Konsequenzen: Spielen an Privaten Tischen?

• bergmann382
      bergmann382
      Bronze
      Hey,..
      wenn ich und mein Kollege an einem privaten Table sitzten gibt es dann Probleme mit normalen Tischen?
      Also können wir danach bspw nicht mehr das gleiche Turnier spielen oder sowas?
      Mein sowas mal iwo hier gelesen zu haben.. das PP dann eine verbindung zwischen den Konten herrstellt oder sowas..

Und wenn es bereits für 2 Spieler ein verbot gibt am gleichen Tisch zu sitzten können diese trotzdem noch an einen pvt table?
      :f_cool:
  • 3 Antworten
    • 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      spielt doch einfach an den playmoneytischen da zahlt ihr kein rake und könnt wenn ihr wollt vorher nen betrag ausmachen den man dann dem anderen gibt. aber ich glaub ihr habt da bisschen was anderes vor :s_cool:
    • bergmann382
      bergmann382
      Bronze
      Ne nichts anderes haben wir da vor. Geht diesmal wirklich darum einfach ne private Partie zu spielen. Finde hat einfach mehr wenn man da direkt mit Cash spielt als an nem Playmoney Tisch. Denke meine Kollegen spielen da auch etwas vorsichtiger dann (scared Money).

Da könnten wir gleich bei ICQ oder sowas Pokern. Aber danke trotzdem.
    • Cloakroom
      Cloakroom
      Black
      Original von bergmann382
      Ne nichts anderes haben wir da vor. Geht diesmal wirklich darum einfach ne private Partie zu spielen. Finde hat einfach mehr wenn man da direkt mit Cash spielt als an nem Playmoney Tisch. Denke meine Kollegen spielen da auch etwas vorsichtiger dann (scared Money).
      Wo ist denn das Problem zu vereinbaren, dass die Playmoney Chips echtem Geld entsprechen, so schwer ist das nicht und man spart auch noch den Rake.

Wenn man in einer Homerunde sitzt, spielt man ja auch mit Chips und nicht mit echten Scheinen und Münzen. Aber die Chips haben dann eben einen entsprechenden Geldwert und das vereinbart man eben vorher.