[NL] Aber heut mal so richtig!

• Sasch0r
      Sasch0r
      Bronze
      So, ich mach mal wieder ein Tagebuch, hab schon so ziemlich alles gespielt, zuletzt Hu Sngs und wollte nun mal Hu Cash ausprobieren, da ich recht anfällig bin was andere in Pokervarianten Winnings verdonken betrifft werd ich ein Tagebuch führen, um das zu reduzieren.
      Zudem hab ich Anfang Februar Prüfungen und kann immer zischendurch nur n bissl spielen, deswegen werd ich mich mal an dieser Variante versuchen und mir nach den Klausuren überlegen, ob ich weiter dran bleibe...

gespielt wird NL 20, und muss erstmal 7 Stacks wieder holen, die mir beim versuch bei den Hu sngs aufzusteigen, verloren gegangen sind.

Start BR 366$ (auf der Plattform, hab noch mehr Rücklagen)

So aus aktuellem Anlass post ich für mich mal meine Februar Ziele :

[] Alle Klausuren bestehen (10 Stück bis 12.2.)
      [] Fastnacht überleben und nit zu viel Geld ausgeben
      [] pokertechnisch: losses chasen
      [] in keinen anderen Varianten mehr rumdonken und bis Ende vom Bonus bei FR bleiben
  • 36 Antworten
    • Sasch0r
      Sasch0r
      Bronze
      So grad noch die Session beendet und nach anfänglichem down, konnte ich mich noch ins Plus spielen +1Stack

BR 393
    • ozzopled
      ozzopled
      Bronze
      wb
    • Sasch0r
      Sasch0r
      Bronze
      Hm immerhin kein Minus ....

2Stunden Playtime und Be wieder raus, mit RB und Bonus sogar minimal im + :D und SPs gibts ja auch...

naja war auch echt unlucky, hatte nen fisch der alles slowgeplayt hat aber alles ausbezahlt hat, leider kam ich seltenst in die Situation, in denen ich mal ne gute Hand hatte. und wenn dann hat er halt mit T6o am river seine straight 2 pair oder sonstige Hände gebastelt, die mich beat hatten ...

Jetzt erstmal 2-3 Stunden lernen, Montag gehts dann in die praktische Übung, die aber nen Klaks werden dürfte ;)
    • meisenmann2
      meisenmann2
      Bronze
      gl
    • Sasch0r
      Sasch0r
      Bronze
      TY

Ein paar Hände gespielt die Tage und hoch auf 418$ freu mich schon auf RB sind mindestens 1,5 Stacks die dann rein kommen. Da ich auf cake spiele, kann ich leider erstmal keine Hände posten :(

Prüfung heut lief easy, somit das erste Fach von 11 bestanden ^^
    • luvmeluvme
      luvmeluvme
      Bronze
      hab dich glaub ich schon mal an den tables gesehen, wir können ja gern mal bisschen drüber quasseln

mfg
    • Sasch0r
      Sasch0r
      Bronze
      Ah k ;) wie isn dein Nick da? bzw skype ?

So kleines Update, konnte auf 440 mich hocharbeiten, blöderweise heut morgen erstmal 80$ beim Rush Poker auf FTP verloren -.- aber Fu macht es ;)

Dennoch werd ich mich jetzt endgültig erstmal1 Monat mit Hu beschäftigen, allerdings gehts wie gesagt jetzt in die heiße Phase der Klausur vorbereitung, weshalb updates erstmal zurückstehn müssen ...

/e : ach fuck, insgesamt 8 Stacks beim Rush poker verloren 3 durch setups und 5mal ausgesuckt worden

NOTE : nicht mehr diesen Donk shit spielen ...
    • Sasch0r
      Sasch0r
      Bronze
      Zur Zeit fickt mich einfach ein Setup nachm anderen, und verliere natürlich alle Hände die ich mit 70:30 reinstelle oder noch besser -.-

War zwischendurchmal auf 460 hoch, nach 1 Woche playtime- down to 393 again ... naja wie gesagt, zur zeit will ich einfach mal paar hände runterspielen fürs spielgefühl, aber winnings würd ich trotzdem gern einfahren.

Heut ist mir das erstma ein Gegner aufgefallen, der was konnte, wollte auch prompt 3 tische spielen, easy gequittet... Sonst sind echt nur vollspasten unterwegs, die meinen glaub ich das 82o ne wertigkeit von 82 von 100 Punkten hat und damit mal ihr btm pair zum River durch potten....

Ich würd den Gegnern teilweise einfach nur schreiben: "Überweist mir das Geld doch einfach gleich, dann sparen wir uns die Zeit und ich mir noch den rake ?!"

Zumindest is das limit easy schlagbar, jetzt bedarf is nur mal ne weile einfach nur den EV, der mir zusteht und dann crush ich da durch :P
    • luvmeluvme
      luvmeluvme
      Bronze
      ging mir auch so bin glaub die gestern und vorgestern, gesamt 120$ down, das war schon etwas schmerzhaft, aber ansich gehts.

ich spiele dort auch die regulars weil die meisten doch ziemlich schlecht sind.

nur dieser cizik, der ist so hohl, hab ihm schon paar mal gesagt, das reg battles bei ner kleinen edge auf nl20 kake sind, er peilts net und joint mich immer wieder^^

spielst du auch so leute mit 5$ stacks?

oder schonmal gegen manni91 gespielt? scheint mir so eher der tag zu sein, spielt sein abc game runter und adaptet nicht so dolle

hat mich dann nachdem ich ihm dann dann so 1-2$ abgenommen habe auch gequittet, schein wohl auch ein bumhunter zu sein
    • Sasch0r
      Sasch0r
      Bronze
      Ah ja, die 2 kenn ich auch den cizik quitte ich auch immer,wenn er joined, der Rake is dann doch schon hart zu schlagen gg so jemand.

