AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa

• vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
      AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
      AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
      AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
      AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
      AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
      AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
      AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
      AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
      AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
      RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
      RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
      RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
      RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
      RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
      FGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
      GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
      G
      GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
      GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
      GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
      GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
      GGGGGGGGGGGGGGGGG

HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
      HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
      HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
      HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
      HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte BitteBitte BitteBitte BitteBitte BitteBitte BitteBitte BitteBitte BitteBitte BitteBitte BitteBitte BitteBitte BitteBitte BitteBitte BitteBitte BitteBitte BitteBitte BitteBitte BitteBitte BitteBitte BitteBitte BitteBitte BitteBitte BitteBitte BitteBitte BitteBitte BitteBitte BitteBitte BitteBitte BitteBitte BitteBitte BitteBitte BitteBitte BitteBitte BitteBitte BitteBitte BitteBitte BitteBitte BitteBitte BitteBitte BitteBitte BitteBitte BitteBitte BitteBitte BitteBitte BitteBitte BitteBitte BitteBitte BitteBitte BitteBitte BitteBitte Bitte

DIE SCHEISSE MUSS DOCH ENDLICH MAL NEN ENDE HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich heule gleich!

In echt und so!

Ich kann doch nicht immer nur entweder gegen die Nuts spielen, oder ausgesuckt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gibt's da auch was dazwischen???????????????????????????

Ich heule gleich echt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fuck you Poker!!!!!!!!!!!!!!!

Fuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck youFuck you

Und falls Du's vergessen hast:
      [COLOR=FUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKERFUCK YOU POKER

Ich hasse DICH!
  • 29 Antworten
    • vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      Und falls Du's noch nicht weisst Poker:

YOU SUCK!!!!!!

Und keiner will Dein Freund sein!!!!! Ich erst Recht nicht.
      Du F#####e!!!!!
    • Phate
      Phate
      Bronze
      Ich hab dich lieb :)
    • vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      JETZT WEISS ICHS ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DU KANNST NUR NE FRAU SEIN!"!!!!!

"DIE POKER", das istr Dein Name!!!!!!!!!!!!!

Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass Hass

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

CAPICHE??????????????????????
    • vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      Original von Phate
      Ich hab dich lieb :)
      UND DESWEGEN KANNST DU NICHT POOOOOOOOOOOOOOOKEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRR SEEEEEIIIIIIIIINNN!!!!!!!!!!!!!!
    • Nabtul
      Nabtul
      Silber
      Und genau deswegen soll Alkohol nicht an Jugendliche unter 16 bzw 18 Jahren verkauft werden..
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Man kannst auch übertreiben, aber wenns hilft :tongue:
      Würde dir das Buch "The Pokermindset" empfehlen. Ansonsten noch viel Erfolg!

Btw:
      Original von Nabtul
      Und genau deswegen soll Alkohol nicht an Jugendliche unter 16 bzw 18 Jahren verkauft werden..
      :heart: :D
    • vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      Original von Witz84
      Man kannst auch übertreiben, aber wenns hilft :tongue:
      Würde dir das Buch "The Pokermindset" empfehlen. Ansonsten noch viel Erfolg!

Btw:
      Original von Nabtul
      :heart: :D

UUUUhhhh.

Cliffnotes:

- 33 Jahre alt ihr Küken
      - Poker Mindeset schön und gut, gelesen und verstanden
      - vielleicht mal nach meinem Nick suchen und lesen

EDIT: Seid ja eh zu faul, aber hir steht's fast alle.... http://

Der Song und das Bild IUhr Hühner:

UND JETZT LASST MICH HIER IN RUHE RANDALIEREN!!
      !!
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Wie würde kobe sagen: Rummmmmms :D
    • vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      Original von Witz84
      Wie würde kobe sagen: Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmms Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmms Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmms Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmms Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmms Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmms Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmms Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmms Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmms Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmms Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmms Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmms Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmms Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmms Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmms Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmms Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmms Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmms Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmms Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmms Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmms Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmms Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmms Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmms Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmms Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmms Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmms Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmms Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmms Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmms Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmms Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmms Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmms Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmms Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmms Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmms Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmms Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmms Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmms Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmms Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmms Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmms Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmms Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmms Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmms Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmms Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmms Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmms Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmms Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmms Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmms Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmms Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmms Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmms Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmms Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmms Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmms Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmms Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmms

:D
      FYP!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • vandaalen
      vandaalen
      Bronze
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Original von Witz84
      das is so sick hey
    • vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      Original von Denz
      Original von Witz84
      das is so sick hey
      Jetzt mal ohne Scheiß und WItz und Aggression:

Wisst Ihr eigentlich wie Kacke das Gefühl ist, nicht mehr zu wissen, ob man zu doof ist, oder nicht?

