Partypoker - anfängerfragen ohne ende

• andreashof
      andreashof
      Global
      Hallo Leute,

Bin neu auf Partypoker und habe heute dort angefangen zu spielen.
      Vorher habe ich schon ein wenig auf Pokerstars gezockt.
      Dort konnte man immer beim Table Buy in auf nl10 einstellen, das man sich maximal für 2$ einkauft ( ja ich bin des SSS schuldig)
      Auf Partypoker habe ich diese Option noch nicht gefunden, er will sich dort immer fürs Maximum von 10$ einkaufen und ich muss immer wieder 2$ eintippen.
      Ist zwar nun nicht das größte Problem, aber auf dauer ziemlich lästig.

Ebenso habe ich noch nicht rausgefundne wo ich den Filter einstellen kann, das mir nur FR angezeigt werden, er spuckt mir das immer SH und FR aus.

Und zu guter letzt wollte ich noch gerne wissen, wie hoch eigentlich der Rake auf PP ist?
      er kommt mir gefühlt sehr hoch vor.

Danke für die Antworten.

mfg
  • 2 Antworten
    • nacl
      nacl
      Bronze
      Also eintippen musst du schon deinen Stack da selbst.

Den Filter hab ich auch nicht gefunden und wahrscheinlich gibt es ihn auch nicht.

Rake sieht man hier und der liegt wohl im Durchschnitt aller Plattformen:
      http://de.partypoker.com/how_to_play/using_our_software/rake_and_blind.html

sind 5%
    • Matze4x4
      Matze4x4
      Bronze
      Original von andreashof
      Hallo Leute,

Bin neu auf Partypoker und habe heute dort angefangen zu spielen.
      Vorher habe ich schon ein wenig auf Pokerstars gezockt.
      Dort konnte man immer beim Table Buy in auf nl10 einstellen, das man sich maximal für 2$ einkauft ( ja ich bin des SSS schuldig)
      Auf Partypoker habe ich diese Option noch nicht gefunden, er will sich dort immer fürs Maximum von 10$ einkaufen und ich muss immer wieder 2$ eintippen.
      Ist zwar nun nicht das größte Problem, aber auf dauer ziemlich lästig.

Kann man einstellen.

Ebenso habe ich noch nicht rausgefundne wo ich den Filter einstellen kann, das mir nur FR angezeigt werden, er spuckt mir das immer SH und FR aus.
      Wenn du in der Tischauswahl bist, ist oben rechts der Button für Filter.

Und zu guter letzt wollte ich noch gerne wissen, wie hoch eigentlich der Rake auf PP ist?
      er kommt mir gefühlt sehr hoch vor.

http://de.partypoker.com/how_to_play/using-our-poker-table/rake-and-blind-structure.html
      Danke für die Antworten.

mfg