Neu: Warum werden kreative User leichtfertig aus dem Forum verbannt?

• brrrakk
      brrrakk
      Global
      Das meiste wurde ja hier schon gesagt: Warum darf Nani weiter posten während Euzzie einen lifetimeban hat? (verstand nun nicht ganz, warum ich da nun extra einen komplett neuen Thread ausformulieren sollte)

Warum werden einige kreative User(in dem Fall Euzzie) die durch große/extrem populäre Threads nicht weiter negativ auffielen mit lifetimeglobals belohnt? Die "Verdienste" fürs Forum müssen doch auch in einer Relation zur Bestrafung stehen, grad wenn viele andere User unantastbar durchs Forum posten (soll aber garnicht das Thema hier werden).

Wenn die Community einen User für so unterhaltsam hält, dass bereits in mehreren Feedbackthreads seine unglobalisierung gefordert wurde, sollte man dann nicht über einen Global wegen vulgärer Mercedesfahrerstorys und Deutschraplines hinwegsehen und stattdessen den Mehrwert des Users für das Forum anerkennen? Ein Lifetimeglobal für einen beliebten User mit fast 1000 Posts halte ich einfach für unverhältnismäßig. Gerade da der Lifetimeglobal afaik grade während der Einführung des neuen Kartensystems geschah, wo sowieso jeder Moderator semi-wahllos gelbe und rote Bilder durchs Forum klatschte.
  • 17 Antworten
    • smurfphobos88
      smurfphobos88
      Bronze
      wollt grad auch ein neuen thread aufmachen.
      man hätte im vorherigen thread auch einfach zeug rauseditieren können, so ists ja echt umständlich. kann mich aber nur anschließen, die mercedesfahrerstorys(mehr kenn ich nicht von ihm) waren mit das unterhaltsamste was das bbv je gesehen hat und ihn für immer auszuschließen ist einfach lachhaft. 1 oder 2 monate hättens auch getan, wenn man aber die pöbelnden user beibehält und die kreativen rauswirft dann wird das bbv bald endgültig absacken :evil:
    • fischief
      fischief
      Bronze
      Nani ist BM und zahlt richtig Kohle an ps.de. In jeder Firma wird einer der der Firma gute Erträge bringt besser als die anderen behandelt. Man muss sich damit abfinden.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Wenn Du nicht willst das Dein Thread geschlossen wird, dann solltest Du niemals das Wort "Nani" verwenden, da es dann 100% nur noch in diese Richtung geht. Siehe auch fischiefs Beitrag von eben. Selbst schuld, wenn Du mit meiner Personen Deinen Thread eine gewisse Popularität geben möchtest.
    • smurfphobos88
      smurfphobos88
      Bronze
      Original von Nani74
      Selbst schuld, wenn Du mit meiner Personen Deinen Thread eine gewisse Popularität geben möchtest.
      Aja, cooler Post. Sehr on Topic
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Ich finds lustig wie hier immer auf Nani74 draufgehauen wird. Ist ziemlich amüsant, wie für die spätpubertierenden Zöglinge auf die Nichtbeachtung eine Welt zusammenbricht. Und Nani74 sich innerlich darüber freut, daß er wieder mal ein paar Leuten die Zornesröte ins Gesicht treibt.

Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr reibt!
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Original von smurfphobos88
      Original von Nani74
      Selbst schuld, wenn Du mit meiner Personen Deinen Thread eine gewisse Popularität geben möchtest.
      Mal ernsthaft, warum muss der Threadstarter dessen Anliegen es ist, dass "kreative" Poster hier nicht gebührend behandelt sieht, meinen Namen ins Spiel bringen? Dazu noch totales Eigentor weil ich selber genauso schon geglobaled wurde wie alle anderen auch.

Das ist einfach nur auf der Naniwelle reiten um Fame für seinen Thread zu bekommen. Thats all.
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      ich kenn diesen euzzie nicht, aber wenn die Mercedesfahrer-Story hier das lustigste ist, was er abliefert, dann bin ich auch nicht scharf auf nähere Bekannstschaft.
    • smurfphobos88
      smurfphobos88
      Bronze
      Original von Ferklsepp307
      ich kenn diesen euzzie nicht, aber wenn die Mercedesfahrer-Story hier das lustigste ist, was er abliefert, dann bin ich auch nicht scharf auf nähere Bekannstschaft.
      ging mir mehr um die hier peinliches Fiasko bei ner Hochzeit dazu noch den Was habt irh zuletzt vom Pokegeld gekauft Thread. Meiner Ansicht nach waren die Storys einfach 0 globalwürdig, erst recht nicht lifetime. Außerhalb haben sie anscheinend mir und vielen anderen gefallen, beleidigt hat er damit auch keinen, also warum eine kreative Kraft vom Forum ausschließen?
    • b00nster
      b00nster
      Black
      Original von Ferklsepp307
      Gott kann nunmal nicht jedem mit subtilem Humorverständnis segnen.

