Vielleicht unkluge Frage!

• Lupo76
      Lupo76
      Einsteiger
      Moin,

ich bin total begeistert von dem Kurs den ihr hier anbietet und den ich mit Begeisterung absolviere.Doch ich habe mal ne Frage zu den Büchern:

Gibt es diese Bücher die ihr empfehlt auch auf Deutsch?
      Das erste ist bei Amazon in english ausgewiesen und ich muß gestehen das ich doch ein wenig bammel habe mir das Buch in english zu kaufen.Denn mein english is nicht so gut und wenn ich mit meinen english Kenntnissen kaum etwas aus diesen Büchern verstehe,dann bringt mir das ganze Buch leider sehr wenig!

Ich weiß ein Englisch-Kurs wäre von Vorteil grins!

Gibt es die Bücher auf Deutsch? (oder habe ich nur nicht genau genug geschaut?)

Gruß

Lupo76
  • 3 Antworten
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      schulenglisch reicht vollkommen :)
      die bücher gibt es nur in english..

nen english kurs halte ich immer für sinnvoll da man es heutzutage ja auch in fast jeden beruf mehr oder weniger braucht.

1 oder 2 deutsche bücher gibt es, nur sind die natürlich nicht unbedingt vergleichbar, da poker in deutschland gerade erst richtig startet *g*
    • Lupo76
      Lupo76
      Einsteiger
      alles klar danke für die schnelle Antwort.wenn du meinst das schulenglish ausreicht dann werd ich mal bestellen!

Nochmals danke!!!
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      schulenglisch reicht imho vollkommen aus.
      die "fachvokabeln" von pokern kennt man denke ich eh, da sie hier auch genutzt/erklärt werden und eigtl alltag hier sind.

hochgradig literarisch anspruchsvolle werke sind das nicht, geht ja um den inhalt ;)