Spring Break 2010 (Infos/Tipps/Preise/Erfahrungen)

• DiscoRpion
      DiscoRpion
      Bronze
      Hey,
      da im anderen Thread (Spring Break San Diego) nicht geantwortet wird, möchte ich hier mal einen allgemeinen Spring Break - Thread eröffnen.

Waren schon ein paar Leute beim Springbreak und können mehr Tipps geben?
      Übelege im März mal Springbreak mitzumachen.

-Wo ist es am besten? Cancun?
      -Wie plane ich eine solche Reise ? (Wo bekomme ich den besten Flug/Welches Hotel ist empfehlenswert/ etc.)
      -Was habt ihr so für ca. eine Woche gezahlt ?
      -Hat jemand Erfahrungen mit springbreaktravel.de ?

Würde mich freuen noch ein paar Infos/Tipps zu bekommen, damit ich meine Planung fortsetzen kann.
      Ich bitte euch, hier eure Erfahrungen zu posten.
  • 15 Antworten
    • Laccyby
      Laccyby
      Bronze
      ich war noch nie da hab aber im tv öfters mal was drüber gesehn etc

ich glaube springbreak ist was überbewertet, krasser jungs überschuss und als nicht ami vllt auch etwas außenseiter etc
    • Olliberal
      Olliberal
      Bronze
      Ich war in Daytona Beach. War ok. Mitn 3-4 Mädels rumgemacht. Mehr ist eher schwierig. Da ist immer ne Horde dahinter, die "aufpasst"...
      Falls Du hinfahren solltest (egal wohin) ist es superwichtig dass du vorher Bescheid weißt in welchen Discos die Party geht (meistens sind es 3-4 Discos wo wirklich was geht). Und dann ein Hotel buchen das in der unmittelbaren Nähe ist. Das ist echt Gold wert haben wir festgestellt. Manchmal haben die Hotels auch eigene Discos wo einiges geht --> dort zu wohnen bringt u.U. n VIP-Bändchen oder ähnliches.
      Aber insgesamt kann man sich den ganzes Spaß auch sparen. Kommst ficktechnisch in Europa wesentlich besser weg. Partytechnisch ist es sehr ähnlich. Die hatten paar echt geile Anlagen. Also Wattmäßig. Ging gut ab. Aber Cala Ratjada fand ich zB besser.
      Vielleicht ist Cancun noch eine Ausnahme, weil es ja nun mal Mexico ist und da keine Gesetze gelten. Also wenn, dann Cancun.
      Und gibts nicht auch son SpringBreak Europe? In Kroatien oder so? Würde aus heutiger Sicht tendenziell eher dahin fahren. Allein was das Finanzielle angeht...
    • Laccyby
      Laccyby
      Bronze
      Original von Olliberal
      Und gibts nicht auch son SpringBreak Europe? In Kroatien oder so? Würde aus heutiger Sicht tendenziell eher dahin fahren. Allein was das Finanzielle angeht...
      hab ich zwar wieder nur was im tv drüber gesehn, aber das war ja mal unterirdisch. never ever würd ich da hinwollen kompletter fail
    • DiscoRpion
      DiscoRpion
      Bronze
      Original von Olliberal
      Ich war in Daytona Beach. War ok. Mitn 3-4 Mädels rumgemacht. Mehr ist eher schwierig. Da ist immer ne Horde dahinter, die "aufpasst"...
      Falls Du hinfahren solltest (egal wohin) ist es superwichtig dass du vorher Bescheid weißt in welchen Discos die Party geht (meistens sind es 3-4 Discos wo wirklich was geht). Und dann ein Hotel buchen das in der unmittelbaren Nähe ist. Das ist echt Gold wert haben wir festgestellt. Manchmal haben die Hotels auch eigene Discos wo einiges geht --> dort zu wohnen bringt u.U. n VIP-Bändchen oder ähnliches.
      Aber insgesamt kann man sich den ganzes Spaß auch sparen. Kommst ficktechnisch in Europa wesentlich besser weg. Partytechnisch ist es sehr ähnlich. Die hatten paar echt geile Anlagen. Also Wattmäßig. Ging gut ab. Aber Cala Ratjada fand ich zB besser.
      Vielleicht ist Cancun noch eine Ausnahme, weil es ja nun mal Mexico ist und da keine Gesetze gelten. Also wenn, dann Cancun.
      Danke schonmal für deine Infos.
      Gerne noch mehr Infos :-)
      Packt alles hier rein, was es an Erfahrungen gibt und mir weiterhelfen könnte :-)
    • PLSDontCallMe
      PLSDontCallMe
      Bronze
      die meisten partywilligen zieht es in die nördlichen regionen von florida.
      zu meiner zeit (müsste 2007 gewesen sein) war die partyhauptstad = panama-city.
      dass du da jedoch noch für 2010 ne unterkunft bekommst, kannste vergessen.
      selbst in miami, key west und orlando (wo der andrang nicht ganz so stark ist) sind die preiswerten unterkünfte (50$ für n doppelzimmer) alle hoffnungslos ausgebucht, da die meisten schon n halbes jahr im vorraus buchen.
      nur eine woche zu fliegen ist definitiv polos.
      also in der hauptsaison dürften die flüge so um die 670 euro+ kosten(zum anfang/ende märz bekommst du mit etwas glück auch welche für für um die 400).
      am besten du guckst mal bei ebookers (mit flexiblen abfahrtzeiten/abflughäfen) oder ebay.

