Was machen die Spanier anders als ihr?

• IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Hi!

Ich selber spiele BSS auf FTP, zuvor Stars.
      Auf Stars sind sehr viele PS.deler-SSS-Leute tumgelaufen, die alle mitsamt marginale Looser ode BE-Spieler waren.

bei FTP laufen ungluablich aggr. SSS-Leute rum, vorwiegend aus Spanien, die bei PTR teilweise über 100k hands+ solide Winner sind.

Ist das eine andere SSS-Strategie, als euer "Rumgenite"^^, oder ist 100k hands bei der SSS noch keine sample?
  • 6 Antworten
    • kingkrunch
      kingkrunch
      Bronze
      Auf Fulltilt wird generell aggressiver gespielt als auf Stars.
    • goldflair03
      goldflair03
      Bronze
      die spanier werden sich einfach alle mal an einen tisch gesetzt haben und sich nen bissle strategie ueberlegt haben ;) :D

bzw. hab ich erst letztens nen paar haende von 3 deutschen sh-shorties auf nl400/600 (stars) in die finger bekommen und die liefen >1ptbb auf ueber 400k haende.

also wuerd ich grundsaetzlich den skill an der nationalitaet festmachen =)

edit: 100k hands sind natuerlich noch keine aussagekraeftige sample (besonders nich im sh-bereich)
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      Spanier? - sind nicht 80% dieser oberaggromaten shorties Russen? (zumindest auf NL400+...)
    • Argith
      Argith
      Bronze
      also auf Nl200 sinds hauptsächlich spanier mit 24/24 stats oder mehr. gehen meist auch erst wenn sie 50BB haben runter aber pushen als 3bet trotzdem egal wieviel BB sie haben. Ein wenig nervig einen links neben sich zu haben. Aber dafür kann man easy gegen die r/c preflop mit ner relativ weiten range. vor allem im Blindbattle sind die so krank. 80-100ATS im SB und BU aber 85 fold to resteal und dafür restealen sie mit Qx aufwärts. Zumindest auf NL200 hab ich nochnicht einen gehabt, der auf ne samplesize winnings eingefahren hatte. die meisten haben -2PTBB oder so. Aber kA wie es auf NL400+ ist.
    • Naimshakur
      Naimshakur
      Bronze
      Mir sind die SS-Spanier auf den SH Tischen besonders aggressiv aufgefallen.

Auch als Bigstack sind die über die Maßen aggressiv.
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Das liegt denen natürlich im Blut.