Daten zu Pokerstrategy

• tt5
      tt5
      Bronze
      Mal ein paar Fragen, wieviele Leute spielen eigentlich über PS? Ist PS eine "deutsche" Erfindung? Wie aktiv ist die deutsche Fraktion im vergleich zu anderen Sprachen? Ist der Content in allen Sprachen gleich oder wird das in jeder Sprache separat gehandhabt? Ich finde generell es gibt wenig Informationen darüber wie ihr mit PP in Verbindung steht, noch wie das Unternehmen? aufgebaut ist. PS: Der Eintrag "Teilnahme an unseren monatlichen Freeroll Turnieren" auf der Homepage unter "Unsere Leistungen" stimmt nicht mehr, oder ich habe diese Freerolltuniere übersehen.
  • 5 Antworten
    • ChaosASX04
      ChaosASX04
      Bronze
      Warum sollte der Content in einer anderen Sprache anders sein. Poker spielt man ja auch überall gleich. ;)
    • ozoon
      ozoon
      Bronze
      Original von tt5 Mal ein paar Fragen, wieviele Leute spielen eigentlich über PS? Ist PS eine "deutsche" Erfindung? Wie aktiv ist die deutsche Fraktion im vergleich zu anderen Sprachen? Ist der Content in allen Sprachen gleich oder wird das in jeder Sprache separat gehandhabt? Ich finde generell es gibt wenig Informationen darüber wie ihr mit PP in Verbindung steht, noch wie das Unternehmen? aufgebaut ist. PS: Der Eintrag "Teilnahme an unseren monatlichen Freeroll Turnieren" auf der Homepage unter "Unsere Leistungen" stimmt nicht mehr, oder ich habe diese Freerolltuniere übersehen.
      ps.de auf deutsch war die erste version von ps.de die es gegeben hat, dann folgte die erweiterung auf die englische sprache und dann nach und nach die weitere expansion. freerolls gibts keine mehr die wurden abgesetzt und jetzt wird wieder vermehrtes augenmerk auf content gelegt.
    • Menace78
      Menace78
      Bronze
      Original von tt5 Mal ein paar Fragen, wieviele Leute spielen eigentlich über PS? Ist PS eine "deutsche" Erfindung? Wie aktiv ist die deutsche Fraktion im vergleich zu anderen Sprachen? Ist der Content in allen Sprachen gleich oder wird das in jeder Sprache separat gehandhabt? Ich finde generell es gibt wenig Informationen darüber wie ihr mit PP in Verbindung steht, noch wie das Unternehmen? aufgebaut ist.
      PS ist eine deutsche "Erfindung" und der komplette Content war bis vor kurzem nur in Deutsch vorhanden. Zu PP ist PS verbunden durch ein Affiliate Verhältnis. Leute, die sich über PS.de anmelden werden auf PS.de von Party getrackt und Party schüttet monatlich einen Prozentsatz (Minimum 25%+) des durch die Spieler entstandenen Rakes an PS.de aus. Sitz in England wegen Legalitätsfrage in Deutschland. Alles nicht so kompliziert wie man denkt.
    • qwertzui666
      qwertzui666
      Bronze
      dann frag ich gleich mal weiter. wem "gehört" pokerstrategy denn?
    • Menace78
      Menace78
      Bronze
      Es ist eine Ltd. Gründer sind Korn und Matthias Wahls.