Bluff 4betten auf NL25sh

• Crox
      Crox
      Bronze
      macht das überhaupt Sinn auf dem Limit? das geht bei mir irgendwie oft schief und ich bekomm nen Push als Antwort, obwohl ich es sehr selten mache und wenn dann eigentlich nur gegen Villains die >10% 3betten.
      Als ich nur 4value ge-4bettet habe, hatte ich eine höhere WR. Aber hab da obv keine Samplesize.
      Hat auf NL25sh jemand gute Erfahrungen mit Bluff-4bets gemacht und ich hatte einfach Pech oder mir schlechte Spots rausgesucht?

Sieht halt in letzter Zeit oft so aus:
      Villain hatte ca.13% 3bet und die 3bets kamen zum großen Teil aus den Blinds als Resteals.

MP: $35.09 (140.4 bb)
      Hero (CO): $25 (100 bb)
      BTN: $25.90 (103.6 bb)
      SB: $25 (100 bb)
      BB: $10.32 (41.3 bb)

Pre-Flop: Hero is CO with 2:spade: 2:diamond:
      MP folds, Hero raises to $0.85, BTN folds, SB raises to $2.80, BB folds, Hero raises to $7.50, SB raises to $25 and is all-in, Hero folds
  • 7 Antworten
    • hansmaulwurfxD
      hansmaulwurfxD
      Bronze
      22 ist auch eine schlechte hand dafür.
      erstens hast du gegen eine range von qq+/AK fast nen call
      zweitens blockst du garnix

aber ich würds auf nl25 einfach lassen und valuepoker spielen
    • LokTok
      LokTok
      Bronze
      man kann schon bluff 4betten aber halt nicht besonders oft
    • xkinghighx
      xkinghighx
      Gold
      schau dir noch mal ein bissl theorie vids an. du darfst 22 nicht 4b/bluffen. du musst wenn dann 4bet/callen
    • Theorist
      Theorist
      Bronze
      Ich denke es geht schon und ist auch profitabel, man muss nur saumäßig aufpassen.

Das Problem ist schon, dass der großteil der Leute, die auf nl25 3betten dann über die 4bet pushen.
      Du brauchst also wirklich viele Hände vom Gegner, damit du über den foldto4bet was sagen kannst. Ohne darüber was zu wissen würd ichs einfach sein lassen.

Es ist ja auch nicht so, dass man nicht mit nittigem Valuepoker auf nl25 hohe winrates erzielen kann...
    • kiljeadan333
      kiljeadan333
      Bronze
      Original von xkinghighx
      schau dir noch mal ein bissl theorie vids an. du darfst 22 nicht 4b/bluffen. du musst wenn dann 4bet/callen
      der call ist aber eher theoretischer natur...einfach folden auf ne 3bet
    • xkinghighx
      xkinghighx
      Gold
      Original von kiljeadan333
      Original von xkinghighx
      der call ist aber eher theoretischer natur...einfach folden auf ne 3bet
      habe nichts anderes behauptet. lies genau was ich geschrieben habe ;)
      man darf nicht 4bet/folden sondern muss dann 4bet/callen. es geht darum wenn man die 4bet schon gespielt hat was dann folgt. das die 4bet gegen die meisten regs deutlich -ev ist isteine andere sache.
    • Crox
      Crox
      Bronze
      ok danke für die antworten. werde wohl auf bluff 4bets auf dem limit wieder weitestgehend verzichten. Geht ja auch ohne ganz gut =)