Hilfe! Nichts von Partypoker funktioniert mehr

• weatherwax
      weatherwax
      Bronze
      Hallo. Nach Ankunft meines neuen Computers mit Win7 Ultimate 64-bit, hatte ich mich eigentlich darauf gefreut mal wieder auf Party spielen zu können.

Allerdings passiert sobalt ich auch nur versuche auf die Partypoker.com Seite zu kommen folgendes:
      1. Die Seite wird garnicht angezeigt. Stattdessen bleibt die seite komplett weiß und im Reiter erscheint lediglich "GIF-Grafik 1x1 Pixel"
      Das Problem besteht sowohl unter IE als auch unter Firefox.
      Somit komme ich natürlich nicht auf die Partypoker Seite um mir die Sofware downzuloaden.
      Wenn ich jetzt einen Freund die Datei runterladen lasse und er sie mir schickt und ich versuche die Datei zu installen erschein: " A problem occured while you were downloading the PartyPoker application. Please try again"
      ...was natürlich nichts bringt. Weder als administrator ausführen noch im Kompatibilitätsmodus ausführen bringt etwas.
      Selbst mit Virtual PC für win7 komme ich nicht auf die Partypoker Seite.
      Auch wenn mir verschiedene Leute die Installationsdatei schicken gehts einfach nicht.
      Auf dem Laptop hingegen funzt alles. (Win XP) funzt alles.

Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

Gruß
  • 3 Antworten
    • Oetzi
      Oetzi
      Bronze
      Hallo, habe gerade das selbe problem bei mir gelöst. Auf die Homepage komme ich nun jetzt wieder. Was für ein Viren Programm oder Firewall hast du?
      Einfach mal die Anti Banner einstellung deaktivieren.
    • weatherwax
      weatherwax
      Bronze
      Ja, hatte Kaspersky CE 09

Super!!!! Vielen Dank. Bin da garnicht drauf gekommen.

Downloaden klappt zwar immer noch nicht, aber mit virtual pc gehts. Der Tip hat mir schonmal wirklich, wirklich weitergeholfen. Danke.
      Versuch jetzt nur noch irgendwie Holdem Manager die Datenbank so zu konfigurieren, dass es

a) unter virtual pc mit demselben key läuft
      und
      b) die Datenbank so angelegt wird, dass sowohl unter win7 als auch unter virtual machine auf dieselbe datenbank zugegriffen wird.

Also wenn du eine elegantere lösung für einen Betrieb direkt unter win7 hast bitte melden :)
    • yigga
      yigga
      Bronze
      Original von weatherwax
      Ja, hatte Kaspersky CE 09

Super!!!! Vielen Dank. Bin da garnicht drauf gekommen.

Downloaden klappt zwar immer noch nicht, aber mit virtual pc gehts. Der Tip hat mir schonmal wirklich, wirklich weitergeholfen. Danke.
      Versuch jetzt nur noch irgendwie Holdem Manager die Datenbank so zu konfigurieren, dass es

a) unter virtual pc mit demselben key läuft
      und
      b) die Datenbank so angelegt wird, dass sowohl unter win7 als auch unter virtual machine auf dieselbe datenbank zugegriffen wird.

Also wenn du eine elegantere lösung für einen Betrieb direkt unter win7 hast bitte melden :)
      das würde mich auch interessieren...hab auch grad auf win 7 umgestellt. irgendwie muss man doch was mit der postgresql machen oder????