Beleidigungen am Pokertisch

• Coffeehouse
      Coffeehouse
      Bronze
      Was sind kreative oder fiese Beleidigungen die ihr nach Bad Beats oder ähnlichem verteilt oder bekommen habt?

Mir wurde schon mehrmals gewünscht, dass meine ganze Familie an Krebs stirbt.

Einem mit so nem Babybild habe ich letztens geschrieben, dass Leuten wie ihm nicht erlaubt sein sollte Kinder zu zeugen. Er habe eine Vasektomie gehabt, hat er geantwortet, und ob ich denn damit zufrieden sei. Das habe ich dann bejaht.

Eigentlich wollte ich mir eine Liste mit Sprüchen machen a la "It´s beyond fairytale - it´s inconceivable", aber man kann ja bei Pokerstars nichts in den Chat kopieren.
  • 75 Antworten
    • SpiCy51
      SpiCy51
      Bronze
      hmm ich flame sehr viel ... dank wc3 :(

hat weder stil noch ist es annährend gut was ich mache, aber jo .... ^^
    • GrindoDingo
      GrindoDingo
      Gold
      haha irakli :D
    • Miggl
      Miggl
      Global
      Original von Coffeehouse

Ja, das ist auch ein beliebter. Gerne genommen sind auch Flames auf Grund der Nationalität, obwohl es bei Russen und Franzosen ja meist berechtigt ist.
    • Hergen13
      Hergen13
      Bronze
      Ich hab gestern testicular cancer (Hodenkrebs) gewünscht bekommen - frage mich wie sich der ob meines neutral gehaltenen Nicks+ Pics der ausgesuckte meines Geschlechts sicher sein konnte...
    • TooBadToWin
      TooBadToWin
      Global
      Original von Miggl
      Original von Coffeehouse

Ja, das ist auch ein beliebter. Gerne genommen sind auch Flames auf Grund der Nationalität, obwohl es bei Russen und Franzosen ja meist berechtigt ist.
      Ich habs glaub geschafft, dass ein Experte auf FTP gesperrt wurde. Email an FTP Support, weil ich als Nazi beleidigt wurde usw...ist zwar nicht besonders nett, aber selbst schuld :P
    • SpiCy51
      SpiCy51
      Bronze
      Original von TooBadToWin
      Original von Miggl
      Original von Coffeehouse

Ich habs glaub geschafft, dass ein Experte auf FTP gesperrt wurde. Email an FTP Support, weil ich als Nazi beleidigt wurde usw...ist zwar nicht besonders nett, aber selbst schuld :P
      lol rat detected:(
    • elybis
      elybis
      Bronze
      Deswegen hab ich den Tablechat aus :-)
    • basti2koO
      basti2koO
      Gold
      ist doch überall so wo es heisst player vs player
      oder warum hat zidane dicken headnut verteilt ? :>
    • SeriousF
      SeriousF
      Bronze
      Herst du worme Drecksau mit deinen Schwuchtelbuben!!11

Villain AK Flop AAJ Hero JJ
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Wenn es ein TAG oder Reg ist einfach mail an den Support wenn nicht ist es mir egal. Fische vordere ich auch zu einem HU herraus.

Einmal hatte ich von einem Fisch sogar den Flame bekommen
      f-u **** german chinese
    • IDreamofVicky
      IDreamofVicky
      Global
      mir wurden auf stars die chatrechte entzogen - kann nicht mehr flamen :(
    • RaiserBlade
      RaiserBlade
      Bronze
      "nh" wenn ich ausgesuckt werde,
      "sry bro, sick hand 4 u" wenn ich aussucke.
    • Spooky99
      Spooky99
      Bronze
      nh schreibe ich auch bei bösen suck outs.

Zu anfang sehr human.

nice to playing random hands.

Bei SSS

Nice you must leave the table now.
      Oder als Variation davon; learn to play real poker

der beste in letzter Zeit der mir geantwortet hat, nachdem ich ihn derbe weggeluckt habe.