Den Manni hab ich auch schon an Tischen gesehn, allerdings hab ich mich selbst immer erstmal an den Tisch gesetzt, so dass wir nie gg einander gespielt haben...

Spiele keine leute mit 5 $ Stacks mehr, die mehrzahl sind 1. nur HitnRunner und 2. spielt es sich einfach nicht gut gg sie, bzw will ich ungern gg so vollidioten Flippen. Es sei denn, ich kenn sie schon und weiß das sie auch reloaden.

so 10$-20$ Leute spiel ich eigentlich am liebsten, die sind halt einfach unterirdisch schlecht und ein paar reloaden nach dem Verlust der 10$ sogar auf Full Stack :)

Schon wieder 55 $ beim Rushpoker verloren, dabei war ich gestern sogar bissl up -.- hab mich jetzt erstmal 2 Wochen selbst gesperrt ...
    • Sasch0r
      Sasch0r
      Bronze
      so kleine Planänderung, da ich nächste Woche Klausuren hab, wird nur noch bissl 6 max gegrindet, um wenigstens bissl brb zubetreiben, danach hab ich dann Zeit mich wieder meinem Spiel zu widmen und hier mal wieder ausführlich zu berichten...
    • luvmeluvme
      luvmeluvme
      Bronze
      ich hab auch klausuren :)

viel glück dabei
    • Sasch0r
      Sasch0r
      Bronze
      Jo 6max ging mal voll in die hose, erst up auf 450 durch solides spiel dann auf 380 runter, drecks poker, ich weiß nit mehr was ich machen soll, diese Setups, suck outs etc bringen mich noch zur weiß glut, ich scheiß jetzt auf den bonus, spiel nur ab un zu paar hands hu und sonsten lass ich das spiel jetzt erstmal bei seite, paar wochen pause mssen ma sein. Scheiss laden, jeder Donk trifft inner regelmäßig seine 3-2 Outer aber ich treff nit einen FD mal, und wenn dann bin ich dominated oder irgendwer macht sein FH mit tunner runner, ich laufe gefühlte 40 stacks unter ev, weiß nich was ich noch mach n soll, ehrlich
    • luvmeluvme
      luvmeluvme
      Bronze
      spiel halt wärend der klausurzeit ( da kann man auch nicht 24/7 lernen) einfach fullring, so mach ich es im moment, die swings sind klein genauso wie die ranges, also kannst alles viel besser einschätzen, das macht die swings um einiges geringer. + die leute sind doch derbe schlecht ;)
    • Sasch0r
      Sasch0r
      Bronze
      Hab gestern auch FR gespielt, ging easy 1,5 Stacks hoch ... maybe versuch ich das ma ...
    • Sasch0r
      Sasch0r
      Bronze
      meine gesamten stetig ergrindeten FR winnings grad in 30 mins hu vertiltet.... da bei wollte ich nur 1 !!! Punkt fürn bonus abspielen -.-

Ich quitte hu jetzt mit sofortiger wirkung, wenn dann nur noch hu sngs, da kann man nit mehr als 1 buy in verlieren :rolleyes:

So morgen gehts los mit Medienrecht 2

Ab morgen werd ich mir mal pro Tag ca 1,5 Stunden spielen vornehmen, einfach um mich selbst mal mit was anderem als lernen zu befassen

BR 385$
    • Sasch0r
      Sasch0r
      Bronze
      So Recht 2 finished, gestern und heut up, wieder bei 431$ und weiter lernen für morgen + sport
    • SirSalvatore
      SirSalvatore
      Bronze
      hi, ich will jetzt nicht flamen,
      aber mir kommt das hier ziemlich konzeptlos vor bei dir, mal HU, mal SH mal FR, scheinbar weißt du ja gar nicht was du willst bzw kannst. Ich weiß zwar nicht was du so für Ziele hast, aber wenn du nicht einmal die Disziplin hast auf Rush Poker zu verzichten, dürfte das in jedem Fall schwierig werden.
      Wie gesagt, das ist ja nicht böse gemeint, im Gegenteil, aber du solltest dir vielleicht mal nen Plan machen.
      Vg für die Klausuren und natürlich auch beim Poker, haunse
    • Sasch0r
      Sasch0r
      Bronze
      Ja so ist das nunmal leider bei mi:(
      konnte mich bislang einfach nie mal länger als 6 monate an einer variante festhalten :( dementsprechend nie wirklich das Game auf die nächstee Ebene hiefen... Nun hab ich quasi alles durch und werd denBonus clearen mit NLHoldem FR und dann mal sehn wo ich stehe und mein weiteres vorgehen planen, das wird dann so in 2 Monaten sein ...
    • 1
    • 2