regelfrage SnG live

    • SoulSurfer84
      SoulSurfer84
      Bronze
      Dabei seit: 21.06.2007 Beiträge: 53
      Moin moin zusammen,
      ich hab da mal ne Regelfrage habe gestern Abend mit meiner Pokerrunde ein SnG Turnier mit 7 leuten gespielt...
      ich habe mich bereits in der Push or Fold Phase befunden und hatte in first position AA. ich war also an der reihe und habe meine chips gezählt daraufhin hat mich die 2 position ausversehen übersprungen und hat seine karten gefoldet derjenige in der dritten position hat mich ebenso übersehen und hat bei einem BB von 200 nochmal 600 gebetet in dem moment schaue ich hoch und bemerke, dass ich übersprungen wurde habe das laut gesagt und bin dann natürlich all in gegangen darauf reagierte der in der dritten position mit einem oh sorry hab ich nicht bemerkt und hat seine 600 wieder ausm pott genommen und seine karten gefoldet! nun meine frage... Durfte er überhaupt die 600 wieder rausnehmen? ist es nicht eig so, dass das was im pott ist auch dort bleiben muss?

      vielen dank für die antworten!
  • 7 Antworten