[QUOTE]den besten Flug/Welches Hotel ist empfehlenswert/ etc.)
      -Was habt ihr so für ca. eine Woche gezahlt ?[/qoute]
      die unterhaltskosten (essen, bier...) sind gemessen an deutsche verhältnisse sehr preiswert.

hab jetzt erst gesehen, dass du nach mexico willst.
      hm... naja, ich lass es trotzdem mal drin, vllt. bringts dir ja irgendwas.

gruß max
    • nosense
      nosense
      Bronze
      http://de.wikipedia.org/wiki/Zr%C4%87e

Das war das in Kroatien. Hab bisher nichts schlechtes gehört
    • DiscoRpion
      DiscoRpion
      Bronze
      push

• xxannachristaxx
      xxannachristaxx
      Bronze
      geiel, solche pushs finde ich gut :)
    • Pyrololos
      Pyrololos
      Bronze
      war selbst noch nicht da aber freunde, jedoch nicht in cancun.
      also spring break soll schon so sein wie man ihn sich vorstellt. jedoch sollte man sich von der vorstellung verabschieden, dass man dort jede frau ins bett bekommt. wie ein user schon vor mir geschrieben hat sind die frauen im club zwar sehr offen, was danach angeht aber nicht so sehr ;)
      im endeffekt denke ich kann man spring break mit reinen party-urlauben a la ibiza, malle, lloret und was es da noch im osten gibt vergleichen. es geht nur um alkohol, gute clubs zum feiern und frauen...der rest ist egal. welche partyregion für jeden selbst die beste ist muss er natürlich selbst entscheiden.
      denoch ist es auf jeden fall mein ziel noch einen spring break während meiner studienzeit zu verbringen...
    • Crackhoe2k
      Crackhoe2k
      Bronze
      joa ich überlege auch schon wohin ich dieses jahr fahren soll... wieso gibts eig kein urlaubstrategy.com? :( oder gibts solche foren aber ich kenn nur keine?
    • gorbatsh0ve
      gorbatsh0ve
      Black
      Original von DiscoRpion
      push

sign me up for that shit
    • Staarrrr
      Staarrrr
      Bronze
      Ist echt schon alles ausgebucht, so eine scheiße...
    • aNDioS
      aNDioS
      Bronze
      wir sind 3 leute und sind auch schwer am überlegen nach florida zu gehen wegen springbreak.
      Nur is die frage wohin und ob wir noch zimmer bekommen.
      Hat nicht irgendwer noch paar tipps?
    • FlyingAceman87
      FlyingAceman87
      Bronze
      Cancun nothing else. Wurde mir mal gesagt ;)
      War selber leider nicht da, aber nen Freund von mir war für ein Jahr in Mexico.
      Und an Spring Break in Cancun. Seine Storys waren der hammer ..
      Wahrheitsgehalt kann ich halt nicht 100% bestätigen aber eigentlich spielt er mir nichts vor und muss da wohl die Zeit seines Lebens gehabt haben.
    • PeterPilz
      PeterPilz
      Bronze
      ich hab auch von nem kollegen gehört, dass cancun ganz gut was gehen soll :)