Wenn man pausiert und frohen Mutes wieder dran geht und wieder RICHTIG auf den Sacdk bekommt?

UND ZWAR JEDES MAL WIEDER?

Wenn man in größter Verzweiflung im Forum um Hilfe bittet sein Spiel zu analysieren und zu verbessern, die auch bekommt, mit neuem Selbstvertrauen an die Sache geht und tritzdem auf den Sack kriegt?

Wenn man Schiss hat mit den Nutz zu callen, weil mann schon fats an Self-fullfilling-Prophecies glaubt und dann auch noch recht bekommt?

Wenn man dann frohen Mutes den Pokerraum wechselt. Und es geht da GENAUSO WEITER.

Wenn man gar nicht mehr weiss, wie man dagegen steuern kann?

Ich bin nur froh, daß es mich nicht auf den Mid- und Highstakes erwischt. Ich weiss nicht, wie es mich mitnehmen würde, wenn' um Geld gehen würde.

Das ist so hart. Das ist so scheiße. Da hilft, zumindest mir, kein Buch mehr.

Ich zweifel nur noch an mir selbst und meinem Spiel. Und das auf NL10....

Was für ne Scheiße....

Ich find's überhaupt nicht mehr witzig.

Am ANfang lacht man sich ja noch kaputt und erzählt seinen Semifish-Freunden noch tolle Bad-Beat-Stories, aber irgendwann, da kann man's nicht mehr glauben. Ich zumindest,

Klar gibt's sicherlich Leute die schlechter runnen als ich, oder makl schlechter gerunnt sind.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß die ganz genau verstehen, was ich meine.

Ich würde am liebsten flennen wie nen kleines Kind... wen ich danach Recht bekommen würde....
    • shaddiii
      shaddiii
      Moderator
      Moderator
      Meld dich mal per Skype für ein U2U: f4u-shad.
      Bin selber btw kein "Küken" mehr.
    • Nabtul
      Nabtul
      Silber
      Original von vandaalen
      Original von Denz
      Original von Witz84
      das is so sick hey

Wisst Ihr eigentlich wie Kacke das Gefühl ist, nicht mehr zu wissen, ob man zu doof ist, oder nicht?

Wenn man pausiert und frohen Mutes wieder dran geht und wieder RICHTIG auf den Sacdk bekommt?

Wenn man in größter Verzweiflung im Forum um Hilfe bittet sein Spiel zu analysieren und zu verbessern, die auch bekommt, mit neuem Selbstvertrauen an die Sache geht und tritzdem auf den Sack kriegt?

Wenn man Schiss hat mit den Nutz zu callen, weil mann schon fats an Self-fullfilling-Prophecies glaubt und dann auch noch recht bekommt?

Wenn man dann frohen Mutes den Pokerraum wechselt. Und es geht da GENAUSO WEITER.

Ich bin nur froh, daß es mich nicht auf den Mid- und Highstakes erwischt. Ich weiss nicht, wie es mich mitnehmen würde, wenn' um Geld gehen würde.

Was für ne Scheiße....

Am ANfang lacht man sich ja noch kaputt und erzählt seinen Semifish-Freunden noch tolle Bad-Beat-Stories, aber irgendwann, da kann man's nicht mehr glauben. Ich zumindest,

Klar gibt's sicherlich Leute die schlechter runnen als ich, oder makl schlechter gerunnt sind.

Ich würde am liebsten flennen wie nen kleines Kind... wen ich danach Recht bekommen würde....

Ja zu allem.

Ich hab Damals BSS NL50 gespielt, dann aufgehört und seit dem 3x neu angefangen.
      2x davon gings mir genau so wie du's beschreibst. Hab auf NL25 angefangen und musste absteigen, bis ich dann vor verzweiflung irgendwann ausgecasht hab. Vor 2 Monaten wieder neu angefangen und mit SSS auf $700 gearbeitet (mit ups, downs, 3 anläufen für Nl25), nur um dann wieder auf 180 zu droppen.
      Jetzt spiel ich wieder NL10 und muss erneut von vorne anfangen (naja, okay, ich WILL von vorne anfangen. Möchte nicht gleich auf NL50 einsteigen).

Du hast also ein Tiltproblem, obwohl du The Poker Mindset gelesen und verstanden hast. Verstehen reicht aber nicht aus, du musst die Themen verinnerlichen und auch andwenden.
      --> Positive Selbstsuggestion - und das sage ich, obwohl ich weiß, wie beschissen es ist, wenn man gut gelaunt und mit Ehrgeiz an die session rangeht, nur um dann auf's Maul zu bekommen, ABER...

