Baldrian oder Alkohol?

• pleasefold86
      pleasefold86
      Bronze
      es ging ja bestimmt jedem schonmal so, dass er sich unheimlich über die Spielweise seiner Gegner geärgert hat, weil anscheinend einfach unheimlich dumme Menschen zu seien scheinen...

Mit der Zeit findet man sich mit Bad Beats etc. ab, aber ab und an reagiere ich äußerst emotional in gewissen Situationen, da mich dumme Menschen einfach ärgern...

Der Grund warum ich im November auch nen neuen Laptop gebraucht habe, da ich 3 Plätze vor dem Geld mit AA beim Sunday Brawl ausgesuckt wurde und ich das Display zerschlagen habe^^

wie reagiert ihr auf solche Situationen...oder lassen sie euch mit der Zeit kalt, da ich auf lange Zeit gesehen gegen solche Leute Gewinn macht?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
      CO(Hero):
      $63.96
      BU:
      $61.20
      SB:
      $47.39
      BB:
      $57.77
      MP3:
      $60.90

Preflop: Hero is CO with K, K.
      MP3 raises to $2.00, Hero raises to $6.50, 2 folds, BB calls $6.00, MP3 folds.

Flop: ($15.25) 5, 2, J (2 players)
      BB checks, Hero bets $10.00, BB raises to $24.00, Hero raises to $57.46, BB calls $27.27.

Turn: ($123.98) 6 (2 players)

River: ($123.98) 8 (2 players)

Final Pot: $123.98.
      Results follow:

BB shows a straight, six high(3 4).
      Hero shows a pair of kings(K K).

BB wins with a straight, six high(3 4).
      Hero wins with a pair of kings(K K).
  • 21 Antworten
    • pleasefold86
      pleasefold86
      Bronze
      ATPL011 hieß dieses Geschöpf Gottes...für die Leute interesannt die auf PP spielen
    • Stopelhopser
      Stopelhopser
      Bronze
      Das mim Laptop hatte ich auch schon und es hat mich kuriert. Hab mich damals sehr über mich selbst geärgert. Ich versuch wie ne Maschine zu spielen und alles nur in Zahlen Daten und Wahrscheinlichkeiten zu sehen.
      Wenn ich überreagiere geb ich mir noch ne Chance es besser zumachen wenn ich mich wieder erwische beende ich die Session.

Gruß Basti
    • shaddiii
      shaddiii
      Moderator
      Moderator
      Sorry, ist nicht persönlich gemeint, aber ich finde eher dich dumm, wenn du dich über sowas ärgerst. Er hat halt da den OESD und BDFD und geht damit Broke. Ist doch Standard für "Semi gute" Spieler. Du bist Preflop weit vorne und am Flop auch noch ca 70%. Richtige Entscheidung getroffen und gut ist.

Turniere gewinnt man nur, indem man Flips oder solche 70-30 Situationen öfter mal am Stück gewinnt. Wenn du ITM kommen willst, darfst du da halt nicht broke gehen. Dein Fehler, nicht seiner. Und wenn du damit nicht klarkommst, bei 20-30% Chancen für den Gegner auch mal zu verlieren, ist Poker vielleicht einfach nicht das richtige Spiel für dich. Einen Laptop zu zertrümmern finde ich schon echt bedenklich.

Find diesen Widerspruch, dass einerseits die Leute immer gegen Fische spielen wollen, sich dann aber andererseits über weniger gute Plays aufregen, wenn sie mal verlieren, ganz interessant.
    • GeeBee
      GeeBee
      Bronze
      Original von pleasefold86
      wie reagiert ihr auf solche Situationen...oder lassen sie euch mit der Zeit kalt, da ich auf lange Zeit gesehen gegen solche Leute Gewinn macht?
      Bisher war ich immer recht ruhig, aber in letzter Zeit merke ich, dass mich Beats emotional immer mehr mitnehmen. Mittlerweile fliegen auch schon div. Gegenstände wie die Trinkflasche oder mein Headset durchs Zimmer.