OMG, i hate it fuck.... donk, this makes no sense i cash out everything usw.

Wenn jemand mich fragt, ob es korrekt war mit der Hand broke zu gehen.

Nh, you have to call it. (auch wenn es der letzte Mist war *g*)
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Ich beleidige niemanden, aber wenn ich gegen gute Spieler, bzw. TAGs die nur denken, dass sie gut sind, einen großen pot gewinne, weil ich in Position mit meinen connectors eine straight floppe oder ähnliches und villian dann mit seinen Assen broke geht, dann fange ich im Chat an ihn etwas zu trietzen.

Ich schreibe dann etwas wie hahahah, nh hihi usw. und spamme etwas rum bzw. schreibe ich ein paar Sticheleien auf seine Kosten. Wenn er dann etwas schreibt um sich zu "wehren" ist der arme meist schon völligst on tilt. Dann geht der Spaß gegen ihn richtig los...
    • GeeBee
      GeeBee
      Bronze
      Früher hab ich nix mit Beleidigungen und Trash Talk am Table am Hut gehabt. Seit es aber einfach nur mehr scheiße läuft, beleidige ich alles und jeden - und ich liebe es. Am liebsten so richtig, richtig tief mit irgendwelchen politisch unkorrekten Flameaments. :s_cool:
    • akaa
      akaa
      Bronze
      Wer Gegner am Table flamt ist einfach nur dumm und gehört gebannt. Ich hab mir auch schon vorgenommen solche Leute zu melden - abgesehen natürlich wenn es Fische sind.

Regs für nen Suckout zu flamen ist sowieso totaler Schwachsinn weil ihr ihnen mit Sicherheit auch schon oft genug nen Suckout verteilt habt also heult nicht so rum und nehmts halt einfach hin. Nen anderes mal ists andersrum. Ihr Pussys.

Aber um ein vielfaches schlimmer als das Flamen von Regs ist das flamen von Fischen, schlechten Semi-Regs usw. Wer sowas macht ist einfach total behindert und hat gar nichts verstanden um was es hier eigentlich geht.
      Leute ihr seit selbstsändige Pokerspieler, die anderen Regs sind die Konkurrenz und Fische sind die Kunden. Kunden werden nicht geflamt. Ganz im Gegenteil. Kunden werden so gut behandelt wie es nur irgendwie möglich ist.
      Wenn euch der Fisch nen Suckout verteilt dann gibts ein NH in den Chat, wenn der Fisch ne Frage stellt dann antwortet ihm freundlich, eventuell schreibt auch mal paar Sätze mit ihm wenn man merkt das er das will. Wenn der Fisch euch anbettelt eure Karten zu zeigen dann tut das einfach mal - er ist nen Fisch, er kann eh keine Reads aufbauen und den anderen Regs bringt ein Showdown mehr oder weniger auch nicht die mega krassen Reads.

Sorg dafür das Fische sich wohl fühlen und das sie Spaß haben und flamt sie nicht oder ignoriert sie im Chat.
      Der Fisch ist kein dummer Mensch. Meistens hat er nen stressigen Job, kommt abends heim und will noch ein bisschen Spaß und Entspannung und spielt ne Runde Poker zum abschalten. Er weiß das er meistens Geld verliert aber er gibt das halt für sein Hobby aus und casht regelmäßig ein. Aber halt nur so lange wie ihm die Sache Spaß macht und da ist JEDER Reg gefragt. Der Fisch versorgt euch mit Geld, wie könnt ihr ihn dafür flamen? Seit ihr behindert?
      Wenn durch eure Flames Fische den Spaß verlieren habt ihr auf einmal weniger Kunden. Kein Unternehmen wäre so dumm und ihr solltet euch als kleine Pokerunternehmen betrachten und euch um Kundenbindung kümmern statt sie zu flamen.
    • emnation
      emnation
      Bronze

ende einer bss session epic
    • BB8888
      BB8888
      Global
      dich Fisch zu flamen ist wirklich dumm
    • SpiCy51
      SpiCy51
      Bronze
      Original von BB8888