... du bist 33 Jahre alt, spielst schon ne Weile und machst dich hier so lächerlich wie ich's kaum erlebt hab in meiner Zeit bei Ps.de

Du spamst hier Beitrag für Beitrag mit irgendnem crap. Ich weiß, dass man manchmal was los werden muss, aber ich kann mir in keinster Weise vorstellen, dass DAS hilft.

Noch weniger kann ich mir bildlich vorstellen, wie ein Erwachsener Kerl vor seinem Rechner sitzt und so eine Scheiße verzapft.

Das soll jetzt nicht heißen, dass Erwachsene sich nicht aufregen oder tilten dürfen oder sonstwas, aber seriously.... wtf?!
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Original von vandaalen
      Original von Denz
      Original von Witz84
      das is so sick hey

Was für ne Scheiße....

Wenn du sowas schreibst hast du das Pokermindset einfach nicht verinnerlicht, sorry soll ja kein flame sein. Entweder am Mindset arbeiten oder quit Poker...ganz einfach eigentlich. Und wenn du schon auf NL10 solche Probleme hast, was wird dann auf höheren stakes passieren? Würde mir wirklich die Frage stellen ob Poker das richtige für dich ist. Und nimm das bitte nicht böse!
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Hallo vandaalen,

es kann einen beim Poker schon ziemlich deftig erwischen. Darüber brauchen wir uns nichts vorzumachen.

Wenn sich dann so richtig Frust ansammelt, muss man den auch mal rauslassen können. Dafür ist dieses Forum da.

Danach stellt sich aber die Frage: was jetzt? Wie weiter? Da bin ich bei Dir etwas ratlos.

Du schreibst an anderer Stelle, dass Du eher aus Freude am Wettkampf pokerst. Wenn Dich eine Niederlagenserie so aus der Bahn wirft, wie Du das in diesem Thread dokumentierst, dann stimmt irgend etwas nicht.

Denke doch mal darüber nach, ob Du nicht vielleicht eine längere Pause brauchst, um Dich von den ganzen Beats zu erholen.

Gruß,

wespetrev
    • andreas1964
      andreas1964
      Bronze
      Also mir hat geholfen das Geld, dass ich mal eingezahlt hatte wieder auszuzahlen (ok, war ohnehin nicht viel).
      Wenn ich jetzt vom 3 Outer ausgerivert werde mache ich mir klar, dass ich ja gerade das Geld anderer Leute verballere.
      Warum sollte ich mich darüber aufregen?

Mir hats geholfen. Ärgere mich immer noch und es kommt auch noch ein Mini-10 Sekunden-Tilt, aber der große Ärger bleibt aus. Und auch die Verluste durch Tilt.
      Verluste durch mangelndes Können sind ärgerlich genug.
    • vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      Original von wespetrev
      Hallo vandaalen,

es kann einen beim Poker schon ziemlich deftig erwischen. Darüber brauchen wir uns nichts vorzumachen.

Wenn sich dann so richtig Frust ansammelt, muss man den auch mal rauslassen können. Dafür ist dieses Forum da.

Danach stellt sich aber die Frage: was jetzt? Wie weiter? Da bin ich bei Dir etwas ratlos.

Du schreibst an anderer Stelle, dass Du eher aus Freude am Wettkampf pokerst. Wenn Dich eine Niederlagenserie so aus der Bahn wirft, wie Du das in diesem Thread dokumentierst, dann stimmt irgend etwas nicht.

Denke doch mal darüber nach, ob Du nicht vielleicht eine längere Pause brauchst, um Dich von den ganzen Beats zu erholen.

Gruß,

wespetrev
      Niederlagenserie schön und gut...

Ich bin kein NL5k-Pro, der schon alles gesehen hat und eventuell (Gegenbeispiele gibt's ja zu Hauf ;) ) gut damit umgehen kann. Ich spiele NL10, bin mir des öfteren unsicher, ob mein Spiel korrekt ist, und versuche daraus resultierend dran zu arbeiten.

Sowas kommt ja dann erschwerden zu dem Down dazu, daß man halt selbst merkt, daß man besser im Treffen der Entscheidungen wird, und dann ist man halt frustriert, wenn's nicht so läuft, wie man will.

Mittlerweile ist es sogar so, daß ich das Gefühl habe, aus dieser ganzen vertrackten Situation etwas zu lernen. Eigentlich sogar relativ viel.

