Coaching, an welchem Tisch?

• 7michl7
      7michl7
      Bronze
      Hallo,

verzeiht bitte meine wohl sehr dumme Frage, aber ich habe ein kleines Problem bzgl. des Coachings, welches ich bis heute nicht hinbekommen habe.

Auf der PS-Coachingseite heißt es explizit, dass man neben der Moderation des Coaches und dem Chat auch direkt am Pokertisch zusehen kann. Wie finde ich heraus, an welchem Tisch das Coaching stattfindet? Ich finde weder Tischname noch Tischnummer. Lediglich der Pokerraum ist angegeben.

Wie kann ich beim Coaching ZUSEHEN?

An sich eine sehr peinliche Situation für mich, zugeben zu müssen, dass ich bis heute kein einziges Coaching besucht habe. Naja, ohne Bild/Tisch ist es einfach nicht sehr effektiv

LG
      michl
  • 10 Antworten
    • ChrisDz
      ChrisDz
      Bronze
      Hallo erstmal ;)

also im Normalfall müsste bei dem Coaching der Screenname des Coaches angezeigt werden und dann kannst du auf der entschprechenden Plattform also Stars oder FTP z.B. nach diesem Spieler suchen und dann werden dir alle Tische angezeigt an welchen er spielt.
      Wäre für mich jetzt die einfachste Lösung.
      Entschuldige bitte wenn ich falsch liege, bin auch noch sehr neu. :)

MfG Chris
    • Schebek
      Schebek
      Bronze
      Original von ChrisDz
      Hallo erstmal ;)

also im Normalfall müsste bei dem Coaching der Screenname des Coaches angezeigt werden und dann kannst du auf der entschprechenden Plattform also Stars oder FTP z.B. nach diesem Spieler suchen und dann werden dir alle Tische angezeigt an welchen er spielt.
      Wäre für mich jetzt die einfachste Lösung.
      Entschuldige bitte wenn ich falsch liege, bin auch noch sehr neu. :)

MfG Chris
      This! Tischname steht auch dran.
    • StefanR89
      StefanR89
      Bronze
      absolut korrekt... links oben steht es immer wie der Screename ist und auch die Tischposition z.B. ol,or,ul, ur.....

Mal ne frage wie hast du es denn geschafft platin zu werden nur mit Artikel und Videos? Wäre mal neugierig!

Gruß Stefan
    • SillyWalks
      SillyWalks
      Bronze
      Das steht normalerweise im Info-Feld des Coaching-Players. Siehst du natürlich erst, wenn das Coaching gestartet ist und du dich auch im Player befindest.
    • 7michl7
      7michl7
      Bronze
      Hi,

zunächst einmal vielen Dank für die Antworten! Ich werde das heute Abend gleich nochmals überprüfen und nach nem "Screenname" ausschau halten. :-)

LG
      michl
    • Zander99
      Zander99
      Moderator
      Moderator
      Huhu, heute gibt es ein besonderes Coaching me in PPC by Lukas :D
    • 7michl7
      7michl7
      Bronze
      Original von StefanR89
      Mal ne frage wie hast du es denn geschafft platin zu werden nur mit Artikel und Videos? Wäre mal neugierig!

Gruß Stefan
      Naja, das mit dem Platin-Status wird wohl nicht mehr lange anhalten. Hatte in den letzten Wochen nen starken Down, so dass ich in den Blinds schmerzlich absteigen musste. Für die nächsten Wochen/Monate wird es wohl erst einmal bei Gold bleiben.

Grund genug endlich mal mit dem Coaching anzufangen. Ist eh schon lange überfällig. :-)

Wie es auch ohne Coaching (bis zu einem bestimmten Punkt) klappen kann!? PS bietet Unmengen an Strategiebeiträgen und Kolumnen an. Ich habe versucht mich daran zu halten. Zudem kam ein ausgeprägtes Multitabling. Naja, wie gesagt, empfehlen kann ich das nicht.

Hoffe, dass es mit Hilfe der Coachings wieder aufwärts geht. Im Dezember träumte ich noch von Diamant. Mittlerweile bin ich Welten davon entfernt. :-(

LG
      michl
    • Zander99
      Zander99
      Moderator
      Moderator
      Was spielst du CG oder SNG,Minraisermends ?
    • 7michl7
      7michl7
      Bronze
      Original von Zander99
      Was spielst du CG oder SNG,Minraisermends ?
      Zu Beginn meiner PS-Zeit habe ich ausschließlich SSS gespielt. Nach einer Weile habe ich SSS und BSS NL an FR-Tischen gespielt.

Mittlerweile spiele ich nur noch SH BSS.

Hab die Lust an SSS völlig verloren. Mag zwar effektiv sein (war auf NL200), ist aber für mich nur noch stupides Betten. Außerdem werden profitable Tische für SSS-Spieler auf höheren Limits richtig rar.

Die Freude am Pokern fand ich erst an SH-Tables. Traurig aber war: Momentan krieche ich an NL20-NL50 Tischen rum. Das Bankroll gibt grad nicht mehr her. Von NL100 bin ich Meilen entfernt.

LG michl
    • 7michl7
      7michl7
      Bronze
      Mmh,

war grad in meinem ersten Coaching!! :-)

Kann mir nicht erklären, weshalb ich bei den ersten Versuchen die Info "InGameName" bzw. die Angabe der Tischnamen übersehen habe. Ich war mir völlig sicher, dass da nix stand (trotz bereits laufendem Coaching)

Naja egal! Hab mich wohl etwas dumm angestellt.

Verzeiht bitte diesen scheinbar überflüssigen Eintrag! (lach!)

Vielen Dank
      michl