wann is die zeit gekommen?

• genesis22
      genesis22
      Bronze
      hi

wollte mal wissen was eurer meinung nach die beste zet is um auf Party Poker die 3$sngs zu speieln ich weiss die 3$ sngs auf PP sind scheisse wegen 0.60$ rake aber versuche schnellst möglichst sie hinter mir zu lassen um auf die 11$ zu kommen also was is beste zeit um auf PP zu spielen??

LG
  • 9 Antworten
    • Pietman
      Pietman
      Black
      das Limit ist mit sicherheit immer fishig ... wenn du die nötige Bankroll hast versuche es einfach und wenn es gut läuft schnell aufsteigen
    • genesis22
      genesis22
      Bronze
      also zum thema fishig auf PP die 3$ sngs ich glaube kaum das es auf anderen platformen schlimmer ist die callen gegen alle odds und outs und im moment fahren sie damit ganz gut ;) aber naja ich hoffe die 11$ sind bald in greif bahrer nähe
    • LuMpeH
      LuMpeH
      Bronze
      Vom Traffic her ab 14 Uhr kann man sich wohl nicht beschwerer, nachmittags, vorabends sind auch die meisten Fische unterwegs, wobei auf dem Limit generell massig Fische unterwegs sind. Vom Traffic her ists aber eigentlich nie ein Problem.

Der Rake ist einfach nur unverschämt, ich bin zum Glück schon auf den 11ern, aber wenn man sieht was PokerStars an Rake für SnGs nimmt, kann man sich schon über Party aufregen. Die gehen 0 mit der Zeit, den Rake haben sie schon vor 5 Jahren genommen.
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Also ich persönlich komme morgens eigentlich etwas besser klar. Leider komme ich zu selten dazu morgens zu zocken, wegen Arbeit. Aber im Endeffekt ist eigentlich egal, zu welcher Uhrzeit die Fische dich mit allem callen was ihnen gerade so vor den Monitor läuft.
    • Smeagoli
      Smeagoli
      Bronze
      .
    • dickies
      dickies
      Bronze
      Original von genesis22
      hi

wollte mal wissen was eurer meinung nach die beste zet is um auf Party Poker die 3$sngs zu speieln ich weiss die 3$ sngs auf PP sind scheisse wegen 0.60$ rake aber versuche schnellst möglichst sie hinter mir zu lassen um auf die 11$ zu kommen also was is beste zeit um auf PP zu spielen??

LG
      kann dir sagen, dass die 6er kein stück besser sind. hab die 3er schnell hinter mir gelassen, gegen jegliches brm und das war ne gute entscheidung.
      bin mit 90$ auf die 6er.

ich seh keinen unterschied zwischen 3er u 6er, nur mehr gewinn :D
    • DropkickMurphys
      DropkickMurphys
      Bronze
      Original von dickies
      Original von genesis22
      hi

LG
      kann dir sagen, dass die 6er kein stück besser sind. hab die 3er schnell hinter mir gelassen, gegen jegliches brm und das war ne gute entscheidung.
      bin mit 90$ auf die 6er.

Der Grund fürs Bankrollmanagement ist die Varianz nicht die Stärke der Gegner...
    • dickies
      dickies
      Bronze
      Original von DropkickMurphys
      Original von dickies
      Original von genesis22
      hi

LG
      bin mit 90$ auf die 6er.

Der Grund fürs Bankrollmanagement ist die Varianz nicht die Stärke der Gegner...
      das is mir auch klar. allerdings musste ich den bonus abspielen und es war das 2te startkapital. von daher, hab ich halt gezockt
    • DolphinDiver
      DolphinDiver
      Bronze
      Original von genesis22
      hi

LG
      Sich nach Zeiten orientieren hilft Dir i.d.R. nicht weiter. Du solltest beobachten, wer regelmäßig mit dir am Tisch sitzt und anfangen, diese Leute zu tracken. Gute Indikatoren sind:
      - spielt wieviele Tische gleichzeitig
      - ROI + typische Buy In's (kann man sich von Tracking-Webseiten holen...)
      - Welche Starthände hat er (auch in vorherigen Turnieren...) üblicherweise gespielt