TableNinja - lohnen sich die 60$? (geht Neteller?)

• Scooop
      Scooop
      Bronze
      Frage: lohnen sich die 60$ für das Programm?

Ich habe mir das Video auf deren Homepage angeguckt und war ganz angetan, aber 60$ sind halt doch schon bissl Geld.

Gibt ja ne Reihe freier AHKs aber von denen hat mich bisher keins überzeugt, allerdings bin ich auch total planlos was diese Dinge angeht? Tipps? Meinungen?

Wenn ich mir das Programm kaufe wollte ich das über mein Neteller Konto machen, aber ich habe nur gesehen, dass es halt mit ner Überweisung oder Moneybokers geht, geht das nicht auch mit Neteller? (wenn ja, wie?)

Derzeit nutze ich das longHUD - Hauptsächlich um mir bb anzeigen zu lassen, würde das auch mit TableNinja zusammen noch funktionieren?

• 17 Antworten
    • Johnnny777
      Johnnny777
      Global
      Original von Scooop
      Frage: lohnen sich die 60$ für das Programm?

Ich habe mir das Video auf deren Homepage angeguckt und war ganz angetan, aber 60$ sind halt doch schon bissl Geld.

Gibt ja ne Reihe freier AHKs aber von denen hat mich bisher keins überzeugt, allerdings bin ich auch total planlos was diese Dinge angeht? Tipps? Meinungen?

Wenn ich mir das Programm kaufe wollte ich das über mein Neteller Konto machen, aber ich habe nur gesehen, dass es halt mit ner Überweisung oder Moneybokers geht, geht das nicht auch mit Neteller? (wenn ja, wie?)

Derzeit nutze ich das longHUD - Hauptsächlich um mir bb anzeigen zu lassen, würde das auch mit TableNinja zusammen noch funktionieren?

hol dir mal die testversion und nach 30 tagen kannst du ja noch immer entscheiden
      und tableninja hat kein longhud oder sonst irgwelche stats
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      hab's mir gestern runtergeladen und das Programm sagt beim ersten Start, dass meine Testversion abgelaufen sei. :f_eek:

Habe mir glaube ich mal vor Monaten TN mal kurz runtergeladen gehabt aber dann doch nicht wirklich ausprobiert und wieder gelöscht, aber das hat es sich wohl gemerkt.

Stats würde mir ja der HM anzeigen oder funkioniert der nicht mehr, wenn TN läuft?
    • Johnnny777
      Johnnny777
      Global
      Original von Scooop
      hab's mir gestern runtergeladen und das Programm sagt beim ersten Start, dass meine Testversion abgelaufen sei. :f_eek:

Habe mir glaube ich mal vor Monaten TN mal kurz runtergeladen gehabt aber dann doch nicht wirklich ausprobiert und wieder gelöscht, aber das hat es sich wohl gemerkt.

Stats würde mir ja der HM anzeigen oder funkioniert der nicht mehr, wenn TN läuft?
      natürlich funkt der dann noch.. nur war das eine antwort auf deine frage das mit den stats..

aber eins kann ich da noch sagen.. es macht deutlich mehr spaß zu spielen, überhaupt wenn man grindet :D

und du kannst dir sogar einen controller anschließen und damit spielen..
    • Threepwoodd
      Threepwoodd
      Bronze
      Ich nutze Poker Shortcuts, das ist OpenSource, und bin sehr zufrieden damit. Ich kenne den genauen Funktionsumfang von Tableninja nicht, aber auf den ersten Blick sind viele Features davon bei Poker Shortcuts auch enthalten. Besonders das automatische Betsizing find ich sehr angenehm.

Für mich persönlich reichen die Features da vollkommen aus und ich spare mir die 60$ für TN.
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      kurz mal angeguckt habe ich mir das Poker Shortcuts Programm auch und in der Tat ist auf den ersten Blick vieles ähnlich.

Was ich nicht gefunden habe war eine Funktion sich automatisch an Tische zu setzen und einzukaufen (z.B. wenn man in der Warteliste stand und ein Platz frei wird), ebenfalls nicht die Option mit einem Hotkey an allen Tischen "sit out next BB" einzustellen, das wären schon wichtige Funktionen für mich.

Aber der Hauptknackpunkt ist halt, dass TN professionell betreut wird, nach Updates auf Stars immer sehr zeitnah aktualisiert wird, weiterentwickelt wird, etc.

Während man bei solchen open source Programmen halt immer das Problem haben kann dass da länger keiner dran bastelt oder das Projekt einfach ganz eingestellt wird.

Ist das bei Pokershortcuts nicht so, bzw. läuft das problemlos und hat auch diese Funktionen?
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Hallo Scooop,

ich habe deinen Thread ins sonstige Pokersoftware verschoben.
      Dort erhältst du in aller Regel schneller und oft auch eine bessere Antwort.

Viele Grüße,
      AK2404AK
    • Johnnny777
      Johnnny777
      Global
      Original von Scooop
      kurz mal angeguckt habe ich mir das Poker Shortcuts Programm auch und in der Tat ist auf den ersten Blick vieles ähnlich.

