Nani und pokerstrategy

• 5 Antworten
    • sebajoe
      sebajoe
      Bronze
      hehe was ja zu erwarten war, nach dem Close durch Xantos.

Aber die Antwort interessiert mich auch.

Und, wow 20 min alt und kein XXXXBeitrag?
    • Nani74
      Nani74
      Black

Edit by Albatrini:

Hallo Nani74,

bitte leite derartige Nachrichten direkt an mich weiter anstatt sie hier zu veröffentlichen.

Danke,
      Albatrini
    • Scooop
      Scooop
      Bronze

Edit by Albatrini:

Hallo MrBeam06,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregeln 2: Kein Spam habe ich ihn deshalb editiert.
      Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      Albatrini
    • MrBeam06
      MrBeam06
      Silber

Edit by Albatrini:

Hallo MrBeam06,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregeln 2: Kein Spam habe ich ihn deshalb editiert.
      Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      Albatrini
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Hallo Gallagher,

danke für den Hinweis. Vorübergehend schließe ich diesen Thread, Xantos wird ihn für weitere Antworten bei einem Statement bei Bedarf wieder öffnen.

~Alex