Suche NL 50 Videos

• Zukii87
      Zukii87
      Bronze
      Hallo Community!

Ich suche jetzt seit einer ganzen Weile nach wirklich guten Reviews/Videos, allerdings finde ich oft nur Videos, welche bewertet werden sollen und dementsprechend sind auch viele Fehler drin..

Kann mir jemand ne Quelle nennen, wo ich ein paar gute Vids ansehen kann?
      (gut -> vl mind. 80% der Hände richtig gespielt) und vl mit Comment, wo der Spieler begründet warum er so spielt wie er gespielt hat...

NL25, NL50, NL100 Fullring und möglichst BSS..

Danke im voraus..
  • 5 Antworten
    • Belg
      Belg
      Platin
      bleiben halt die bezahlten coachingseiten oder du wirst gold/platin und schaust dir die in der vidsektion an
    • Zukii87
      Zukii87
      Bronze
      tja gold/platin wird schwierig, da ich mich bei poker365 angemeldet habe.. weil ich es mal anspielen wollte .. spiele aber sonst ausschließlich bei PP und da mache ich auch meine 2k points im Monat aber was bringts mir ;(
    • Normahl089
      Normahl089
      Bronze
      Auf Silber gibts genug NL50 Videos. Außerdem ist der Unterschied von NL25 zu NL50 jetzt nicht soo enorm, und davon gibts reichlich von Hasenbraten.
      Silber schafft jeder!
    • jdisselhoff
      jdisselhoff
      Bronze
      Die Videos von Hasenbraten sind wirklich sehr gut. Vor allem seine "Beating No-Limit-50"-Serie rockt.

Ansonsten gibts noch auf www.imakemoney.de ein paar ganz gute Videos für NL50. Aber an den Content von Bezahlseiten wie Leggo-Poker oder DeucesCracked kommt das auch nicht ran.

LG
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      gibt auch hier im forum diverse videos von coaches die ganz nice sind... also mal ausschau nach coaching avataren halten im first post ;)

nargos hat nen paar veröffentlicht und auch andere waren mal dabei...

ansonsten wurde ja auch alles gesagt auch ein nl50 spieler kann sich zur not mal nl10 videos ansehen für die basics reichen die videos alle mal und so adv muß man um winningplayer zu sein auf nl50 nitt werden pures abc spielen reicht da vollkommen...

und joar ansonsten sollte es auch auf nl50 überhaupt kein problem sein silber zu erreichen und dann stehen einem die videos ja auch zur verfügung.

wer sich halt nirgendwo über psde tracken läßt hat eben pech gehabt und muß dann eben teuer auf den bezahlseiten sich den content erkaufen. so ist das leben umsonst ist nur der tod und der kostet dich dein leben...

lg
      risinhigh