Was ich nicht gefunden habe war eine Funktion sich automatisch an Tische zu setzen und einzukaufen (z.B. wenn man in der Warteliste stand und ein Platz frei wird), ebenfalls nicht die Option mit einem Hotkey an allen Tischen "sit out next BB" einzustellen, das wären schon wichtige Funktionen für mich.

Aber der Hauptknackpunkt ist halt, dass TN professionell betreut wird, nach Updates auf Stars immer sehr zeitnah aktualisiert wird, weiterentwickelt wird, etc.

Während man bei solchen open source Programmen halt immer das Problem haben kann dass da länger keiner dran bastelt oder das Projekt einfach ganz eingestellt wird.

Ist das bei Pokershortcuts nicht so, bzw. läuft das problemlos und hat auch diese Funktionen?
      hier hast mal ein paar programme die das mit zeitbank automatisch und etc können..

[Sammlung] AutoHotkey Scripte

probiers einfach mal aus.. ich habe derzeit auch die testversion.. und wenn die ausläft werde ich diese scripte verwenden .. denn tableninja hat sehr viele andere funktionen die ich eig garnicht brauche.. deswegen will ich nicht für funktionen mehr zahlen die ich eig garnicht verwende..

und wenn diese scripte veralten.. kannst du ja immer noch tableninja kaufen..

letzendlich ist es ja deine entscheidung

ich hoffe ich konnt dir helfen!
    • Threepwoodd
      Threepwoodd
      Bronze
      Original von Scooop
      Was ich nicht gefunden habe war eine Funktion sich automatisch an Tische zu setzen und einzukaufen (z.B. wenn man in der Warteliste stand und ein Platz frei wird),
      jo, das kann Poker Shortcuts mWn nicht

Original von Scooop
      ebenfalls nicht die Option mit einem Hotkey an allen Tischen "sit out next BB" einzustellen, das wären schon wichtige Funktionen für mich.
      Doch das geht. Dafür kann man einen Hotkey vergeben. Ebenso für Sit In etc.

Original von Scooop

Bisher hab ich nie Probleme damit gehabt, nutze das Programm aber auch erst seit 2 Monaten. Aber es scheint regelmässig aktualisiert zu werden. Updates von Pokerstars, die das UI verändern sind aber sowieso nicht alltäglich, daher mache ich mir da keine Sorgen.
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      Original von Scooop
      eingeschränkt...

solange du _ALLE_ betsizes per mausrad einstellst, funktioniert es... aber dinge wie die wirklich praktischen default betsizeings auf flop/turn/river auf nen bestimmten %-Satz einstellen funktioniert dann nicht mehr weil TN dafür die Potsize anzeige oben benutzt um das Potbetting zu errechnen und die werte stehen durch LongHud leider auch in BBs dann dort wodurch es zu fehlern kommt.

Also wenn du das default potbetting von TN nutzen willst mußt du auf die BB-Anzeige von LongHud verzichten oder wenn du auf die BB-Anzeige nicht verzichten willst kannst du die BetBeträge nur per Mausrad steuern, was gerne mal recht lange dauern kann am river wenn man auf 200$ oder sowas hochdrehen muß und bei 2$ anfängt und in SB oder BB schritten dann hochscrollt ^^

hab früher longhud auch immer genutzt weil ich die $toBB anzeige irgendwie toller fand aber naja das praktische an TN geht dadurch leider flöten, von daher verzichte ich nun auf die $toBB anzeige
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      das ist ja bitter ;(

nun gut - und wie steht's mit dem Bezahlen mit Neteller? geht das oder geht das nicht?
    • ursusmm
      ursusmm
      Bronze
      Direkt über Neteller geht nicht aber du kannst mit der Virtual Master Card über paypal bezahlen. Die Karte zu erstellen dauernt keine 2 Minuten und das Bezahlen geht auch sehr schnell.
    • wuusaa
      wuusaa
      Bronze
      schreib mir mal ne pm scoop ;)
    • NitMachine
      NitMachine
      Bronze
      Original von Risinhigh
      Original von Scooop
      hab früher longhud auch immer genutzt weil ich die $toBB anzeige irgendwie toller fand aber naja das praktische an TN geht dadurch leider flöten, von daher verzichte ich nun auf die $toBB anzeige
      kann doch TN inzwischen auch
      hab mcih immer gefragt wer das nutzt aber scheinen ja viele zu sein
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      Original von wuusaa
      hab's versucht, aber ich kann nur an Freunde schreiben, ich hab bis heute nicht begriffen wie das hier mit der Community funktioniert. help :(
    • Anton83
      Anton83
      Bronze
      Original von Scooop
      Original von wuusaa
      hab's versucht, aber ich kann nur an Freunde schreiben,
      Du musst jedem mit dem du schreiben willst erst ne Einladung schicken. Du hast das schon richtig verstanden, du kannst nur an Freunde schreiben.
    • Bicegoi
      Bicegoi
      Bronze
      Hey Scoop,

du hast ne Einladung von mir bekommen :f_biggrin:
    • lupa1986
      lupa1986
      Bronze
      hi, könnte man tableninja auch mit paysafecard bezahlen?