content MTSnGs

• Laccyby
      Laccyby
      Bronze
      Hey,

ich wollte an dieser stelle mal anregen content in form von artikeln bzw vorzugsweise videos für MTSnGs d.h. 18er,27er,45er,90er,180er turbos zu produzieren.
      ich denke, dass eine nicht geringe anzahl von spielern in dem bereich aktiv ist.
      soweit ich mich erinnern kann gabs es lediglich mal ein einziges video von steinek zu 45er oder 90ern.

ich finds ein ziemlich schwach ehrlich gesagt, wenn sich eine trainingsseite wie ps.com, die sich als größte pokerschule weltweit ausweist, hauptsächlich nur auf mainstream content wie NL+FL SH/FR,SnGs FR und etwas omaha beschränkt.

wenn man schon jemanden wie boku hier hat... =)
  • 5 Antworten
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hallo Laccyby,

auch wenn wir Wünsche & Feedback natürlich immer gerne annehmen, so sollte dich aber folgendes eigentlich nicht verwundern:
      Original von Laccyby
      hauptsächlich auf mainstream [...] beschränkt.
      Der Bedarf an 'Mainstream' (i.S.v. 'da gibt es die meisten Tische') ist ja logischerweise auch am höchsten & der Multiplikatoreffekt auf Skill vieler Mitglieder durch ein gutes Video ist weit höher.

wenn man schon jemanden wie boku hier hat... =)
      Nur, weil jemand in der Community ist und/oder hier 'groß geworden' ist, heisst es nicht, dass er auch Videos/andere Lehrmaterialien produzieren möchte.

Generell ist für ein 90er-SNG ja auch unsere MTT-Sektion und korrespondierende Videos gedacht. Dort geht es ja auch sehr oft um die späte Phase, die solchen MTSNGs stark ähnelt.

Gruß,
      Lutz
    • Zander99
      Zander99
      Moderator
      Moderator
      btw Boku87 schreib gerade ein Buch, aber mehr Videos auf den 18,27,45 Turbos Mann Dingern wären schön.

Es gibt eins von Steinek bzw. ist ein Zweiteiler, aber da luckt er auch.

Gruß Zander
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Euch ist aber klar, dass mit viel Content auf den Dingern einfach nur Massen von Ps.de Tags an die Tische kommen?
      Macht euch diese Nischenvariante nicht kaputt indem ihr Content fordert.
      Nur meine Meinung
    • CBFunk
      CBFunk
      Bronze
      Hi,

aktuell arbeiten wir daran Videocontent zu MTT-SnGs zu produzieren
    • Alcatrazz
      Alcatrazz
      Bronze
      Original von Clemens
      Hi,

aktuell arbeiten wir daran Videocontent zu MTT-SnGs zu produzieren
      Ja, sehr schön. Aber eigentlich hat m4rkus23 recht. Vllt doch besser kein Content ;)