u2u coaching teamspeaker und co.

• paule7777
      paule7777
      Bronze
      mhhh wo soll ich an fangen...
      ich spiele NL50 SH auf FTP und bin dort winningplayer, um weiter zu kommen möchte ich mein spiel durch u2u coachings verbessern!!!

Habe aber leider vom COmputer keinerlei AHnung und so bin ich heute total gescheitert teamspeaker und IRC client zum laufen zu bringen...
      funktioniert ein coaching auch nur über skype???
      wie sehe ich den bildschirm des anderen???
      wo finde ich geeignete coachingpartner???

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet...
  • 3 Antworten
    • FlyingShadow
      FlyingShadow
      Silber
      Es geht auch über Skype, aber man sollte schon TeamViewer 5 zum laufen bringen, was allerdings auch nicht sonderlich schwierig sein wird wenn man dabei eben von der möglichen Gruppe unterstützt wird.

derzeit gibt es mehrere Skypegruppen für NL BSS SH/FR mußt einfach mal nur die entsprechenden Threads in den dafür vorgesehenen Forenbereich suchen.

hier mal ein paar Links:

NL25-NL100 Shorthanded Skypechannel

Austrian U2U-Lerngruppe SH NL25-50

Biete/Suche Umstiegs/Lerngruppe NL50+ BSS FR (evtl auch SH)

sind bestimmt noch mehr dort
    • ulmo
      ulmo
      Bronze
      Meist wird dafür teamviewer verwendet mit dem es möglich ist auf dem Bildschirm deines Coachingpartners mitzuschauen.
      Üblicherweise ist man dabei über skype verbunden um über die Siutationen auch sprechen zu können. Vor allem in den Strategieforen dieses Forums solltest du genug Leute finden.
    • stickman1401
      stickman1401
      Bronze
      geh in ein NL forum - am besten gold - , mache einen thread auf mit dem namen "suche U2U coaching partner für NL50 SH" und schreibst z.b. deinen skype namen rein mit der bitte, dass man sich bei dir melde.

um den anderen bildschirm zu sehen musst du "teamviewer" runterladen.
      skype ist gut, da die sprachqualität sehr gut ist. je nach internetleitung kann teamspeak (ohne 'er') besser sein, da es weniger bandbreite klaut.

ansonsten helfen google (für sie programme) und die SuFu hier im Forum.