HM per paypal: keine lastschrift möglich?

• GoBackToGo
      GoBackToGo
      Bronze
      hi,
      ich habe ein (heute erst verifiziertes) paypal konto, aber wenn ich im shop den HM kaufen und mit paypal bezahlen will, dann stehen mir bei paypal nur giropay oder überweisung zur auswahl. lastschrift ist nicht möglich. hat das einen speziellen grund, oder dauert es vllt ein bischen, bis nach der verifizierung eines paypalkontos eine zahlung per lastschrift möglich wird?
      danke
  • 4 Antworten
    • northernlight
      northernlight
      Bronze
      Hallo,

das liegt tatsächlich daran, dass dein Paypal-Konto noch nicht von Paypal anerkannt verifiziert ist. Du müsstest ein wenig warten oder überweisen.
    • GoBackToGo
      GoBackToGo
      Bronze
      nachdem ich immer mal wieder versucht habe, ob es geht, habe ich nun 3 offene bestellungen, deren status "auf bezahlung warten" ist. wie kann es sein, dass bestellungen, die ich abbreche, weil meine zahlungsart nicht verfügbar ist, bestellungen jedenfalls, die niemals zuende geführt wurden, als offen angezeigt werden? an den support habe ich bereits geschrieben.
      danke
    • dertoni1
      dertoni1
      Bronze
      Original von GoBackToGo
      nachdem ich immer mal wieder versucht habe, ob es geht, habe ich nun 3 offene bestellungen, deren status "auf bezahlung warten" ist. wie kann es sein, dass bestellungen, die ich abbreche, weil meine zahlungsart nicht verfügbar ist, bestellungen jedenfalls, die niemals zuende geführt wurden, als offen angezeigt werden? an den support habe ich bereits geschrieben.
      danke
      hab das selbe problem. wollte im nachhinein mein Zahlungsart änder. Nun hab ich eine offene Bestellung. hab den support schon angeschrieben. stornieren die den Auftrag?
      UNd kann ich gleich eine neue Bestellung aufgeben, obwohl ich noch einen Auftrag habe, welcher noch offen is?
    • GoBackToGo
      GoBackToGo
      Bronze
      /allin
      (push)

edit: meine bestellungen wurden heute zu meiner zufriedenheit storniert. werde wohl geld auf mein paypal konto überweisen, um dieses elv problem zu umgehen.