Tool: zeigt Preflopgressor an

• Troll118
      Troll118
      Bronze
      Hi! Ich hätte gern ein Tool, das den Preflopagressor anzeigt. Das wär im Multitabling überaus nützlich. Wie einen Dealer Button mit PFA statt D, oder so!! Vllt kann sich einer der sich mit Programmieren auskennt dazu entschließem!!
  • 6 Antworten
    • DaBonzo
      DaBonzo
      Bronze
      Vielleicht kann das ja einer programmieren. Bis dann kannst du aber auf Pokeroffice setzen. Der zeigt die Bettingsequenzen an
    • mausgambler
      mausgambler
      Bronze
      Halte ich für eine sehr gute Idee ! Ein Tool das z.b. den Preflopraiser mit einem gelben, den 3-better mit einem orangen und den Capper mit einem roten Punkt markiert. Ist sicher eine große Hilfe für Multitabling über 4 Tische. Vielleicht könnte man diesem Tool noch andere Funktionen beifügen, wie Potoddsanzeige direkt auf den Tischen, und eventuell einen Mousemover wie bei MTH, der nacheinander die Maus zu den Tischen springen läßt, bei denen man Action geben muß, und der den Tisch gleichzeitig mit einem Flashboarder markiert. Ich zumindest wäre bereit für solch ein fertiges Tool zu zahlen. Jemand bereit so ein Tool zu schreiben ?
    • PokerSaurus
      PokerSaurus
      Bronze
      PO macht das
    • mausgambler
      mausgambler
      Bronze
      Das meinte ich nicht (habe selber PO) PO zeigt alle Betsequenzen an, und das meiner Meinung nach sehr unübersichtlich. Ausserdem nehmen diese Platz weg, da ich PT+PA während dem Spiel verwende. Ein Tool, was einfach den PFR,3-better und Capper mit verschieden färbigen Punkten markiert wäre sicher übersichtlicher beim MT, und auf einem Blick zu erkennen.Wenn es dann noch die Potodds auf dem Tisch anzeigen (malen) könnte (wie bei PO), würde man sich das Rechnen auch ersparen. Es gebe sicher noch mehr Funktionen die sinnvoll wären um sich das MT zu erleichtern.
    • mausgambler
      mausgambler
      Bronze
      Ein Tool das z.b. den Preflopraiser mit einem gelben, den 3-better mit einem orangen und den Capper mit einem roten Punkt markiert. Vielleicht könnte man diesem Tool noch andere Funktionen beifügen, wie Potoddsanzeige
      Push Anscheinend ist für solche Tools ausschließlich Mr.Snood zuständig, und der hat wie wir wissen eine Menge zu tun. Kennt jemand, oder gibt es eigentlich schon ein Tool, das auf Party die Potodds direkt auf die Tables produziert ? PO macht es, aber leider stimmen sie bei mir in den meißten Fällen nicht. Ausserdem frißt mir PO zu viele Ressourcen
    • zweiblum88
      zweiblum88
      Bronze
      WAAAASSS? Die PO pot odds stimmen nicht?? Ich glaub deshalb bin ich nur am loosen! Pah!