Zuerst war da Resignation. Dann die Suche nach Hilfe. Dann das Einsehen, daß man wohl doch noch so einiges zu lernen hat. Dann die Hoffnung, daß es aufwärts geht. Dann die totale Resignation, daß man denkt man kann machen, was man will, esw klappt halt nix. Mittlerweile habe ich den Punkt erreicht, daß ich Selbstvertrauen in mein Spiel habe, daß weit von perfekt entfernt ist (!), aber das eine Basis ist, zu deren Bebauung ich NL10 verwende. In der Hoffnung, irgendwann einmal aufzusteigen, mein Spiel zu verbessern und... dadurch viel weniger tiltanfällig zu sein.

Ich muß zugeben, daß solch ein Posting, wie das von gestern Nacht, ein wenig verzerrt meinen Geisteszustand wiedergibt. Aber das war wirklich direkt nach nem Instaquit, mit Taskmanager und Prozess killen ;) .

Ich kann halt nachts um drei nicht rumschreien, wobei meine beiden Mitbewohner wohl nach meinem letzten Suckout aufgewacht sind, weil ich nicht mir an mir halten konnte ;) . Generell ist dieses Forum aber genau das für mich. Den Frust rauslassen! Und wenn ich daf+r auf meiner Tastatur rumhacke... Bis heute habe ich noch nichts kaputt gemacht, o. ä. ;)

Ich weiss, hier lesen Leute mit, die mich verstehen. Meine Mutter brauche ich nicht anrufen und ihr von erzählen... ;)

Aber auch, daß hier Leute sind, die's nicht verstehen, und eventuell nen kleines bißchen flamen, kann weiter helfen, so verschiebt sich halt der Hass... ;)

Das muss dann halt raus! So kann doch keiner schlafen...

Auch meine Sicht auf Poker als Wettkampf spielt da eine Rolle. Wenn ich's mir wie Fussball vorstelle (auch wenn mir Fussball völlig abgeht), so wäre es doch auch ziemlich frustrierend, der Spielmacher in der Kreisklasse C zu sein, aber einfachimmer nur die Latte zu treffen, oder halt daneben zu schiessen, auch wenn ich nur für dieses eine wichtige Spiel trainiert habe.

Eine Pause will ich mir nicht nehmen. Erstens bringt es gar nichts für die Varianz (lifelong Session usw.), zweitens habe ich mich im Spiel im Großen und Ganzen im Griff, auch wenn Ausnahmen vorkommen und drittens habe ich anscheinend eine masochistische Ader und ich habe immer noch Spaß! ;) Last but not least hatte ich grad erst eine und die hat mir gar nicht gefallen...

Ich gehe nicht scared an die Tische (weg dann schon, wie oben erwähnt ;) ), versuche mich selbst zu beobachten und gegenzusteuern, habe nicht das Problem zu hohe Limits zu spielen/spielen zu wollen und, verdammt noch mal (!), ich lass mich doch davon nicht unterkriegen. Ich werde halt einfach besser, auch was mein Mindset angeht. Und irgendwann platzt der Knoten.

Edit und BTW: Laut EV-Graph habe ich NL10 immerhin solide mit 9bb/100 geschlagen. Jetzt muß mir das nur noch einer bezahlen... ;)

Im übrigen bin ich ab heute Stammgast hier:

• vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      Original von andreas1964
      Also mir hat geholfen das Geld, dass ich mal eingezahlt hatte wieder auszuzahlen (ok, war ohnehin nicht viel).
      Wenn ich jetzt vom 3 Outer ausgerivert werde mache ich mir klar, dass ich ja gerade das Geld anderer Leute verballere.
      Warum sollte ich mich darüber aufregen?

Mir hats geholfen. Ärgere mich immer noch und es kommt auch noch ein Mini-10 Sekunden-Tilt, aber der große Ärger bleibt aus. Und auch die Verluste durch Tilt.
      Verluste durch mangelndes Können sind ärgerlich genug.
      Hab mir gestern nen Fuffi per Net+-Card abgeholt. Würde mal sagen: Noch 100 to go ;) , wenn ich so an meine Donk-Zeiten denke...

Ich denke eh: Geld wayne? Wenn's nur um die Beträge an sich ginge, spielte das keine Rolle. Ich könnte ja auch eincashen und höhere Limits spielen, aber ich will halt nicht, sondern ich will mir irgendwann auf die Schulter klopfen, weil ich durch gutes Spiel an einem Punkt bin, wo ich regelmässig auscashen kann, oder weil ich deswegen ein Limit geschlagen habe.

Im übrigen werde ich halt leider nicht nur ab und an gerivert. Das ist seit sechsw Wochen Dauerzustand. Ich finde, da darf man auch mal rumbrüllen.

Besser, als wenn ich die Fische beschimpfe... Denen kann ich (noch) zur tollen Hand gratulieren...
    • 1
    • 2