Original von hazzelde
Naja dass man top set oder quads slowplayed ist ja jetzt nicht gerade etwas dass man nicht erwarten würde. Dann schon eher dass man 82o bvb geballert hat, aber im Prinzip hast du natürlich Recht, diese Information kannst du exploiten und solltest sie deshalb noten.
Sorry, aber für was steht "bvb"?
Klar, Top-Set, Nut-Flush etc. slowplayen ist jetzt nicht so aussergewöhnlich, aber es hat sich halt gerade kein besseres Beispiel angeboten, da der Gegner das gepairte Board ja zum bluffen genutzt hat.
@eagle2007; du machst dir die Infos nur im Kopf? Da hast du dann ja aber von Haus aus einen Nachteil gegenüber den Notes...ausser, du hast ein Hirn, dass sich noch an die Aktion von vor 5 Tagen erinnert und daran welcher Gegner zugeschaut hat...
Das ich es nicht während der Session für die Session aufschreiben muss ist mir schon bewusst...es geht mir ja um die (weiter entfernte) Zukunft.
Fazit:
- Selber Notes machen, was der Gegner evtl. über mich wissen könnte aber nur bei Spielern welche fähig sind auch zu adjusten und nicht nur Stur ABC-Poker oder gleich ohne System spielen. Denke, das passt so ganz gut?