Wahnsinnige auf Party Poker

• furzkissen83
      furzkissen83
      Bronze
      Hallo Zusmmen.

Ich spiele gerade 3$ SnG auf Party. Hat jemand von Euch ne Ahnung, ab welchem Level die Damen und Herren Spieler aufhören wahnsinnig zu sein?

Es ist unglaublich mit welchen Karten da Preflpo all in gegangen wird.

Hab gerade AA gegen AK und A9 wegen zwei weiteren 99 verkackt. Der A9 war natürlich der letzte der Allin ging.

Ich will mich ja garnicht beschweren, aber wer hat erfahrungswerte ab welchem Level ein wenig ernsthafter gespielt wird. ??

Ist natürlich nur ein Beispiel. Hab solche Sachen auf dem Limit sehr häufig erlebt

VG
      furz
  • 10 Antworten
    • LuMpeH
      LuMpeH
      Bronze
      Ab 11$ kann man das dann Poker nennen.
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Hi, ich spiel die auch noch. Gestern mal die 6er geshottet - da ist es auch nicht besser.
    • vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      Will man das denn überhaupt? Klar sind Suckouts nicht schön, und ich laufe aktuell krass unter EV, aber ich wünsche mir, daß es in allen Limits so wäre, wie auf NL10.

Das einzige, was mich immer bei SNGs genervt hat, waren die Idioten, die an der Bubble nicht gerafft haben, daß man nen Shortie pushen muss und nicht callt und auf ne Flopdonk vom Shortie foldet, und den so schön frisch machen.
    • furzkissen83
      furzkissen83
      Bronze
      BMR läßt bei mir leider 11 € nicht zu.

DAs gleiche Problem hat man ja leider auch auf den NL10 FR Tischen. Die Spielen leider einfach roulette. Naja... Muss ich wohl mal einfach durch die Steps durch. :-) Dann kann ich ja wohl ohne Probs die elfer spielen :-D

Vielen Dank für die Infos.

Greetz furz
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      Original von vandaalen
      Will man das denn überhaupt? Klar sind Suckouts nicht schön, und ich laufe aktuell krass unter EV, aber ich wünsche mir, daß es in allen Limits so wäre, wie auf NL10.
      achso und ich dachte schon NL10 tiltet dich... =)

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
    • DolphinDiver
      DolphinDiver
      Bronze
      Original von LuMpeH
      Wegen des 20%-Rake bei "kleinen" Buy-Inns spielen bei Party viele früher auf 11$, als sie das mit Standard-BRM normal tun würden. Richtig gesiebt wird daher erst ab 22$.
    • xMPBx
      xMPBx
      Bronze
      Komische Frage. Hm. Also, meines Wissens, äh meine ich zu wissen, dass ich nicht weiß, ob es überhaupt solche Pokerspieler gibt, die eben nicht wenigstens ein klein wenig Wahnsinnig sind. Es kann ja auch ganz hilfreich sein. dumdidum :)
    • Herrigann
      Herrigann
      Global
      Original von LuMpeH
      Auf 11$ sind die so tight, wenn die furzen hörn das nichteinmal die Hunde!
      Wiederliches limit. bei blinds 200/400 sitzen dann da noch 8 Mann am Tisch und warten auf die nutz, callen aber pushes mit jedem Scheiss. Das ist kein Pokern sondern erbärmlich.
      Erst ab 22$ kann man es Pokern nennen ;)
    • aschi2k7
      aschi2k7
      Bronze
      Hi,

ich habe die letzen monate auf FTP gespielt, weil ich das am besten finde aber da ich nicht getrackt bin und auch kein rakeback bekomme bin ich wieder zu pp weil da bin ich mit ps getrackt...

also ich bin auch an den 3usd sng tischen und muss sagen es sind welten ziwschen ftp und pp, also die callen hier wie wild bei pp mit allem möglichen, was mich aber im prinzip freut...

also einfach tightes image aufbauen und mehr limpen als raisen und du kannst echt was draus machen bei pp...

ich werde es mal weiter bei pp versuchen auch wenn ich pp nicht so mag und werde mal berichten ob da echt mehr fische sind als bei ftp bei den low sng
    • nexus35
      nexus35
      Bronze
      Original von aschi2k7
      Hi,

ich habe die letzen monate auf FTP gespielt, weil ich das am besten finde aber da ich nicht getrackt bin und auch kein rakeback bekomme bin ich wieder zu pp weil da bin ich mit ps getrackt...

also ich bin auch an den 3usd sng tischen und muss sagen es sind welten ziwschen ftp und pp, also die callen hier wie wild bei pp mit allem möglichen, was mich aber im prinzip freut...

also einfach tightes image aufbauen und mehr limpen als raisen und du kannst echt was draus machen bei pp...

ich werde es mal weiter bei pp versuchen auch wenn ich pp nicht so mag und werde mal berichten ob da echt mehr fische sind als bei ftp bei den low sng
      Es gibt wesentlich mehr Fische auf 3-er SNG´s bei Party als auf FTP oder sonstwo. Normalerweise habe ich so viele Donks in keinen Freerolls gesehen. Da ist wirklich der absolute Bodensatz der Pokerwelt. Es ist eine Horde absoluter Vollidioten die sich da auf den Tischen breit macht. Da sind Moves dabei, die so was von dumm ist. Jeder Anfänger macht mal Fehler, diese werden auch von fortgeschrittenen gemacht. Das ist absolut normal, aber was die da abziehen deutet auf ein total leeren Kopf.

Ich habe sie diese Woche mal gezockt, und da muss ein Donkey am FT 120 Chips auf seinen Blind draufpacken um mehr als 2000 zu gewinnen und die Wurst foldet sogar, weil ihm seine Karten nicht passen. Da sind wir gerade ITM und fast alle den gleichen Stack. Ich pushe vom SB K 9 suited, und dann packte der gleiche Megadonk einen tollen Insta-Herocall mit 10 5 offsuit, und rivert noch die 10. Wahrscheinlich hat seine Mutter am 10.5. Geburtstag, und es ist sein Blatt. Gruselig was da abgeht.