Original von Nani74
      Original von smurfphobos88
      Original von Nani74
      Mal ernsthaft, warum muss der Threadstarter dessen Anliegen es ist, dass "kreative" Poster hier nicht gebührend behandelt sieht, meinen Namen ins Spiel bringen? Dazu noch totales Eigentor weil ich selber genauso schon geglobaled wurde wie alle anderen auch.

Das ist einfach nur auf der Naniwelle reiten um Fame für seinen Thread zu bekommen. Thats all.
      Ich glaube hier nimmt sich gerade jemand wichtiger als er es ist ;) . Dass Nani das Paradebeispiel des Aufmerksamkeitsgeilen Internetnerds ist, hat er uns wohl selbst bewiesen als er in den ersten Thread 2 Minuten nach erstellen reinpostete :P

Zum Thema. Ich denke Euzzie hat auf jeden Fall ne zweite Chance verdient und dass seine Threads nicht jedermanns Humor sind ist doch nicht schlimm. Ich finde auch 99% des BBV nicht lustig und beschwere mich nicht drüber. Schließlich herrscht im BBV nicht umsonst eine gewisse Freiheit was vulgäre Sprache angeht und das kann Euzzie nicht wirklich angekreidet werden.

:f_mad:
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Hey Nani,

darum gehts in diesem Thread nicht. Bitte OnTopic bleiben, sonst muss auch dieser Thread geschlossen werden. Ihr kennt das doch mittlerweile alle.

Vielen Dank.

Andre

E: Nani, schau mal ins Community Modul
    • aaaRt
      aaaRt
      Black
      Dass Euzzie 1-2 gute Threads aufgemacht hat, hebt ihn doch nicht auf einen unbanbaren Status, wenn er in anderen Fällen scheiße baut. Was ist das bitte für eine hirnverbrannte Argumentation?

Wenn ich PS.com wäre, hätte ich auch lieber 1000 Nani74s ...
    • mark
      mark
      Bronze
      habt ihr nix besseres zu tun?
    • Medio
      Medio
      Bronze
      Original von mark
      habt ihr nix besseres zu tun?
      ob er es merken wird?
    • ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze
      Original von aaaRt
      Zudem habe ich von Nani auch schon den ein oder anderen kreativen Post gelesen, die waren sogar meistens auf Poker ausgelegt und genau darum sollte es doch hier gehen und nicht um irgendwelche BBV-Scheisse, die Mitgliedern die hier das Pokern lernen wollen mal genau garnichts bringt.
    • smurfphobos88
      smurfphobos88
      Bronze
      Original von aaaRt
      Dass Euzzie 1-2 gute Threads aufgemacht hat, hebt ihn doch nicht auf einen unbanbaren Status, wenn er in anderen Fällen scheiße baut. Was ist das bitte für eine hirnverbrannte Argumentation?

Soweit ich das damals mitbekam kassierte er doch wegen der obszönen Mercedesfahrerthreads Karten, die waren doch aber beim besten Willen nicht lifetimebanwürdig. Für einen lifetimeban muss doch echt einiges passieren und das seh ich einfach nicht, besonders wenn ich sehe wie in den meisten Threads einfach nur rumpöbelnde, einfallslose User ohne Karte wegkommen (wobei mittlerweile auch nichtmehr annähernd soviel Karten verteilt wurden wie bei der Einführung)
    • Nabtul
      Nabtul
      Silber
      Ein user ist kreativ, schreibt vllt lustige stories oder macht sonst etwas, was andere Leute im Forum mögen (kenn den user überhaupt nicht und hab nie was von ihm gelesen) und soll deswegen keinen Global bekommen?

Also soll ein Herzchirurg, der einige Leben gerettet, aber dann ein Kind vergewaltigt und umgebracht hat auch nicht bestraft werden?

Der Vergleich ist etwas hart. Vielleicht zu hart im Vergleich zu dem was hier passiert ist (hab auch da keine Ahnung, hab das Geschehen nicht verfolgt), aber genau das ist deine Logik..
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Euzzie ist vielfach negativ aufgefallen und hat eine Reihe roter Karten erhalten. Eine Absicht zur Besserung war nicht erkennbar. Eine Reihe 'lustiger Posts' in einem Off-Topic-Forum unserer Community kann und wird nie Grund sein, jemanden nicht für sein communityschädigendes Verhalten nicht zu sanktionieren.

Close, weil wir ganz bestimmt nicht völlig berechtigte Lifetime-Bans, die schon länger zurückliegen, hier im Forum diskutieren werden. Euzzie kann sich jederzeit an uns wenden, wenn ihm etwas auf dem Herzen liegt. Ich bezweifle aber, dass er es mit einer ehrlichen Besserungsabsicht je tun wird.