FTP Statusupdates

• 10 Antworten
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Ich möchte hierzu und bezugnehmend auf diesen Post von Xantos

Vorgesehene Änderung bei SP

um eine Stellungnahme von PS.com bitten.

Es ist ja nun erst 3 Wochen seit dem letzten größeren SP Debakel her.

Effektiv fehl(t)en allen FT Spielern die Punkte vom 16.-22.12. und nun seit dem 12.1.

Sind 9 Tage, die in eurer 28 Tage-Berechnungsmethode fehlen, Prozentrechnung könnt ihr ja wohl selber.

Das ihr damit einigen Membern (mich juckts eher weniger) immer wieder einen Statusaufstieg verhindert (da ja die Altpunkte nach wie vor gestrichen werden) ist Euch hoffentlich klar.

Wie aus Feedback im FT-Forum zu sehen ist, betrifft der Punkteausfall auch dieses Mal wohl nicht nur FT sondern einige Seiten.....
    • koeb25
      koeb25
      Bronze
      Servus

4 Tage Delay....das ist jetzt ein schlechter Scherz oder? Woran liegt das? Augen rollen
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Ich denke wir sollten fair sein und das hier noch präzisieren:

Es gibt nur X Tage Delay beim Punkte hinzufügen...beim Tage nach hinten rausschmeissen und somit dem User Punkte abziehen, ist das System sehr fit. :f_cool:
    • nads
      nads
      Bronze
      liegt an ftp. und wenn die sich halt zeit lassen kann man als ps.de nicht mehr als nett nachfragen und weiter warten ;)

gut wäre es allerdings, wenn deshalb kein statusupgrade "verloren" geht. damit meine ich, dass ein upgrade übergangen wird, weil zum zeitpunkt des punkteupdates kein höherer status vorliegt, dieser aber nach der 4wochenregel in den 2-3 tagen davor erreicht wurde.
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von nads
      liegt an ftp.
      Nein, darum geht es nicht. Es geht darum, dass man von PS.com einfach nichts mitkriegt. Ich kann in Zukunft auch für jeden Tag ein Ticket an den Kundendienst schicken. Wenn das dann mal 2000 Leute machen und es eine Verzögerung von 5 Tagen gibt, muss man sich seine Infos vllt. nicht mehr mühsamst zusammenkratzen.

Mal ein paar Threads aus den letzten Tagen:

Strategy Points nicht da....
      ps.de points update nicht mehr täglich?
      Full Tilt Points

Wer einen Zuständigen von PS.com in dem Thread findet ist mein Held. Es bemühen sich ja nichtmal die für den FTP-Bereich zuständigen Moderatoren dort rein und DAS ist einfach nur traurig.
    • nads
      nads
      Bronze
      ps.de hat dazu doch schon 100mal was gesagt. musst du nur hier im forum schauen.

und kinski hat im ftp forum auch schon was zu geschrieben.

versteh nicht, warum einige so abgehen, wenn ein update mal 4tage dauert. als ob alle die ganze zeit auf einen statusupdate warten um sofort neue strategien lesen zu können :rolleyes:
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich werde das Thema noch einmal intern ansprechen - aufgrund des Wochenendes kann es aber sein, dass eine Antwort erst Anfang naechster Woche kommt.

Hadi
    • taschendamenfalter
      taschendamenfalter
      Silber
      Original von nads
      liegt an ftp.
      interessiert mich einen feuchten dreck (sry). mein deal mit ftp ist, dass ich bei denen spiel und sie das spiel organisieren. mein deal mit mit ps ist, dass sie % von meinem rake bekommen und ich die goodies von ps (artikel, videos etc.).
      probleme meiner vertragspartner mit ihren subs/vertragspartner sind nicht meine probleme (sehen meine vertragspartner im rl genau so)

thomas
    • Verflixt
      Verflixt
      Bronze
      Original von nads

versteh nicht, warum einige so abgehen, wenn ein update mal 4tage dauert. als ob alle die ganze zeit auf einen statusupdate warten um sofort neue strategien lesen zu können :rolleyes:
      alle vielleicht nicht, aber viele warten halt auf irgendwas:

- neue startegieartikel
      - neue videos
      - elephant lizenz
      - taf $ (weil die neu geworbenen ja im status nicht hoch gehen)

alles zusammen gesehen, ist es schon recht aergerlich, wenn die alten tage rausfallen und bei den neuen einfach nix dazu kommt. und dann kann man auch mal genau hier in diesem forum darauf hinweisen.

waere eine umstellung des systems moeglich, dass nur alte tage rausfallen, wenn ueberhaupt neue punkte dazu kommen koennen?
    • CmdrKeen
      CmdrKeen
      Bronze
      Original von Verflixt
      waere eine umstellung des systems moeglich, dass nur alte tage rausfallen, wenn ueberhaupt neue punkte dazu kommen koennen?
      Es ist geplant, die besten zusammenhängenden 28 Tage der letzten 42 gelten zu lassen; das sollte Verzögerungen weniger Tage abfedern.

Aber bereits jetzt wird ja nur zum Monatswechsel herabgestuft, d.h. aktuell wär's egal, ob dein Wunsch realisiert wäre oder nicht.