Handbewertung bei MTTs

• alcapone2000
      alcapone2000
      Black
      Handbewertung MTTs >$11

Es Ist 8 Tage her das ein Handbewerter sich die Haende angeschaut hat.
      Wuerde mich freuen wenn das oefter passieren wuerde, da 8 Tage schon eine lange zeit sind. Alle 3/4 Tage waehre viel angenehmer. Optimal wahre natuerlich alle 2 Tage :tongue:
  • 5 Antworten
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Hi,

ich kümmere mich darum, denn 8 Tage sind definitiv zu lange.

Es tut mir wirklich sehr leid und ich hoffe, dass es nicht wieder vorkommt.
    • alcapone2000
      alcapone2000
      Black
      Super. Wuerde mich echt freuen, da ich mit MTTS erst angefangen habe und die unterstuetzung gerne nutzen wuerde.
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Hi,

Das geht so auf jeden Fall nicht, es tut mir auch Leid, dass ich es vorher nicht gesehen habe, aber mit den Weihnachts Tagen, Neujahr und Geburtstag hatte ich leider viel um die Ohren.

Aber ich habe jetzt den betreffenden Handbewerter angeschrieben und dann wird die Situation geklärt.

Ich hoffe du kannst noch ein bisschen warten, ich hoffe das klärt sich alles schnell.
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Hi,

Lars hat gerade Bescheid gegeben, dass er im Luafe der nächsten zwei Tage die Hände abarbeiten wird, er hat auch im HBW Forum einen Thread eröffnet und auf seine Abwesenheit hingewiesen: Link

Wir werden uns trotzdem mal zusammen setzen und schauen, dass wir für solche Abwesenheitsfälle eine Lösung finden.

LG
      Manu
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hallo zusammen,

auch von mir eine Entschuldigung, dass es zu solchen Verzögerungen gekommen ist, wir werden natürlich sicherstellen, dass -wie Unam schon sagte- alle Hände noch bewertet werden.

Auch wenn Larseda seine Abwesenheit im entsprechenden Forum angekündigt hat, hätten wir natürlich für Ersatz sorgen müssen.

Wir werden natürlich alles daran setzen, so etwas in Zukunft zu vermeiden.

Grüße

Tobias