Warum darf Nani weiter posten während Euzzie einen lifetimeban hat?

• brrrakk
      brrrakk
      Global
      Würde mich mal interessieren. Euzzie hat doch wesentlich mehr zur Unterhaltung im BBV/Smalltalk beigetragen als das ständige gepöbel/beleidigen von Nani74. Nani trollt (zuletzt erst die Totgeburt im Abschiedsthread), beleidigt und droht Usern in jedem 4. Posting.
      Die Community (Ja, da gehören auch die nicht-Blackmember dazu) hat allein über das letzte Jahr bestimmt 5x im Feedbackforum sachlich und mmn begründet einen (Zeit)ban für Nani gefordert. Während andere wie zbsp. Euzzie für eine vulgäre Mercedesfahrerstory und Begriffe wie Mulle Karten kassierte genießt Nani weiterhin bei ständigen Beleidigungen und Respektlosigkeiten gegenüber anderen Usern absolute Narrenfreiheit. Auch zeigt er keinen Funken von Einsicht oder Verständnis, stattdessen pöbelt er weiterhin von seinem hohen Ross und fühlt sich als BM, wohl zurecht, unsanktionierbar.

Wann gibts auf PS.de endlich Gleichheit für alle User, warum werden unterhaltsame User die niemandem persönlich schaden entfernt, während User deren einziges Ziel die persönliche Beleidigung ist, immerwieder verschont?
  • 6 Antworten
    • b00nster
      b00nster
      Black
      Kann ich nur zustimmen. Wie OP bereits erwähnt hat, herrschen hier im Forum große Diskrepanzen in der Behandlung zwischen dem "gewöhlichen" Poster, der Bronze-Gold ist und den "höher gestellten" Membern. Ich finde das eigentlich sehr schade, da oft unterhaltsame und zum Teil auch äußerst interessante Threads von Bronze Membern erstellt werden. Nani ist schon fast ein Extrembeispiel, das einzige was ich von ihm hier lese sind höchstens von-oben-herab Postings, blöde Kommentare und schlichtweg Unsinn.

Achja, [X] Free Euzzie
    • smurfphobos88
      smurfphobos88
      Bronze
      kann mein beiden vorpostern nur zustimmen, es ist einfach lächerlich. in einem anderen thread vor ein paar tagen wurde ebenfalls von mehreren membern ein unban gefordert, scheinbar gibts innerhalb des moderatorenteams tatsächlich vorgeschriebene sanktionen abhängig vom status des zu sanktionierenden users. anders kann ich mir nicht erklären warum einige beleidigende a**** immernoch posten wärend kreative user rausgeschmissen werden.

Euzzie hat übrigens auch den "was habt ihr euch zuletzt vom pokergeld gekauft" thread eröffnet, der 3. größte Thread im BBV, mittlerweile beinahe 1.5million views. was hat manch anderer "unantastbarer" user denn fürs forum vollbracht dass er so eine sonderbehandlung verdient?
    • Nani74
      Nani74
      Black
      schließt euch einfach in diesem thread mit an

Kritik zu: Ein kurzes Wort zum Abschied
    • Anton83
      Anton83
      Bronze
      Original von brrrakk
      Wann gibts auf PS.com endlich Gleichheit für alle User, warum werden unterhaltsame User die niemandem persönlich schaden entfernt, während User deren einziges Ziel die persönliche Beleidigung ist, immerwieder verschont?
      Wenn alle gleich viel Rake produzieren, dürfen dann alle auch mal n Marshmallowmann-kostüm anziehen , Nani spielen und auf Katzen/Hunde treten.
    • bewnie
      bewnie
      Global
      Original von Nani74
      schließt euch einfach in diesem thread mit an

Kritik zu: Ein kurzes Wort zum Abschied
      Nein? Hier gehts doch nicht darum dass wer einen Ban für dich fordert, SONDERN dass andere, produktivere Communitymitglieder nicht ausgeschlossen werden. Deine Posts haben meiner Ansicht nach keinerlei Wert fürs Forum, das ist nur meine Meinung und auch okay so, solange du nicht anderen damit ständig ans Bein pisst und die wirklich guten User für viel weniger globalisiert werden

Sagt ja aber wohl schon viel aus, dass du die Quintessenz des Threads nichtmal verstanden hast, stattdessen auf deinen anderen Thread verweist, der dir wohl schon die letzten Stunden dein Ego pusht.
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Hallo Leute,

ihr könnt gerne eine sachliche Diskussion über die Freischaltung anderer Mitglieder führen. Wir möchten jedoch nicht, dass dabei Negativkampagnen gegen andere Mitglieder geführt werden.
      Dabei spielt es auch keine Rolle, dass sich dieses Mitglied selbst vielleicht nicht immer korrekt verhalten hat.

Ich bitte euch darum, eine eventuelle Diskussion über die Freischaltung von Euzzie ohne Anfeindungen ggü anderen Mitgliedern zu führen.
      Nutzt dazu aber bitte einen neuen Thread.

Viele Grüße,
      Indy