Overpair gegen Drilling

• kASSparov
      kASSparov
      Gold
      hallo mir passiert ständig das gleiche und zwar hab ich ein hohes pocket-pair und ich standard raise. ich werde zweimal gecallt am flop hab ich ein overpair und ich raise dann bekomme ich ein reraise was ist in dieser situation das beste ich calle, reraise oder folde so gut wie immer hat mein gegner einen drilling aber folded man ein overpair jedes mal wenn man geraised wird oder ist das einfach nur pech
  • 3 Antworten
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Wie soll man dir auf eine solch schwmmig formulierte Frage ne sinnige Antwort geben? Du weisst doch (hoffentlich) selbst das es auf viel mehr Faktoren ankommt als "am flop bekomme ich nen raise"
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Original von kASSparov hallo mir passiert ständig das gleiche und zwar hab ich ein hohes pocket-pair und ich standard raise. ich werde zweimal gecallt am flop hab ich ein overpair und ich raise dann bekomme ich ein reraise was ist in dieser situation das beste ich calle, reraise oder folde so gut wie immer hat mein gegner einen drilling aber folded man ein overpair jedes mal wenn man geraised wird oder ist das einfach nur pech
      Also mir passiert das Gleiche auch sehr oft. Sein Set zu treffen liegt glaub ich nur bei 11% oder sowas, aber ich renn andauernd nach Raises in Sets. Zu deiner Frage: Es kommt drauf an wie der Flop aussieht. Also können die Gegner einen Flushdraw haben oder einen oesd. Außerdem kommt es drauf an, um wieviel der Gegner raised. Bei nem Minimum raise und flushdraw oder oesd Möglichkeit würde ich callen, weil du meist immernoch vorne liegst. Raised er aber seinen halben Stack z.B, dann hat er entweder Set oder Two Pair getroffen oder ist ein Maniac:) . In diesem Fall würde ich auf jeden Fall folden, denn wenn du schon hoch bettest, muss sich der Gegner schon sehr überlegen fühlen, wenn er hoch raised, weil er immer mit nem Allin von dir rechnen muss.
    • JayMcCay
      JayMcCay
      Bronze
      bss sss? ohne solche informationen kann man da nix sagen, außer spiel nach odds&outs :o