Hielt mich auch immer für recht tiltresitent (ärgern hat imho nix mit Tilt zu tun) und hab normalerweise recht schnell wieder zu meinem A-Game gefunden, aber die Zeitspanne wird immer länger, bis ich den Schädel während des Spiels wieder frei bekomme.

Traurige Entwicklung, is aber nun mal so.
    • pleasefold86
      pleasefold86
      Bronze
      [quote]Original von shaddiii
      Sorry, ist nicht persönlich gemeint, aber ich finde eher dich dumm, wenn du dich über sowas ärgerst. Er hat halt da den OESD und BDFD und geht damit Broke. Ist doch Standard für "Semi gute" Spieler. Du bist Preflop weit vorne und am Flop auch noch ca 70%. Richtige Entscheidung getroffen und gut ist.

der preflop call ist wirklich blendend von ihm gespielt...er hatte weder reads auf mich, noch ich auf ihn...war neu am Tisch!

Broke am Flop mit OESD und 120BB deep ist auch entzückend...

weiß nicht was du mir damit sagen willst....mir ist auch klar dass ich keinen Fehler gemacht habe...habs ja auch nicht ins Handbewertungsforum gepostet!
    • shaddiii
      shaddiii
      Moderator
      Moderator
      Ich sagte doch, das ist Standard Play für einen semi Fisch. Was ich dir sagen will steht ja nun mehr als deutlich in meinem Posting. Zusammengefasst z.B. im letzten Satz.
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      ..
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      rr Pot - er hat nen OESD - standard!
    • IclickButtons
      IclickButtons
      Bronze
      setup da kommen beide halt niemals an irgend einer stelle raus Oo
    • reto27
      reto27
      Bronze
      Um mal die Frage zu beantworten: Alkohol ;)
      Bloß halt dann nicht mehr weiterspielen :tongue:
    • Antalagor
      Antalagor
      Bronze
      wenn man gefahrläuft, seinen computer zu schrotten, muss man schon auf sehr hohen limits sehr gut spielen, damit das auf dauer ev+ ist...

also das gibt ja echt zu denken... die emotionen sollte man schon unter kontrolle kriegen, ansonsten macht man sich doch kaputt.
    • Phate
      Phate
      Bronze
      hi pleasefold86, wenn du richtiges zeug brauchst, melde dich doch bitte über das communitymodul bei mir
    • tommigrabi66de
      tommigrabi66de
      Bronze
      Hanf hilft ;)
    • Antalagor
      Antalagor
      Bronze
      vielleicht ne gute idee - hält die emotionen im zaum...
    • IclickButtons
      IclickButtons
      Bronze
      aber dann nicht wundern wenn man beim 3 tablen austimet
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Wenn du in dem Spot austickst, dann würde ich kein Poker mehr spielen ;)
    • danielglad
      danielglad
      Bronze
      Original von Phate
      hi pleasefold86, wenn du richtiges zeug brauchst, melde dich doch bitte über das communitymodul bei mir
      was meinst du mit richtigem zeug? kannste auch ritalin klarmachen?
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Die Hand ist nichtmal ein richtiger Badbeat!
    • kalOo
      kalOo
      Bronze
      [quote]Original von pleasefold86
      Original von shaddiii

der preflop call ist wirklich blendend von ihm gespielt...er hatte weder reads auf mich, noch ich auf ihn...war neu am Tisch!

Broke am Flop mit OESD und 120BB deep ist auch entzückend...

weiß nicht was du mir damit sagen willst....mir ist auch klar dass ich keinen Fehler gemacht habe...habs ja auch nicht ins Handbewertungsforum gepostet!
      wayne PF ? pf haste einfach mal die kleinste edge gegen die gegner... erst am flop/turn/river macht man kohle...
    • 1
    • 2