supermarkt, hat eine Packung Cornflakes, eine Milch, eine Flasche Wein und Nudeln aufm Band. meint der Aushilfstyp am Kassenband: "Guten Tag. Hmm lassen sie mich raten, Sie sind Single" die Frau: "Wow ja Wahnsinn, das stimmt. Wie haben Sie das erraten?" der Typ: "och das is ganz einfach, weil Sie nun mal so hässlich sind. "Gestern ist mir ein Pariser geplatzt!" "Im Ernst???" "Nein, im Detlef" flamed mich -_-
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Du bist es nicht wert geflamt zu werden.
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Original von Rattenjunge Frau an der Kasse im Supermarkt, hat eine Packung Cornflakes, eine Milch, eine Flasche Wein und Nudeln aufm Band. meint der Aushilfstyp am Kassenband: "Guten Tag. Hmm lassen sie mich raten, Sie sind Single" die Frau: "Wow ja Wahnsinn, das stimmt. Wie haben Sie das erraten?" der Typ: "och das is ganz einfach, weil Sie nun mal so hässlich sind. "Gestern ist mir ein Pariser geplatzt!" "Im Ernst???" "Nein, im Detlef" flamed mich -_-
      LOL... die hatten wiederrum fast schon wieder was....
    • rhombur
      rhombur
      Bronze
      --- mist, hab aus versehen nen neuen post erstellt statt zu editieren ;( ---
    • rhombur
      rhombur
      Bronze
      Was auch immer genial ist, sind IRC-Quotes... Es lebe german-bash.org! :D
      code:
       <Nimm> He, Harald, hast du nicht irgendwas bei mir vergessen als du die cds holen warst ?  
      <Horaz> Nein wüsste nicht was, Zigarretten, Schlüssel, Geldbörse, Pullover, ka ..?  
      <Nimm> hmm, wie wärs mit deiner Tochter ?  
      <Horaz>... Scheiße bin schon unterwegs !!!!! SRY ALTER  
      <Nimm> np ... np  

<kellerkind> ey tobi deine mum is voll die Schlampe irgendwie warum darfst du nich mit ?  
      <Master|Chief> Mein sohn kommt nicht mit weil er sich sonst wieder nur sinnlos besäuft.

* Thogatha has joined #xxxxx  
      <Thogatha> hi  
      <MasterOdin> heyho  
      <[R]asen> hi  
      <Thogatha> passt mal schnell auf  
      <Thogatha> gleich kommt meine neue tusse online, die will euch mal kennenlernen  
      <MasterOdin> cool  
      <Thogatha> wehe ihr erwähnt meine 3 ex-freundinnen oder das kiffen oder meinen autounfall letzte woche, die reisst mir den kopf ab  
      <Thogatha> sowas brauch ich mal garnicht gleich am anfang  
      <MasterOdin> glaub ich dir ;)  
      <Thogatha> läuft grade alles wie butter :D :D :D  
      <Thogatha> ich bin 'ne weile in der sonne relaxen, wenn sie kommt sagt ihr was cooles weshalb ich verspätung habe  
      * Thogatha has quit IRC (leave)  
      <MasterOdin> ^^  
      <Jessi> ahhhhhhhhh  
      <Jessi> Tusse? Ex? Kiffen? Unfall?  
      <MasterOdin> hey Jessi, ich soll dir ausrichten dass Tim später kommt ;)  
      <Jessi> boahhhhh, der wird sterben, aber langsam, das schwör ich euch :-x