Bonus Anfrage

• zorgar
      zorgar
      Bronze
      Also ich habn freien 300punkte/20$ Bonus bekommen und den jetzt auch abgespielt. Glaubt ihr ich sollte mal anfragen, ob ich noch so einen Bonus bekommen kann, da man ja sonst als Bronze/Silber überhaupt kein Rb bei PP kriegt. Hat da jemand Erfahrungen?
  • 4 Antworten
    • schmoezi
      schmoezi
      Bronze
      du kannst ja mal dein glück versuchen. manche haben schon dadurch einen bonus erschnorrt.
      so einen bonus bekommt man im normalfall aber nur sehr unregelmäßig. meist bekommt man ohnehin nur einen wenn man mehrere monate nicht bei pp gespielt hat.

bei mir kommt da aber immer nur die standard "strg+v" antwort.

"leider derzeit nicht vorgesehen....mimimi....sie haben xx punkte gesamelt...blabla...kann im shop gegen 3,13$ getauscht werden...mfg cool_face"
    • zorgar
      zorgar
      Bronze
      Bei Partypoker ist es ja wirklich bestialisch, was man so erwirtschaften muss um vernünftiges Rakeback zu bekommen, Gold erreich ich ja vielleicht nächsten Monat vllt geht dann ja was.
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Trotzdem ist das Programm eigentlich nice du kannst ja zB ein Jahr lang komplett ohne Status Punkte ansammeln und wenn du irgendwann später doch mal Paladium wirst die gesamten erspielten Punkte rückwirkend mit 30 oder gar 40% RB umsetzen.

Problem ist halt nur, dass Dein RB und damit Kapital bis zu diesem Zeitpunkt in den Punkten gebunden ist uind du es nicht zum Ausbau der BR unmittelbar nutzen kannst.

Ob das mit dem Bonus erschnorren klappt nunja probieren kann mans ja mal
    • zorgar
      zorgar
      Bronze
      Von der Software bin ich auch begeistert, und ich finde es auf den unteren Limits auch recht fischig, aber das geringe Rakeback verzögert den Limitaufstieg doch etwas.