AAAAAAAAAAAAAA AAAAAArgh Party

• chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Diese Fotzen auf Party...ich geh Kotzen!!!!!!!!!!!

Ich weiß gar nicht warum ich shorthanded spiele....

Das spiel ist streckenweise genauso nitty und langweilig wie Fullring...und sogar die bepissten Shorties hängen da mittlerweile noch rum...Warum weiß kein Schwein...

und dann---- dann hat man endlich geile Karten und dann kommen sie aus ihren Löchern. Dann ficken sie einen richtig.....

innerhalb von 7 Minuten -125 $ auf NL25SH MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAnn

kein Overpair hält kein verfickt einziges....Du MONGOs hitten selbst Die bekacktesten Holecards....

AK push ist burning Money.......

Du willst einmal auf diesem Limit den OESD Aggro pushen und das set called dich. es ist iiiiiiimer das selbe.

Das Spiel ist einfach Scheiße.....
  • 6 Antworten
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von chrsbckr75
      innerhalb von 7 Minuten -125 $ auf NL25SH MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAnn
      auf NL50 geht's genau gleich. Hab gestern auch 200$ innerhalb von ein paar wenigen Minuten verbrannt, NL25/NL50 gemischt.

kein Overpair hält kein verfickt einziges....Du MONGOs hitten selbst Die bekacktesten Holecards....
      QFT, NL50SH Party (was sonst), Villain callt 4bet mit Q6 und floppt Top2pair gegen meine Aces.
      Bei Overpairs mach ich mir mittlerweile eh schon nicht mehr allzu viele Hoffnung, wär schon froh wenn die Sets mal halten würden
      gestern:
      - 1x Set gegen Overpair verloren das 2outer gerivert hat
      - 1x Set am Turn getroffen, Villain hatte höheres Set das er am drawy Flop behind(!)gecheckt hatte
      vorgestern:
      - Set vs. kleineres Set, Turn bringt Quads für Villain

Ich kann es verdammt gut nachvollziehen wie es dir im MOMent gehen muss - wohl gleich wie mir - letztes Jahr auf NL100 noch gut gewonnen, heuer auf NL25/NL50 kein Land mehr in Sicht...
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      das tröstet.

Für mich ist Poker im MOment ein Verlustgeschäft....

Und die Investition in ca 12 Pokerbücher ist auch für die Katz....

Und die ganze Mathematik.....Klar kann ich mir ausrechnen wie wann etwas plus EV ist, aber was nutzt das alles wenn diese Edge toooooooooooooootaaaaaaaal klein ist und die Varianz suckt..von tilt ganz zu schweigen.

Wenn man nicht einmal einen Dauer run hat kommt man nicht in den Limits hoch....
      zum Verzweifeln

Ich weiß auch nicht ob Party noch das Pflaster der Wahl ist, eventuell zuviele PScomler???

Vor allem weil ich auf Nl50 meine BR gefüttert habe, um nicht auf das verHASSte NL25SH abzusteigen. Hat mich was gekostet und hat nixxx genützt.....
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von chrsbckr75
      Für mich ist Poker im MOment ein Verlustgeschäft....
      Für mich auch. Und das obwohl auf NL25/NL50 dermaßen viele Vollhirnis unterwegs sind, und ich letztes Jahr auf NL100 noch deutlich besser gerunnt bin...

Ich weiß auch nicht ob Party noch das Pflaster der Wahl ist, eventuell zuviele PScomler???
      Was sich in den letzten Monaten sehr zum Argen verändert hat ist, dass auf den Lowstakes immer mehr Ratten rumlaufen, wohl großteils ps.de'ler. Wenn ständig ein Shortstack am Tisch sitzt dann sinken die Edge und die 'erreichbaren ptBB/100 gleich ganz erheblich.

Leider scheint Party (aus offensichtlichen Gründen) nichts gegen diese BE-Rakemaschinen zu haben und wird das Mindestbuyin von 20bb beibelassen.

Ich persönlich mach, falls ich denn Tische öffne, immer 50bb-Tische auf - aber wenn man zu bereits laufenden Tischen will und die Fische an den 20bb sitzen bleibt einem halt keine Wahl :(
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Ich bin mir unschlüssig: Soll ich mich BR technisch nochmal für NL50SH staken? Als Investment.?

Ich bin der festen Überzeugung, dass ich NL25SH, so wie es sich im Moment darstellt nicht schlagen kann. Nicht weil ich schlechter Spiele als die Gegner, sondern weil dieses LIMIT die Hölle ist.

Ich weiß auch nicht mehr welche Konzepte ich auf NL25sh anwenden soll.

Und ehrlich gesagt möchte ich, da ich leider um die 10h täg arbeite, auch Poker spielen (lighte 3bets 2nd barrels) und nicht auf NL25SH OR-Contibet -Aufgabe spielen.....

Das kotzt mich an.....
      Es ist so anstrengend mich wieder hochzukämpfen. Und immer wieder...man gewinnt nach 1000 Händen 3/4 stack und dann BUMMMS 5 stacks down in a blink of an eye.....
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Also ... zum Spielen empfehlen könnt ich dir NL100, weil NL50 mindestens gleich scheiße ist wie NL25. Also eig. ist nicht viel Unterschied nur dass viel mehr Shortys rumlaufen.

Leider lässt's deine BR nicht zu und meine auch nicht wirklich. Mir geht's mit NL50 wie dir mit NL25 - es kotzt mich tierisch an.

Naja, grundsätzlich wär mir das Limit eig. eh egal, ich möcht nur endich mal zumindest bißchen weniger Pech haben - dann sollte es bei den Vollidioten auf den Limits doch recht schnell klappen hochzukommen.

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $85.79
      BU:
      $72.29

0.25/0.5 No-Limit Hold'em (3 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 7:spade: , 7:diamond:
      BU calls $0.50, Hero raises to $2.00, BB folds, BU calls $1.50.

Flop: ($4.50) Q:diamond: , 2:heart: , J:diamond: (2 players)
      Hero bets $3.50, BU calls $3.50.

Turn: ($11.50) 6:spade: (2 players)
      Hero checks, BU checks.

River: ($11.50) 7:club: (2 players)
      Hero bets $5.00, BU raises to $25.93, Hero raises to $80.29 (All-In), BU calls $40.86 (All-In).

Final Pot: $158.58

Results follow (highlight to see):
      Hero shows three of a kind, sevens (7s 7d)
      BU shows a pair of jacks (5h Jh)

Hero wins with three of a kind, sevens (7s 7d)
      Da laufen Leute rum die dümmer als Brot sind - und trotzdem bin ich 800$ down dieses Monat.
      Und das ist beileibe nicht der einzige dieser Idioten, oft geht's halt vor dem River rein und dann legt der Partydealer den Fischen ihre 1- und 2-outer hin. Am River kann man glücklicherweise nicht mehr ausgedrawt werden...

Cliffnotes: Auf NL50 laufen die gleichen Volltrottel rum wie auf NL25. Wenn's vor dem River reingeht und man nicht mind. 99 % Favourit ist, dann wird man mit hoher Wahrscheinlichkeit ausgedrawt. Und: NL50 ist gleich besch... wie NL25, nur dass die Beträge doppelt so hoch sind.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Jau, sowas nervt natürlich, aber trotzdem: Wenn Dir sowas mal wieder passiert, kannst Du natürlich auch hier den Verlauf posten. Das macht das Subforum „Frustabbau“ etwas übersichtlicher :)